S
Steb
Gast
Hätte ich jetzt auch vermutet. Aber a) sicher ist sicher und b) einem geschenkten Gaul...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer, außer Masochisten aus Überzeugung, nutzt denn auf OSX Safari?iOSUser7.1.1 schrieb:Pionier schon deshalb, weil du Chrome anstatt Safari nutzt. . Safari macht seit den letzten Update bei mir aber auch Probleme.
Sollte bei ner Beta nicht sehr überraschend sein (eigentlich)kingoftf schrieb:Probleme [...] auf meinem iMac (10.11.4 Beta)
don_giovanni schrieb:Apple möchte offenbar seine Android-Apps künftig stark ausbauen:
Apple Music: Diese Android-App soll offenbar nur der erste Schritt sein - Android News
Was haltet ihr davon?!
Anhang anzeigen 469016
Ich nutze beides, Chrome, weil er schneller ist und Safari, was das Scrollen darin per TouchPad auf dem macbook perfekt ist, besser als in chromeseoknecht schrieb:Wer, außer Masochisten aus Überzeugung, nutzt denn auf OSX Safari?
Der ist doch seit einem oder gar zwei Jahren mit jedem update langsamer und instabiler geworden.
Hatte da die letzten Male, als ich den wegen Browsertests beruflich nutzen musste, eher das Gefühl ich bediene nen alten IE auf Windows XP.
Alles was der IE in den letzten Jahren besser geworden ist, ist Safari gefühlt im gleichen Zug schlechter geworden.
Chrome und FireFox, gerne...
Safari, nein Danke
Wieso nicht? Es gibt sogar Google Play Music, Filme, Books, Kiosk etc im iOS App Store. Und das beim restriktiven AppleUltron90 schrieb:Ob Google einen Appstore zulässt bezweifle ich stark...
Steb schrieb:Wieso nicht? Es gibt sogar Google Play Music, Filme, Books, Kiosk etc im iOS App Store. Und das beim restriktiven Apple