[Der Galaxy S3 Stammtisch]

• 215 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht beim Transport verdunstet :D

Oder viele kleine China Heinzelmännchen haben ihn kleiner gemacht, wer weiß ... ein Fall für X Faktor!

• Danke
Reaktionen: AndroidPSY
Tag Leute,

Habe ne cfw drauf slimkat stable.....seit der vorletzten stable hab ich keine Möglichkeit mehr SMS zu versenden . Kann mir da bitte wer helfen finde die Lösung einfach nicht raus....
e61f85ab5fdfa3bd639ac0957c98ec20.jpg

Merci für die schnelle Antwort

Schicker Name... StonedFarmer lol:rolleyes:

• Danke
Reaktionen: KoKo 61
Hasse Haschisch inne Tasche hasse immer was zu nasche :D

Ich kann das bezeugen mit den neuen Roms ist wie ein neues Gerät.
Daher installiere ich mir nun auch die S3 Note4 Rom :D

Ich bin ein Fan von Luca's SamyDeluxe auf dem S3 gewesen. Die war 1a

Ah, ich habe mir jetzt die Note 4 Rom angeguckt...Neeeee....da lieber CM als diese Rom, wenn sie ausgereifter ist dann gerne, jetzt aber lieber nicht...

YAnnIFreaK schrieb:
Ich kann das bezeugen mit den neuen Roms ist wie ein neues Gerät.
Daher installiere ich mir nun auch die S3 Note4 Rom :D
Seh ich ähnlich. Wozu diese Kapitalisten füttern. S3 rockt

• Danke
Reaktionen: Geralf und hagex
Kann mir jemand helfen? Ich habe vorhin wieder von CM zur Stock ROM gewechselt und es steht ein Update zur Verfügung. Beim Installieren bei etwa 25% schlägt es fehl. Wieso??

Update: Mir ist eben eingefallen das Update mal per Kies zu probieren uns tatsächlich, es hat geklappt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Intentus
Na siehste, und nicht vergessen, sowas immer in die anderen Threads packen hier sehen die anderen das nicht gerne ;P

Und Sigfried, nun wo du das Moto X hast, vermisst du nicht das S3? :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY
So habe auf S3 AOKP KK installiert und die LED bei Nachrichten geht wieder mal nicht. Das ist einer der Gründe warum ich nie mit CROMs zufrieden bin, es gibt immer etwas was mich stört!

Langsam aber sicher habe ich eine Abneigung gegen Samsung bzw. CROMs ;-)

Heute Fußball mal schauen ob Deutschland verliert, das wäre ein Highlight :-D

Du ... Deutschland soll gewinnen :-D
Und bei Cyanogenmod läuft die LED :p

Seien wir doch mal ehrlich, die Qualifikationen sind echt für die Tonne! Ich hätte gerne Bundesliga heute gesehen (obwohl auch schon teilweise langweilig)
Der fussball entwickelt sich in die falsche Richtung, immer mehr Mannschaften in internationalen Wettbewerben dabei, die da überhaupt nichts zu suchen haben.

Aber solange der Franzose und der Schweizer machen dürfen was sie wollen, wird sich nichts ändern.

Tja soviel zu dem Thema, 4:0 :p

• Danke
Reaktionen: yarali
Hallo.

ich geselle mich mal dazu :D

ich habe mein S3 nun seit 2 Monaten. war vorher auf dem guten S2 mit Slimroms. (gebraucht hier aus dem Forum :love::thumbsup: leider habe ich es beim flashen nach einem Bootloop zerschossen :unsure::crying:)

aber bald wird auch das s3 rennen mit slim :wubwub:

Sagt mal kann mir einer sagen wo ich noch einen originalen 3000er Akku herkriege?
möglichst moderater preis versteht sich :laugh: