[Der Galaxy S3 Stammtisch]

• 215 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles was mit Stammtisch zu tun hat ist gut, auch wenn da welche Fußballfans sind :D
*husthandballhust*

Ich bin Fußballer gewesen, heute nur noch Fan. Aber Handball finde ich interessant. Mit Borussia habe ich es auch nicht so... Aber hier spielt das keine Rolle.

Soft- oder Hardware? Ich habe nen weißen Streifen von oben nach unten :D
Aber Akku Laufzeit mit den 3000er und frischer Rom ist der Wahnsinn.

Sowohl Soft als auch Hardware.

Meine Kamera hat n Sensorfehler, habe auf jedem Bild 3 blaue Punkte.
Außerdem funktioniert mein Micro USB Port mal wieder nicht.
Ich will unbedingt Lollipop, aber wenn schon die Original-Version von Google.
Und die installierte ROM buggt rum.

-fReEsTyLe- schrieb:
Ich will unbedingt Lollipop, aber wenn schon die Original-Version von Google.

Sollten da jetzt mindest zwei dicke :D :D dahinter? Ich denke doch von Google direkt gab es für das S3 noch nie was. Das waren bisher doch nur die Nexus-Modelle. OK Du meinst wohl das Du CM12 willst.

Geil ist natürlich die "not Working List". Ist wie fast wie Stock :p

kann mir jemand sagen, wo Samsung das Wallpaper beim S3 mit Stock Firmware 4.3 versteckt? Es ist iwi beim Umzug auf ein Custom Rom verlustig gegangen, hab aber noch nen Backup da (was ich nur deswegen aber nicht extra flashen möchte :D)

Servus,
Werde auch ab und zu mitlesen.
Ich habe noch ein S3, würde gerne ein xiaomi mi4 64gb kaufen, aber ist nicht so günstig wie man immer über China Geräte denkt.

Mein S3 ist eigentlich gut, aber komme von der Stock rom nicht weg. Weil mir einfach die anderen CRoms nicht zufriedenstellend sind. Verstehe nicht warum samsung und die anderen Hersteller die Treiber/Quellen nach einet gewissen Zeit nicht frei geben. So hätte man stabilere CRoms.

Bin eigentlich zufrieden mit S3, aber Kleinigkeiten stören.... Die man wohl mit einen guten Service/update Politik beheben könnte, anstatt neue Geräte suf den Markt zu werfen.

Finde es auch schrecklich dad die Geräte immet größer werden.

Gute Nacht

Mein S3 bzw der Akku ist bei meinem S3 ziemlich schlecht... Ich habe immer eine On Screen Zeit von 4h 30 Minuten. Das ist doch totaler Mist :/ Hat mein Akku etwa keine Kraft mehr? (Mein S3 ist vom April)

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich doch ok an. Je nachdem was du in den 4.5 Stunden gemacht hast variiert das natürlich.
Das ist hier aber nicht der richtige Ort um technische Hilfe zu suchen.

• Danke
Reaktionen: SaschaKH und Intentus
4.30h Dot ist vollkommen okay !

Der ursprüngliche Beitrag von 10:28 Uhr wurde um 10:28 Uhr ergänzt:

Fürs s3 ...

oder es war satirisch gemeint :D

Vorhin mal wieder Eishockey gesehen, Wahnsinn wie dumpf der Amerikaner doch ist. Da wird auf den Rängen noch gejubelt als sich die Spieler da geprügelt haben. Dämlicher Sport.

• Danke
Reaktionen: AndroidPSY
Intentus schrieb:
4.30h Dot ist vollkommen okay !

Der ursprüngliche Beitrag von 10:28 Uhr wurde um 10:28 Uhr ergänzt:

Fürs s3 ...

Das bedeutet jetzt was? :D

Für mein Note 3 wäre es unterdurchschnittlich, da größerer Akku.
Aber fürs S3 ist das nen guter Wert.

• Danke
AndroidPSY schrieb:
Das bedeutet jetzt was? :D
bedeutet z.B. "du möchtest bitte nicht 4½ Std. auf ein schwarzes Bild starren"; :D
Die DOT hab ich nämlich mit dem S3 unter realen Bedingungen nie geschafft ;)

• Danke
Ich hatte damals mit dem yank kernel und zanes gov (zzmove) über 5h dot im Durchschnitt. Das war ein Kernel - Hallejulja!

Mal so ne Frage an alle 1+1 Besitzer.

Mein S3 gibt so langsam echt den Geist auf, der Micro USB Port ist inzwischen ganz tot (nur noch das Laden mit 500ma funktioniert).

Um die Weihnachtszeit werde ich mir dann aufgrund des niedrigen Preises wohl das 1+1 zulegen, auch wenn mir das Display ein wenig zu groß ist.

Außerdem gibt es den Boeffla Kernel für das 1+1, für den ich auch 500 Euro ausgeben würde :D

Gibt es denn aber irgendetwas was ich wissen sollte/was mich vom Kauf abhalten könnte?