derPälzer
Enthusiast
- 590
Kann ich alles nicht bestätigen, El Capitan läuft super auf meinem MacBook und der Performancezuwachs ist auch spürbar besser geworden im Vergleich zu Yosemite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
derPälzer schrieb:Kann ich alles nicht bestätigen, El Capitan läuft super auf meinem MacBook und der Performancezuwachs ist auch spürbar besser geworden im Vergleich zu Yosemite
Dito, auch keine Probleme!der spirit schrieb:Ich habe bisher alle Sim Karten auf Nano geschnitten. Selber. Mit einer Schere.
Hat bisher ohne Probleme geklappt.
hmm...egal schrieb:Hallo zusammen,
ich habe mir ein 2012er macbook pro angeschafft, es ist Yosemite drauf. Geiles Teil muss ich sagen. Mir ist aber was negativ aufgefallen. Mein 2011er iMac läuft mit Lion 10.7.5 deutlicher besser. Ich rede hier von ganz einfachen Aufgaben, wie Office und im Netzt surfen. Beide Systeme haben 4 GB RAM und eine 500er HDD. Der iMac i5 (2400S) Quad-Core - das MacBook Pro i5 (3210M) Dual-Core.
Wollte eure Meinung hören. Erstmal auf El Capitan updaten und sehen was sich tut oder Yosemite drauf lassen und 8 GB RAM verbauen?
Das Ding wird hauptsächlich zum surfen und maximal für Excel genutzt.
hmm...egal schrieb:Wenn man für ein OS eine SSD braucht, damit es flüssig läuft, dann ist das schon kein gutes Zeichen.
Weil es auf ein schlecht programmiertes OS schließen lässt.iOSUser7.1.1 schrieb:Warum das denn?