I
iOSUser7.1.1
Erfahrenes Mitglied
- 104
Sissi Sachsen schrieb:Ich versteh das Gestreite eh nicht. Soll doch jeder mit dem glücklich sein was er hat. Der Eine mag das, der Andere das....
Ist ja auch so. Darum geht es hier jetzt aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sissi Sachsen schrieb:Ich versteh das Gestreite eh nicht. Soll doch jeder mit dem glücklich sein was er hat. Der Eine mag das, der Andere das....
Sissi Sachsen schrieb:Das ist so nicht ganz richtig. Die Verkaufszahlen bei Samsung sind schon höher als bei Apple [emoji4]
MC Ecko schrieb:Ist egal @Sissi. Kann sein das es so ist. Liegt aber vielleicht auch daran das Samsung mehr als 1 Gerät pro Jahr rausbringt.
Sissi Sachsen schrieb:Die Verkaufszahlen bei Samsung sind schon höher als bei Apple [emoji4]
derPälzer schrieb:@braini
Also ich denke Sissi hat das schon auf die Smartphones bezogen und nicht auf TV und das ganze [emoji6] Denke das sollte einleuchten worauf sie das bezogen hat
tiicher schrieb:Braini,ganz dünnes Eis.
Gewinn ist am Ende entscheidend.
Damit dein Kommentar nicht untergeht ^^:Steb schrieb:Gibts Meinungen zur App 1Password vs. iCloud-Schlüsselbund?
Es ging da doch nicht um den Vergleich sondern darum, dass vorher einer meinte dass Apple ja viel mehr Geräte herstellen muss und darum die Qualität nicht so gut sein kann wie bei Samsung. Und die Aussage ist ja eben falsch weil Samsung insgesamt mehr verkauftbraini schrieb:Ich verstehe was Du meinst.
Trotzdem kann man die zwei Konzerne nicht so pauschal vergleichen wie es da stand, schon gar nicht ohne konkrete Zahlen.
Ich zitiere einfach mal Wikipedia, vielleicht wird es dann klarer.
"Die Samsung-Gruppe beschäftigt 625.000 Menschen und gehört zu den weltweit größten Unternehmen gemessen an Umsatz und Marktstärke."
Samsung – Wikipedia
Glaube nicht das Apple da mithalten kann.
Wohl alle mit Nummern, nur die neuen mit Aufdruck EU usw. sind ok.Steb schrieb:Soll das jetzt nur für die Stecker mit der Nummer 4913 gelten oder für alle Nummern?