VampirKing
Inventar
- 17.109
So ist das wohl 10 x die gleiche Hadrware und gleiches System, trotzdem immer andere Fehler vorhanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der war's: Original Ersatz Akku für iPhone 5 5G Batterie Battery 1440mah Accu + WerkzeugSteb schrieb:"Original" iPhone Akku? Wo bekommt man sowas so günstig?
Steb schrieb:16GB: 65%
64GB: 30%
128GB: 5%
Habe auch "nur" die 16GB Version, reicht mir dicke aus.jenss schrieb:Sowas befürchte ich auch, finde es aber recht bedenklich. Ich halte 16 GB in 2016 für einfach zu knapp bzw. nicht wenige User werden nach recht kurzer Zeit Probleme haben, nicht nur wegen Live-Fotos und 4k-Video.
styyx schrieb:Habe auch "nur" die 16GB Version, reicht mir dicke aus.
Steb schrieb:"Du möchtest mehr Fotos speichern? Hier gibt's iCloud für 99ct im Monat." -> zusätzliche (geringe) Umsätze
"Wer braucht schon mehr als 16GB? Es gibt jetzt Streaming per Apple Music." -> Ebenfalls mehr Umsätze, weitere Begründung für Preisdifferenzierung (s.o.).