[Der Galaxy S3 Stammtisch]

• 215 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wow !!!
Solche Mods wünschte ich mir im Note 3 Bereich!

Find ja erstmal schön das es Anhang findet :)

Ich find´s ziemlich krass, dass es selbst in der Plauderecke solche Restriktionen gibt (keine technische Diskussionen).

hagex schrieb:
keinen Kopf machen ;)
also ich(!) meld mich schon. Der Stammtisch ist ist das Projekt!
WIR WERDEN UNS EINIGEN!!!
Sollte es zu diesem Punkt dringenden Gesprächsbedarf geben, werden wir alle (!) das einvernehmlich(!) regeln.
Gruß von hagex
Ist doch alles noch im Lot :)

Falster schrieb:
Ich find´s ziemlich krass, dass es selbst in der Plauderecke solche Restriktionen gibt (keine technische Diskussionen).

Auch in der Plauderecke gibt es gewissen Regeln.

Der Sinn der Sache ist es das die technischen Informationen auch in den dafür vorgesehenen Threads verbleibt und nicht hier in einer Art Sammelthread untergeht. Wenn ein User Hilfe sucht bei einem bestimmten Problem wird er sicherlich nicht zu erst in den Stammtisch gehen sondern sich im Fach Forum dazu umsehen (im Idealfall *gg*).

Im Grunde ist es das gleiche wie das wir versuchen in den Fach Foren die Themen von Offtopic zu befreien damit der technische Sachverhalt klar und frei von Offtopic ist. Hier in der Plauderecke ist es quasi umgekehrt.

Ach und es war von meiner Seite her eine Bitte und keine "Drohung". Wenn hier mal eine kurze technische Diskussion entsteht wird sie sicherlich keiner löschen.

Ich bin mir sicher ihr findet hier einen guten Mittelweg. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: KoKo 61, Muppi, Intentus und 4 andere
Gibt's hier den jemanden mit nem note 3 ? :p

Ich fand das Note 3 damals zu groß und jetzt hab ich ein O+O das auch fast so groß ist. Zu teuer ist es immer noch und wenn man es mit dem wohl etwas leistungsfähigeren O+O vergleicht, wird es wohl kaum mehr einer kaufen. Was jetzt aber nicht heißt das es damals nicht eine gute Wahl war und auch heute noch sehr gut ist, nur kaufen würde ich es mir heute nicht mehr. Wobei wohl noch genug Leute anders denken, sonst wär Samsung wohl schon weiter mit dem Preis runter.

Schönen abend in die Runde !

Nach 6std Autofahrt bräuchte ich den jetzt auch ;D
Aber ich geh lieber schlafen, mein Arbeitsplatz muss ja morgen gerechtfertigt sein :p

Aber ansonsten wünsche ich das dem Rest auch

6 Stunden? Geschäftsreise? :)

Ich werd mich dann wohl auch mal lang machen, um 6 ist die Nacht vorbei :cry:

Bis 6, Glücklicher, da muss ich schon fast losfahren.

Gut Nacht!

Ne, Freundin :p
Leipzig - Mannheim.
Um 6 werd ich auch so langsam aufstehen, wird ja jetzt "zeitig" hell.

Hallo zusammen, ich hab noch mein S3 in Gebrauch und durch die Cyanogen von Temasek auch noch relativ zufrieden damit. Allerdings ist mein Bildschirm gesprungen und die Reparatur ist noch ziemlich teuer (krieg ich fast ein neues dafür). Kennt vielleicht jemand eine Alternative, bzw. ein Tipp wo ich den Bildschirm preiswert reparieren lassen kann?

Nein. Das nimmt sich bei einschlägigen Reparaturfirmen leider nicht viel.

Es gibt einen weg es billiger zu bekommen - selber machen. Mit ein wenig Geschick und den zu Hilfe stehenden Videos kannst du es schaffen

Viel Erfolg mit der Anleitung.... Dazu musst Du sehr geschickt sein und brauchst viel Zeit... Ich habe dabei den Digitizer zerschossen und deshalb ein "neues" Display draufgeschraubt.

Naaaaaaaaabend

Naaaaacht :D

Danke für die Tipps aber das ist nichts für mich, bin in so Sachen absolut Talentfrei :p
Werd dann wohl weiterhin warten müssen bis ein neues Smartphone auf den Markt kommt das mir wieder zusagt.

Moto X (2014).
Kommt bei mir als nächstes, das Oppo find 7a ist mir ein bisschen zu groß und unflexibel.

Aber temporär wird mein s3 reanimiert :)

Nephilim07 schrieb:
Danke für die Tipps aber das ist nichts für mich, bin in so Sachen absolut Talentfrei :p

Bei eBay gab es relativ günstige Angebote für Glaswechsel mit Vollverklebung. Schau doch mal nach. Pass aber auf, ich weiß nicht ob alle die so etwas anbieten auch wirklich seriös sind.

• Danke
Reaktionen: Nephilim07