[Der Galaxy S3 Stammtisch]

• 215 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das stimmt, da wäre mehr gegangen.

Allerdings kommt man nach ersten Aussagen gut über den Tag, mehr brauch ich nicht.
Das Droid Turbo hat da vom Marketing einen ganz anderen Ansatz. Außerdem müsste es auch etwas dicker sein wenn mich nicht alles täuscht.

Aber trotzdem, ich gehe davon aus, das da irgendwo noch Luft für Akku sein müsste.

Mich allein würde schon der Name Motorola abschrecken :D

Alles fit Jungs? :)

Naja,
im S3-Forum ists am Wochenende ja auch eher ruhig.
Mein Eindruck (seit der ganz große Hype weg ist und die "Fanboys" sich woanders rumtreiben): Die harten S3ler gehen am WE lieber FEIERN statt sich im Forum mit den Nichtigkeiten des Lebens abzugeben.
Gruß

• Danke
Reaktionen: hijacked
Du wirst mir immer sympathischer Hagex :D

• Danke
Reaktionen: hagex
Gibt's hier denn Raucher unter uns? :)

Mein ganzes Leben noch nicht. Und wenn dann würde ich mit rauchen 2.0 anfangen, e- Zigaretten, bevorzugt mit passender App :D

• Danke
Reaktionen: SaschaKH
Mit passender App??? :p

Na klar, hab ich schon mal gehört. Zum ändern der Watt im verdampfer glaube. Vielleicht Regelung der "glimm" LED und mit yank als Zigaretten Kernel gibs mehr Nikotin bei gleicher Laufzeit :p

• Danke
Reaktionen: Geralf, SaschaKH und Intentus
Haha, wie wäre es mit einem Performance Profil .. "Garantierter Nikotinflash!" :D

Ich bevorzuge Alk zum entspann :p
Geht nur nicht während einer Pause auf der Autobahn.
Nachdem ich jetzt 6h auf der Bahn war von Dresden nach Mannheim genehmige ich mir nen kleinen Absinth. Ich liebe den Anis Geschmack. Wenn es das zum rauchen, spritzen oder schnupfen gibt wäre ich sofort dabei.

ich persönlich trinke weder Alkohol zum entspannen noch nehme ich Nikotin auf. Ich verwende andere Mittelchen zur Entspannung ;) :)

Absinth bin ich nie rangekommen, bleibe wenn Alkohol, beim Ur Krostitzer.

Der ursprüngliche Beitrag 03.11.2014 von 23:47 Uhr wurde 04.11.2014 um 00:48 Uhr ergänzt:

Btw mein S3 mal rausgekramt.. so hab ich es damals "verlassen" :D
c71da2ff6e3cc164e603d458069b3011.jpg

Ist natürlich am vernünftigsten. Bei Wodka oder Whisky, brandy, congnac oder gesoccs könnte ich kotzen, egal wie teuer :D

Mein s3 bekommt heute reanimation. Brauch es ne Woche zur überbrückung bis mein moto x da ist. Oppo habe ich verkauft. Hardware war echt cool, aber die Baustelle von OS ist echt schlimm. Wie Samsung früher...

Ich finde Touchwiz seit dem Note 3 bis hin zum S5/Note 4 mittlerweile sehr sehr schick. Hat mittlerweile echt Potenzial.

Ja eben, früher war es halt ein zusammengebastelter Scheiß. S2 ganz schlimm, s3 auch noch abartig. Ab 4er geht es so. Und beim Note verbietet schon der Stylus die Nutzung einer anderen (CM) Rom.

S13gfried schrieb:
Ja eben, früher war es halt ein zusammengebastelter Scheiß. S2 ganz schlimm, s3 auch noch abartig.
Ich nutze immer noch mei S3 (ich brauch auch kein neues) aber mit der Back-to-n00t Rom bin ich sehr zufrieden. Es ist eine Sammy Rom die vom S3 LTE portiert wurde. Dadurch habe ich auch Android 4.4.4 und die Samsung Kamera :)

• Danke
Reaktionen: Intentus
Naja mittlerweile wäre es mir zu klein.

Ab 4.4.4 hat man eine Samsung Kamera? Hat man die nicht auf jedem Samsung Device? :flapper:

• Danke
Reaktionen: Geralf
Er meinte die Kamera App von Touchwiz :D

• Danke
Ich weiß was er meinte und es war doch nur Spaß meeeeeensch :D

• Danke
Intentus schrieb:
Naja mittlerweile wäre es mir zu klein.
Zu klein? Wie geht denn das? Finde das Display ideal, eher noch zu groß.