Der große Thread rund um Apple, dessen Geräte, Betriebssysteme und Software

• 2.477 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
VampierKing schrieb:
Weiß jemand, was ein iMac Mid 2011 noch wert ist?
21,5 Zoll
4 GB RAM
500 GB Festplatte
Intel Core i5
Ich schätze 450 bis 500 als Privatperson.
Bei Re-Commerce Anbietern bekommst du etwa 350€ falls OVP, Tastatur, Maus vorhanden sind und natärlich Top Zustand.

EDIT: Hier bekommst du 450 in "Gut" Zustand.
Apple iMac iMac 21,5" Zoll, (2011) verkaufen

• Danke
Reaktionen: VampirKing
Könnt ihr bei iOS 9.3 noch manuell zwischen 2g, 3G und lte wechseln? Finde die Option nicht mehr...

kann mir jemand vielleicht sagen wie das Spiel von der keynote heißt

5c6a3536dddf9b515a5040b0582aab6b.jpg

[emoji2]

Hat sich erledigt, die Funktion ist nur eine Ebene tiefer gerutscht.

• Danke
Reaktionen: federproof
4 inches... Da tuen mir ja meine Augen mittlerweile weh. nuff said

• Danke
4" sind mir mittlerweile zu klein.
Klar, es ist handlicher und verschwindet dezenter in der Tasche aber im Jahr 2016 wo Apps und Internetseiten ja sogar das OS auf mehr Zoll ausgelegt sind, wäre dies schon ein großer Rückschritt.

Als ich mal zu iOS 7 Zeiten ein iPhone 5 oder 5s genauer angeguckt hatte, war mir direkt aufgefallen, dass selbst iOS nicht nicht mehr auf so einen kleinen Screen ausgelegt ist. Schon die vollständige Beizeichnungen von den WLAN Netzwerken waren nicht komplett lesbar.

• Danke
Reaktionen: Stroky
Hallöchen,

habe ne Frage zum 5er iPhone. Wie bekomme ich runtergeladene Apps, die ich aber (wie ich dachte) deinstalliert habe, komplett runter? Die werden mir nach wie vor angezeigt im App Store und die Apps habe ich ja nicht grundlos wieder entfernt. Die blähen mir das Ganze zu sehr auf und nehmen mir die Übersicht.

Weiterhin bekomme ich es nicht hin, die App vom iPhone in iTunes zu übertragen. Google hat mir erstmal nix Brauchbares geliefert.

Wer hat guten Rat für mich?
[doublepost=1458827377,1458827258][/doublepost]Vielleicht hat der ein oder andere noch einen Hinweis zu Telegram:

Mir werden die Nachrichten komplett im Sperrbildschirm angezeigt; wenn ich die App öffne, dann laden sie aber erst in die Chats hinein und je nach Verbindung muss ich dann echt noch ne halbe Minute warten, bis das dann fertig aktualisiert hat.
[doublepost=1458827682][/doublepost]
email.filtering schrieb:
Wer fachlich genauer über Apples Hard- und Software diskutieren will, sollte sich in einem der entsprechenden Fachforen wie z.B.

Apfeltalk

...

Da hat die Führung gewechselt und die sind etwas "seltsam" drauf. Kann ich aus eigener Erfahrung heraus nicht empfehlen aber es gibt ja durchaus auch User, die sich da wohl fühlen. ich bin da jedenfalls nicht mehr.

federproof schrieb:
kann mir jemand vielleicht sagen wie das Spiel von der keynote heißt

5c6a3536dddf9b515a5040b0582aab6b.jpg

[emoji2]

Hab es gefunden, heißt AG Drive

• Danke
soll ja für Android noch kommen ......war bei dem mi4 mal auf der Seite...

Das iPhone SE, welches die Tage vorgestellt wurde, gefällt mir ganz gut. Auch der Preis ist für Appleverhältnisse in Ordnung.

Bin auch der Meinung das der Preis für die Hardware völlig in Ordnung ist. Verstehe auch nicht wie manche enttäuscht sind das die Hardware "nur" so gut ist wie die von 6s. Warum sollte Apple sein flagship ausstechen? Vor allem würde der Preis dann sicher um einiges höher sein.

Ich hab das SE mit 16GB in Space Grey auch bestellt.

• Danke
Reaktionen: Katiela
Mahlzeit.
Sagt mal habt ihr auch Probleme, das 10.11.4 Update zu installieren? Ich hab denn mist jetzt schon zweimal geladen, aber immer beim Neustart jammert der Mac rum Update konnte nicht installiert werden bla bla blub.
Also langsam, geht's einem echt auf den Senkel.

Ja hatte auch Probleme.. Glaub beim dritten Mal hat es dann mal geklappt

• Danke
Reaktionen: VampirKing
Toll bei mir aber nicht, irgendwann, hab ich die Kiste aus dem Fenster geworfen. :mad:
Dann soll das Sch***** Update da bleiben, wo die Sonne nicht scheint.

Hat bei mir alles gut funktioniert.

Mir hat der Verkäufer ein anderes 2012er MacBook Pro im Zuge der Gewährleistung gegeben und ich muss sagen das dieses Exemplar deutlich flüssiger läuft als mein voriges Gerät. Ich weiss net ob es an 10.11.4 liegt oder ob die Streuung innerhalb einer Baureihe so hoch ist. Auf jeden Fall funktionieren nun grundlegende Dinge wie Rechtsklick oder in den Einstellungen rumklicken. Der ewig kreisende Ball ist bisher - zum Glück- sehr selten aufgetaucht. Mit was man sich mittlerweile zufrieden gibt. :rolleyes: