Ultron90
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
Ja das kann ich mir auch vorstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kingoftf schrieb:Der Zeitbug, bei dem sich das iPhone nicht mehr nutzen lässt, wenn man das Datum auf 1970 stellt, lässt sich beheben, indem man die Batterie komplett leer nuckeln lässt, danach springt das Datum wieder auf die richtige Einstellung.
64-bit iPhones and iPads get stuck in a loop when set to January 1, 1970
Katiela schrieb:Das ist nicht so ganz richtig. Durch unqualifizierte Reparaturen am Home Button sprich Touch ID, is dies nur möglich. Apple will nur, das die phones direkt zu dene kommt damit des nicht passiert.
Katiela schrieb:Apple macht seine Geräte nicht kaputt, es sind nur Sicherheits Features. Es soll dadurch nur sicherer werden. Ich würde meine Geräte auch nur Apple bzw bei autorisierten Premiumpartnern reparieren lassen.
kingoftf schrieb:Beim Fingerscanner geht es um sicherheitsrelevante Teile im iPhone, worüber auch Zahlungen autorisiert werden, da wäre es mir auch lieber, wenn wenn das in einer Apple Werkstatt repariert wird als beim freundlichen Chinesen auf dem Hinterhof, auch wenn es dort nur die Hälfte kostet.
Katiela schrieb:Wieso hat da Apple kein Wort zum mitreden? Das Teil ist doch von Apple.
Bei manchen ist hier Hopfen und Malz verloren.
Pet0r schrieb:Du wechselst am Auto selber einen Reifen wegen eines Platten - beim nächsten Service beim Vertragshändler wird der Hobel dann stillgelegt.