Der große Nexus 5 Smalltalk/Off-Topic/Was auch immer Thread

• 358 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In diesen Momenten bereue ich wieder nicht mich für das N5 entschieden zu haben.:)

• Danke
Reaktionen: Vollanin und Bödi
Schaut prima aus und funktioniert perfekt! Nachdem ich mir gestern meinen Laptop zerschossen habe und L nicht flashen, kann bin ich froh das ich jetzt wenigstens die Tastatur mal testen kann.

• Danke
Reaktionen: Bödi
Hatte L jetzt 2 Tage drauf. Nette Vorschau aber mehr erstmal nicht. Akku war gefühlt minimal besser als bei der aktuellen 4.4.4, wobei das auch recht subjektiv ist. Das müsste man mal über einen längeren Zeitraum testen. Extrem geil ist definitiv die Tastatur. Der Rest ist OK aber im Moment mehr Optik statt Nutzen. Aber es geht auf jeden Fall in die richtige Richtung. Werde mir ab heute Abend mal wieder ne Weile CM geben. Da gibts ja auch von Woche zu Woche immer mehr schicke Themes :)

• Danke
Dank Bödis Tipp vom Wochenende schon drauf ;)

Bin jetzt wieder auf der aktuellen CM Nightly und sehr glücklich damit :thumbup:

Weiß jemand wie man miracast am Samstag Fernseher betreibt?

Ich kann zwar den Fernseher erreichen kann aber nur YouTube Videos vom Handy abspielen lassen.

Ich vermute mal das funktioniert genau so wie an allen anderen Wochentagen auch.
:winki:

• Danke
Reaktionen: kolibree, marquez, Vollanin und 2 andere
Samsung ist doch nicht so schlimm, wie das Gefühl einem sagt, und bei LG hat sich nichts verbessert? Da stimmt doch was mit der Untersuchung nicht. Hab gerade woanders gelesen "Der Teich war durchschnittlich einen Meter tief, und trotzdem ist die Kuh ertrunken".

• Danke
Hahahahahaha

Blöde Tasten Korrektur.

Meinte Samsung fernseher natürlich.

Habe hin bekommen aber der Bildschirm zeigt mir zu Anfang Grafik Fehler an

hallo,
mal ne Frage, habe enorme Probleme mit Whatsapp zur Zeit. Hat das noch Jemand?

Hier auch net

Kannst ja mal hier >Whatsapp auf Android-Hilfe.de< schauen, ob schon jemand dein Problem hat und ggf. dort nachfragen :) Scheint ja nicht am N5 zu liegen.

Vielen Dank, geht wieder

Was sagt die Akkulaufzeit? Kannst du da irgendwas berichten?