Der große Thread rund um Apple, dessen Geräte, Betriebssysteme und Software

• 2.477 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab meine Probleme, mit der Kiste auch gelöst. Alle Daten runter, Sicher Formatieren, und weg damit.
Ich hab da keinen Nerv mehr für.

Was kannst du zum Update sagen? Läuft dein 2011er iMac nun flüssiger?

Nix siehe post 2216. Ich hab auch keine Lust mehr, Apple hinterher zu laufen, das da irgendwas läuft.
Die Kiste wird verkauft, und ende im Gelände.

• Danke
Reaktionen: Stroky
Achso, habe den Teil mit "weg damit" wohl überlesen.
Jetzt gibt es einen Windows Rechner?

Genau Windows, wird jetzt das Hauptsystem werden.
Wobei es das schon länger, mit meinen alten Laptop ist.

Muss meine Aussage revidieren. Ich wollte mein System komplett neu aufsetzen und hatte Probleme damit, an 10.11.4 lag es nicht, aber letztendlich hat es nicht gleich funktioniert ^^ Bin soweit aber zufrieden

Ich habe das iPhone SE mal bestellt. Mal schauen wie gut es ist. Der Preis ist Okay für Appleverhältnisse. Und 4 Zoll gefällt mir. Das Design ebenfalls.

Und das se schon bekommen?

Ja. Gestern bekommen. Ist ganz gut. Verarbeitung sehr gut und iOS 9.3.1 läuft bisher auch fehlerfrei. Bin zufrieden. Ein Jailbreak würde das Ganze noch abrunden.

Auf einen Jailbreak hätte ich auch mal wieder Lust

Meine Lust auf jailbreak oder rooten mit custom Rom bei abdroid hat sich komplett gelegt...[emoji4]

• Danke
Reaktionen: federproof
Ich brauche den Jailbreak nur für ein paar Dinge. Das Wichtigste wäre das Dock wegzumachen. Das geht ja mal gar nicht. Versaut jedes Wallpaper. Steve hätte dem Designer für so etwas einen Nackenklatscher verpasst. :biggrin::biggrin:

• Danke
den Dock [emoji15] ?

Ultron90 schrieb:
Meine Lust auf jailbreak oder rooten mit custom Rom bei abdroid hat sich komplett gelegt...[emoji4]
wieso[emoji15] ?

Denke mit dem Alter wird man zusehens fauler [emoji23]

• Danke
Ultron90 schrieb:
Denke mit dem Alter wird man zusehens fauler [emoji23]
als ich mit meinem mi4 zum i6s gewechselt war,war ich bisschen enttäuscht... was die alles in der Werbung versprechen... aber ich will nichts schlecht reden, bin mit Android aufgewachsen und gut ist !
vom Designe Wechsel von IOS 8 zu IOS 9 bin ich es auch langsam müde geworden.... und für das iPhone SE nehm ich einfach mi SE und fertig [emoji1]
bin mit dem Designe von IOS 8 langsam zufrieden und dabei wohl bleiben [emoji39] [emoji111]

Das oder den Dock. Keine Ahnung. :D

Ja mit dem iPhone 6s bin ich auch so zufrieden das ich garnicht machen will.
Hab meiner Tochter ein Xperia z besorgt und da musste ich ne custom Rom drauf machen. Das hat mich glatt so angekotzt, Treiber Rom laden erst mal lesen was bei Sony zutun ist und wie das mit win 10 64Bit geht. Das hing mir gleich zum Hals raus.

• Danke
was nicht machen willst [emoji15]

Rum basteln. Passt eigentlich alles. Ok das Dock könnte durchsichtig sein, aber es geht auch so.

• Danke