[Der Galaxy S3 Stammtisch]

• 215 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn du mir sagst was du mit "Zwacken" meinst, nehme ich dein Angebot mit riesiger Freude an :love:

Das hab ich mich auch gefragt :confused:

Zwanziger(20€) - anderes Wort für: Zwacken (ugs.)

wie z.B. für 50€: Fuffies

Also 20€.
Display ist an 2 Ecken komplett gesprungen. Kompletter Riss über den ganzen Bildschirm inklusive. Silber Plasterahmen dolle abgefasst, platzer an den ecken. Homebutton sehr weich. Tonausgabe funktioniert nicht mehr, kein Klinkenanschluss mehr. Kamera auch nicht mehr drin. Fehlt alles weil damals die Kamera und der Lautsprecher beim S3 meiner Freundin defekt waren also habe ich kurzerhand die von meinem ausrangierten S3 genommen.

Software läuft aber noch 1A. Hatte die SlimRom drauf gehabt, also ne CM Rom. Läuft alles noch butterweich. Nen FW wäre aber mal dringend nötig. Prozessor lief die ganze Zeit mit insgesamt 800Mhz mehr sprich er war übertaktet. Beim Display ist die Statusleiste eingebrannt ganz schwach.

Also wenn du jetzt Immernoch Interesse hast, ich schicks dir zu 5€ Versand also 25€

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde generell nur das Mainboard tauschen, Kamera, Vibrationsmotor, Antennenkabel, Lautsprecher usw. würde ich drin lassen und nur das reine Mainboard tauschen.

Gibt es denn da irgendwelche Probleme?

Hört sich an, wie n Kriegsveteran :lol:

Nein Mainboard kannst du haben das ist zu 100% noch intakt.

Bmd mein S3 ??? :D

Ja, dein ARMES S3 :D

Hast du meine PM bekommen, Intentus?

OH GOTT: Es hat sich alles erledigt, es wird kein S3 mehr benötigt *-*

Es hat sich kurzfristig etwas ergeben :)

Zuletzt bearbeitet:
Scheiße, ich wär das Teil fast losgeworden :D

Du könntest es einem Museum für Kriegsgeschichte spenden :lol:

Es sieht wirklich schlimm aus ... fast hätte ich jemanden für dieses vergewaltigte Teil gehabt.

Geil :D
Stelle es in Marktplatz oder bei ebay Kleinanzeigen als defekt ein. Die Mainboards gehen so für 30€.
Oder guck ab und zu in dem "brick" thread im s3 Bereich, sind öfter mal welche mit kaputter PIT Partition. Da kannst quasi Regenschirme während eines Hagelschauers verkaufen :p

Man kann davon noch viel verwenden! Das Mainboard, den vergewaltigten Prozessor, den Homebutton etc.
Aber wenn ich das Mainboard noch für 30€ los werde wäre ich glücklich :D

hattest den auf 1,8Ghz?

1,6Ghz war ja normal für den Chip, Samsung hat ja nur untertaktet. Aber 1,8Ghz haben schon nicht mehr alles Prozessoren geschafft. Aber mein Gott, war ja kein Dauerzustand :)

Der erste Kern damals lief hauptsächlich auf 1,8 der rest auf 1,4;1,4 & 1,6.

na dann kannst du ja drei Kerne als gesund verkaufen :D

Ich habe nun fast nen Jahr das S3.
Und nachdem mir das Handy echt Öde wurde, habe ich CM drauf gepackt.
Nun ist es mein Bastler Handy und mein Schatz <3

• Danke
Reaktionen: AndroidPSY
Neue Rom ist wie ein neues Gerät :D

Neues Gerät ist wie eine neue Rom ;)

• Danke
Reaktionen: AndroidPSY
Habe vorhin mein neuen Akku ausgepackt und eingelegt. Hab festgestellt das der neue Akku irgendwie dünner ist als mein alter... . Sehr komisch.