[Der Galaxy S3 Stammtisch]

• 215 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zu empfehlen wäre es hier sich ein wenig mehr mit dem Verkäufer auseinander zusetzen, zB Kontaktaufnahme über Facebook o.Ä.
Ist ja nun doch schon ein gewisser Wert der da verschickt wird.

• Danke
Reaktionen: Geralf
64368ad33ce013c55a20dbc449d28cd5.jpg
46da326ed77efba7b161f86b3e54a487.jpg
881fb8a749065b0d340c5bf10993265b.jpg

Mal neue Schuhe gegönnt, was sagt ihr?:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehen gut aus, für die Preise könnte ich Nike immer töten :D

• Danke
Reaktionen: Intentus
Oh s@#$ -.-
Preis sollte eigentlich nicht mit drauf.

Ja aber naja, dafür bekommt man aber auch entsprechende Qualität! :)

Trotzdem, im Vergleich zu den Produktionskosten ist das pure Geldgeilheit.

Aber was will man machen :D :rolleyes2:

Ja da haste wiederum recht. In Kambodscha irgendwo unter ner Plane zusammengebastelt fürn Hungerlohn und für Wucher-Preise werden sie verkauft ...

Habe mal von einem Kollegen der adidas mal nahe stand gehört, das ein Schuh nicht mehr als 2$ kosten darf. Unklar war ob ein Schuh oder ein Paar. Aber sagen wir mal das ein gutes paar Schuhe aus Kunststoff für nicht mehr als 4€ aus der Fabrik kommt.
Hart :D

kommerzielle Marktwirtschaft ahu ahu ahu !!! :rolleyes:

Ich kann euch 00Gerry00 hier aus dem Forum empfehlen. Der kann den Touchscreen mit Vollverklebung erneuern. Bisher habe ich auch nur gutes über ihn gehört.

Einfach mal in der Werkstatt nach ihm suchen. Bin grade mobil unterwegs sonst hätte ich auch einen Link für euch.

• Danke
Reaktionen: Nephilim07 und Intentus
Ja, die Schuhe sind sehr hübsch. Mir persönlich zu preisintensiv.

• Danke
Reaktionen: Intentus
Hole mir im Jahr wenn es hochkommt vielleicht 2-3 Paar Schuhe. Und genau deshalb sollen sie auch immer etwas mehr kosten, sollen ja auch halten. Vorher trug ich immer Airmax, aber die haben nie länger als ein paar Monate gehalten. Hoffe ich bin mit der Reax Reihe besser bedient.

2-3 Schuhe pro Jahr :D
Schon wärs..
Wenn man, wie ich, noch im Wachstum ist und die Füße pro Jahr mindestens 1 1/2 Schuhgrößen größer werden ist das leider nicht möglich :/
Obwohl ich schon bei 46 angelangt bin :(

Klar, gut sehen sie in jedem Fall aus.
Ich bevorzuge Leder im Alltag, wobei ich beim Wandern in meinen Lowa Schuhen (mit vernünftiger GoreTex) nicht geschwitzt oder gefroren habe. Und die kosten auch gut. In der Herstellung vielleicht 50ct mehr und beim Kunden dann 50€ drauf :D

1 1/2 Schuhgrößen im Jahr ??? Dann bist du schätzungensweise 12-15 Jahre???

Gut, ich mit meinen alten 22 Jahren habe das nicht mehr :biggrin:

Und schon bei 46???

@S13gfried:

Lowas sind also deine Alltagsschuhe?

@S13gfried Wie hast du dein Moto X eigentlich konfiguriert bzw. welches Aussehen hast du gewählt?

@Intentus 15 :rolleyes2:

Jep, leider schon bei 46 :/

Habe noch keins, will aus Vernunft vorher mein oppo verkaufen.
Werde wohl über den moto maker gehen müssen, da ich schon 32gb bevorzuge wenn es keinen SD Slot gibt.
Style unklar. Weiß mit Bambus und grün/gelben Akzenten oder komplett schwarz mit grün/gelben Akzenten :)

Lowa sind nicht meine Alltagsschuhe. Eher sneaker wie "le coq sportif" oder auch gern braune Businesstreter.
Lowa nur zum wandern, war aber positiv überrascht. Als Straßen oder Büroschuhe trifft es nicht meinen style :p

Was wird hier den immer vom Moto X geredet? Hat das was so tolles an sich das ich es überall lese :D?

Weil ich es mir danach hole :p

Und ja, ist geil.
Aber nicht perfekt. Akku klein, aber Moto gut gut damit um. Kamera nur gutes Mittelmaß und keine SD Card :/

Außerdem AMOLED, ich kann nicht ohne :p

Ich hab das Motorola Moto X (2nd Gen) noch nicht selbst in der Hand gehabt, deswegen mit Vorbehalt. Recht klein und trotzdem ziemlich großer Bildschirm. Das die Kamera nicht so toll ist, fänd ich noch nicht wirklich ein Problem aber das es keine SD-Karte hat und nur 32 GB wär für mich doch ein nein. Find das schon beim O+O nicht so toll ohne SD-Karte aber bei 64 GB kann ich mit leben.

Wenn es das mit 64 GB geben würde, würde ich es auch haben wollen, OK nur 2 GB RAM ist auch nicht zu toll, aber reicht doch noch dick. Wenn man mich fragt wird es höchste Zeit für 128 GB.

Der Akku ist mit 2300mAh doch ein Witz, was hat sich Motorola nur dabei gedacht? Nur zum Vergleich, das Droid Turbo hat 3900mAh (auch 5,2").