[Der Galaxy S3 Stammtisch]

• 215 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und der Speicher ist glaube ich, nicht erweiterbar....

... was mir bei 64GB nichts ausmacht, ebenso mit dem nicht wechselbaren Akku habe ich kein Problem.

Andere Frage: Ist das Display (nicht von der Auflösung) wirklich so "schlecht". Und ist bei den aktuellen Versionen immernoch dieser Gelbstich vorhanden?

Jungs, meins net böse aber würde es euch was ausmachen diese Themen im OPPO Bereich fortzuführen?

Wenn dann im OPO Bereich :p
Oppo ist zwar selbe Fabrik und Investor bei OPO (O+O) aber dennoch was anderes.

Für mich kam es mangels lte nicht in Frage, daher dann das find 7a von oppo (fast identisch). Fand die Firmware aber zum heulen. Daher jetzt wieder das Galaxy s3 :)
Ne Woche noch oder so :p

Schönen Abend allen.
Mein Steak ist getilkt, Bierchen liegt kalt und jetzt die Tribute von Panem :)

• Danke
Reaktionen: Geralf
Steak? Wow könnt ich auch essen, bei mir muss gerade Chemiefras alá Mac Donalds herhalten :p

Geht doch aber auch mal. Burger King finde ich persönlich besser. Oder die chili cheese Pommes bei KFC. Richtig schön latschig, am besten noch 15min stehen lassen vor dem Essen :D

Ich muss ernsthaft zugeben ... ich war bisher einmal bei BurgerKing, das war aber vor jahren :D
Komme einfach nie dazu weil meine 1,68m große bessere Hälfte unterwegs immer MacDonalds verlangt, Burger King, KFC, Subway o.Ä. kommen überhaupt nicht in Frage!!! ... Was soll ich denn machen, ich habe gar keine andere Wahl :D

Subway ist eigentlich auch cool, nicht ganz so pappiger Mist. Man muss nur erstmal das bestellsystem kapieren.
Gegen 1,68 kann man sich doch noch wehren, oder?

Edit: Bei burger King triple wopper oder da New York Ding, schmeckt so geil nach räucherofen

Wehren? Klar!
Das würde aber Entzug jeglicher Vergnügungen im Neste geben und das ist es mir nicht wert äätsch :p
Quatsch so schlimm ist sie nicht, aber was macht man nicht alles fürs weibliche Wesen :D

• Danke
Reaktionen: Geralf und hagex
Mooorjen

Morgen :)
Schule

Och Schule hätte ich auch gern nochmal, ich kann dir nur soviel sagen - genieße die Zeit mit deinen Freunden, es ist schneller vorbei als du denkst.

Schule war was...hach ja

• Danke
Reaktionen: Intentus
Bmd soweit ich mitbekommen habe bist du Polizist richtig?

:eek:
Wie kommst du denn da drauf??? Ich bin Computer-Fritze :D

Mensch war nicht irgendjemand hier Polizist?

Ja...aber ich will dem Kollegen da nicht vorgreifen. Ist ja eine private Information, wo derjenige selbst entscheiden darf, ob er sie öffentlich teilt.

Aaaah Bvt wars :p