[Der Galaxy S3 Stammtisch]

• 215 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es komisch finden das Cyanogenmod eine extrem schlechte Akkulaufzeit hat während die Stock ROM einfach nur exzellent ist.? :)

Ist doch normal das CM theoretisch schlechter ist bzgl. Akkulaufzeit.

Theoretisch, nicht praktisch.

Toll. Jetzt habe ich kürzlich hier noch, als ich den Einstieg hierher gefunden habe, getönt, dass ich mit dem S3 zufrieden bin und es noch länger seinen Dienst bei mir tun wird. Und dann kommt ein super Angebot, bei dem ich dann in Kürze zum Sony Xperia Z2 wechseln werde... Aber das S3 bleibt ja in der Familie, meine Frau übernimmt es...

Du ... du ... du elender Verräter! :D :flapper:

***SCHÄM*** :ohmy:

Mein s3 ist liegt auch nur heme zum Musik hören oder youtube in der Badewanne. Wenn man nichts mit dem Teil macht, hält es locker locker ne Woche. Ich mach gerade verschiedene bbs files - mit WLAN, ohne wlan, mit sync ohne sync. Was sich auf jeden Fall zeigt ist, das ohne Mobilfunk (sim Karte draußen) kaum Verbrauch ist...

Cyanogenmod eine extrem schlechte Akkulaufzeit hat während die Stock ROM einfach nur exzellent ist.?
ArchiKernel löst das Problem :thumbup:

Mein einziges Feuerwerk Highlight sind die Polenböller alá "La Bomba" :D

Ich hatte mal aus Polen nun Böller, der war so groß wie ne Cola Dose und es stand was von 50m Abstand oben... Auf nem Polenböller :D :D :D
Bin ich gerannt nach dem zünden :p

War der rein zufällig schwarz mit roter Reibefläche oben? :D

La Bomba und Colore Salute.... :D
Oder besser: Sioux Warrior. Auch ungefähr so groß wie 'ne Cola Dose. Jemand hat so etwas mal in eine Telefonzelle gestellt. Danach war sie weg.

Finde auch diese Verbote Käse - bei sachgemäßem Umgang passiert da null !!

Find schon ganz gut, das nicht jeder Depp bei uns solche Dinger frei kaufen darf. Nehm mich da ja nicht raus, Rakete + Abflussrohr = Panzerfaust :p
Das mit polnischen Sachen hätte ich nicht erleben wollen

• Danke
Reaktionen: Geralf
Natürlich wummern die Dinger mehr als deutsche Boeller. Nicht umsonst wird es als Sprengstoff deklariert. Dennoch passiert bei unsachgemäßen Umgang da nix. Zündschnur ist lang genug und wenn man es weit weg wirft kommt auch niemand zu Schaden. Meine Hand kann ich mir auch mit deutscher Pyro zerfetzen.

Und das bezweifel ich. Ein deutscher D Böller knallt genau in der Mitte, die kann man am Rand anfassen und nichts passiert. Selber probiert, aber don't try this at home!
Sonst gibt es maximal Verbrennungen statt Gliedmaße ab.
Und ich bin froh, dass unkalkulierbare Unfälle unser Sozialsystem nicht unnötig belasten.
Laut ist laut und kaputt gehen muss dabei nichts. Ausnahmen bestätigen die Regel :p