Der große Thread rund um Apple, dessen Geräte, Betriebssysteme und Software

• 2.477 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja ja

Der ursprüngliche Beitrag von 15:34 Uhr wurde um 15:35 Uhr ergänzt:

Bin gerade bei meinem Cousin, hab mein iMac mitgeschleppt, weil wir daheim kein WLAN haben, muss noch 99 Bilder in die Cloud laden und das dauert Ewigkeiten -.-

Welches wird es denn?

Es ist die 64 gb Version in Spacegrau:)

Na dann herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Ich möchte derzeit mein 6+ nicht mehr missen.

• Danke
Reaktionen: derPälzer
Nächstes Mal vielleicht besser nicht ankündigen, das neue iPhone nicht zu kaufen. Klappt ja doch nicht so ganz :D

• Danke
derPälzer;8328775 schrieb:
Es ist die 64 gb Version in Spacegrau:)
Ich kann dich verstehen. Mich juckt es auch schon wieder in den Fingern....

• Danke
Dafür geht das 6 Plus wohl in nächster Zeit bei mir in den Verkauf. So gleicht sich alles aus.

bandit1976 schrieb:
Na dann herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Ich möchte derzeit mein 6+ nicht mehr missen.

Ist halt noch alles ungewohnt irgendwie. Finde es auch wesentlich rutschiger in den Händen als das 5s, das macht mir Angst

Steb schrieb:
Nächstes Mal vielleicht besser nicht ankündigen, das neue iPhone nicht zu kaufen. Klappt ja doch nicht so ganz :D

Lass mich

Legend1909 schrieb:
Ich kann dich verstehen. Mich juckt es auch schon wieder in den Fingern....

Schlimm und nur weil der Kollege richtig von seinem 6+ schwärmt habe ich heute morgen spontan entschlossen ein Tauschgeschäft zu eröffnen

@Wolfgang

Ist es dir zu groß?

Hat jemand die Lederhülle von Apple drauf?

Ich habe am 6+ die originale Lederhülle drauf, dadurch steht die Kamera nicht mehr über und es liegt gut in der Hand.
An die Haptik musste ich mich erst gewöhnen, mittlerweile aber kein Problem mehr.

derPälzer;8329551 schrieb:
@Wolfgang
Ist es dir zu groß?
Hat jemand die Lederhülle von Apple drauf?
Nein. Ja, schönes Teil.

Ich bekomme die Tage das Ledercase, der Verkäufer hat eins bestellt und würde es mir geben, ist allerdings noch unterwegs.

Ich werde noch das ACPP abschließen, auf diesen Service will ich nicht verzichten

@Wolfgang

Warum wird es dann verkauft?

Lol, ich bin ja kein Fan von den Ätzereien der Smartphone-Lager gegeneinander, aber eines stimmt wirklich - DAS Hauptargument von den Apple-Leuten gegen Samsung - Polycarbonat vs. Metall ist so obsolet, da echt 99% aller Apple-User irgendeine Art von Case benutzen.

Die Glas/Metall-Kombination finde ich beim Z3 keinen Deut besser, als bei den alten Apple-Geräten (=genauso ätzend kantig).

@derPälzer
IOS ist immer noch nicht durchgängig brauchbar für mich, sogar mit dem BBOS 10 geht mehr. Da nützt die Spitzen-Hardware nichts. Für nur auf dem Schreibtisch herumliegen zu teuer. Mal schauen, wenn ich wieder Geld brauche.

Das Ledercase hatte ich genau zwei Tage dran. Dann habe ich es verkauft.
Fand es mit Ledercase genauso rutschig wie ohne. Jetzt bin ich mit einer 14€ TPU Hülle mehr als zufrieden.

Es gibt soviele Cases das man sich gar nicht richtig entscheiden kann.. Ich will aber nicht für jedes Case viel Geld ausgeben. Ich warte jetzt erstmal auf das Ledercase

Ja, beim Zubehör man, dass es nicht jedes Jahr fünf Geräte mit jeweils anderer Bauweise gibt. Mit meinem Gerät ist das Code Red Ledercase mitgekommen, vielleicht gibt es je nach Farbe Unterschiede in der Oberfläche. Meins ist jedenfalls schön griffig.

Das rot sieht auch ziemlich schick aus, finde ich

Hat jemand ein Case das nur 0,3 mm dick ist und kann mir da bissl was dazu sagen?

Kann mir mal jemand hier eventuell aus eigener Erfahrung sagen, worauf man bei Kauf eines noch verpackten iPhones über eBay Kleinanzeigen achten muss? Ich meine Rechnung ist klar, aber letztendlich kann auch die gefälscht sein, oder? Ziemlich heikle Angelegenheit,da man ja auch bar zahlt und das Geld am Ende futsch ist....

Selbstabholung kannst nicht machen? Telefonnummer, Kopie des Persos mailen lassen, Paypal (nicht Freundschaft) nutzen. Bild des Gerätes mit eindeutigem Hinweis schicken lassen. Zu welchem Kurs würdest es denn bekommen?

• Danke
Reaktionen: jungermann
Doch doch, nur Selbsabholung, kann man aber irgendwie anhand der Seriennummer herausfinden, ob das Ding ggf. geklaut ist? Preis wäre relativ normal, 620 Euro für die 16GB Version des 6ers.