Der 'Gadget-Schnäppchen' Thread - Aktionen, Empfehlungen, Erfahrungen

  • 83 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
21.705
Hoi,

Hier könnt ihr mit anderen Gadget Schnäppchen-Angebote, Empfehlungen und Erfahrungsberichte teilen.

Smartphones sollten hier die Ausnahme sein, dafür gibt es bereits ein Thema:
Handy Schnäppchen Thread [KEINE DISKUSSION]

Es muss nicht zwingend ein Sonderangebot sein, auch wenn ihr mit einem Gadget zufrieden oder gar davon begeistert seit weil das Preis-Leistungsverhältnis einfach stimmt, so könnt ihr es hier vorstellen, verlinken oder eure Erfahrungen damit teilen. Natürlich auch wenn ihr mit einem vemeintlichen Schnäppchen oder zu einer Empfehlung schlechte Erfahrungen gemacht habt.


Gerne mit Bildern, am besten den AH Upload benutzen(wenn die Moderation da zustimmt?), so bleiben die Bilder hier dauerhaft erhalten...

Frohes gadgeting wünscht euer Inspektor Gadget. :1f60e::1f50d: :1f47c:

inspector-gadget.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand, omah, SilentDamien und 5 andere
Im Ernst? :]

Das ist ein Gadget, kein wirkliches Handy, sonst hätte ich es nicht hier gepostet :1f638:

Doc
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Helfendehand, (gelöschtes Mitglied) und (gelöschtes Mitglied)
@HerrDoctorPhone
Schade nur auf 32GB erweiterbar. Wäre ein schöner kleiner Ersatz für einen MP3/4Player auf dem man auch erreichbar wäre :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und HerrDoctorPhone
@HerrDoctorPhone
Ist ein vollwertiges Android 7 Smartphone... Wo soll man denn die Grenze ziehen!? :confused2: Dann posten andere hier in Zukunft auch Smartphones wenn Sie das sehen und dafür ist der Thread eben nicht gedacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Susanne1978
Nun, man kann es sehen wie man möchte.
Grenzen sind "Fließend", das soolte man nicht zu sehr Kastrieren.
Für ich ist es nicht ernst zu nehmen, ich könnte das "SP" auch an einer Kette um den Hals tragen, es steht "Nicht wirklich" in Konkurrenz mit einem richtigen Phone ;)
Bestenfalls wird darüber müde gelächelt ;)

Dies hier ist auch keine Konkurrenz für SP:
BM10 Mini 3310 Mobile Phone with Micro SD Card Slot Voice Changer

 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Pharao373 und M4Tr1x
Sodele, heute ein Paar Schnapper...zumindest denk ich es:

Qualcomm zertifiziertes Ladegerät BlitzWolf BW-S7 mit QC 3.0, 40 Watt und 5x USB für 12,55 Euro bei Banggood!

Gutschein „s7bw54
[US$23.99 18% OFF] [Qualcomm Certified]BlitzWolf® BW-S7 QC3.0 40W 5 USB Desktop Charger Adapter With Power3S Tech Chargers & Cables from Mobile Phones & Accessories on banggood.com

USB-Anschluss: 18 W (max.) QC3.0-Anschluss + 22 W (max.) 4,4 A 4 Anschlüsse Gesamtleistung 40W (max.)
Ausgang: 4-Ports: 5V / 4.4A (max); QC3.0-Port: 3,6-6,5 V / 2,4 A; 6,5-9 V / 2A 9-12 V / 1,5 A (max.)
Qualcomm-zertifiziertes-Ladegeraet-BlitzWolf-BW-S7-mit-QC3.0-40-Watt-Gutschein-Banggood-1.jpg

3er Pack Bürstenaufsatz für den Akkuschrauber!
Ca. 7.-


https://www.gearbest.com/brushes/pp_009514069925.html
Werde ich mir auch zulegen, die Fließen im band bekomme ich trotz Kalkreiniger nicht so Perfekt hin.

Gocomma-Buersten-Set-Bohrmaschine-Akkuschrauber-Polster-aufbereiten-Grill-reinigen.jpg



Und als letztes:

Xiaomi M365 Scooter mit neuem Gutschein für 305,01 Euro inkl. Versand bei Banggood!

[US$455.00 19% OFF] Xiaomi M365 IP54 12.5kg Ultralight 30km Long Life Folding Electric Scooter Intelligent BMS Double Brake System 25 km/h Max. Load 100kg Two Wheels Electric Scooter Bike & Bicycle from Sports & Outdoor on banggood.com
Gutschein „eum365„ und "miscooter1" nacheinender eingeben.
Geliefert wird der Roller aus China per „European Railway Direct Mail„. Mit dem Zoll habt ihr daher nichts zu tun.

Ich bin Brutal heiß auf das Teil, den über Ostern war ich übers Wochenende in Zürich bummeln.
Dort standen sehr viele von den Xiaomi Rollern rum und man konnte sie sich die mit einer App (Teils kostenlos) Mieten.
(https://play.google.com/store/apps/details?id=com.goflash.consumer)
Sowohl Positiv wie Negativ sind sie von 2 Anbietern in Hülle und fülle vor Ort Angeboten worden.

Egal. Mir hat es sehr gefallen.
Im Normalfall liegen sie im Winter um die 270.-, im Sommer um die 400.- und in der Regel um 350.-
300.- ist ein guter Kompromiss finde ich.


Original-Xiaomi-M365-Folding-Electric-Scooter-Gutschein-Xiaomi-Scooter-E-Scooter-Gadget-Gadgets-China-Gearbest-Gutschein.jpg

VG
Doc
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und M4Tr1x
  • Danke
Reaktionen: Chris101, Pharao373 und MSDroid
Guten Morgen allesamt.

Heute und morgen (also am 21.06. und am 22.06.) gibt es bei Mediamarkt im Laden und online wieder die "19% Mehrwertsteuer geschenkt"-Aktion.

Damit gibt es viele ziemlich gute Schnäppchen.

Wer also ein neues Smartphone oder TV oder was auch immer sucht, sollte heute und morgen unbedingt da mal im Geschäft oder deren Webseite vorbeischauen und die dort realisierten Endpreise ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und HerrDoctorPhone
Reolink Kameras sind gerade (heute und morgen, also am 15. + 16. Juli) im Preis bis zu 38% reduziert.

Reolink Argus Eco: 62,50 Euro
Reolink Argus 2: 77,13 Euro
Zwei
Stück Reolink Argus Pro: 140,59 Euro
Reolink C1 Pro: 56,52 Euro.

Siehe hier.

Dieses ist der Link zum Shop.

607681-e5329bf9a88e4d2d09db85fd035c2a1a.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und The-Conscience
Habe mir bei Gearbest den hier gekauft...
Kenne keinen so leisen Fan, gerade für nachts auf Stufe 1, um leichte Brise zu erzeugen...

Kann ich nur empfehlen
 

Anhänge

  • Screenshot_20190716-223452.png
    Screenshot_20190716-223452.png
    1,2 MB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Bilder im Anhang posten! Forenregeln! bearbeitet @derstein98
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, omah, balu_baer und eine weitere Person
Was Interessantes, hat ja noch keine berichtet, die meisten schlafen schon oder immer noch ;)

Xiaomi Mi Smart TV 4S 55" (4K Ultra HD, Triple Tuner, Android TV 9.0, Fernbedienung mit Mikrofon, Amazon Prime Video und Netflix)
Typ: 4K UHD TV - 55 Zoll (138cm)
399,99 €
www.amazon.de/dp/B07X35FXJW/
 

Anhänge

  • 716RE+DqZzL._SL1500_.jpg
    716RE+DqZzL._SL1500_.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 52
  • 71ZdM-eyfHL._SL1500_.jpg
    71ZdM-eyfHL._SL1500_.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Bilder im Anhang posten! Forenregeln! bearbeitet @derstein98
  • Danke
Reaktionen: Chris101, Pharao373 und Sultan Karakan
Den bass-starken Kopfhörer Teufel Massive kannst Du gerade für lächerliche 64 Euro bei Rakuten bestellen.

Bei Rakuten kostet er momentan nur 79 Euro, aber gleichzeitig kannst Du mit dem Gutschein PAYDIREKT15 und bei Bezahlung mit PayDirekt weitere 15 Euro sparen.

Teufel_Massive.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, vergilbt und balu_baer
Für Leute, die eine Beziehung zu NRW haben:

Das Das Ministerium für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen bringt jedes Jahr einen großformatigen Fotokalender heraus. So auch für 2020. Er ist 60 x 42 cm groß, also eigentlich schon riesig, und er kostet inkl. Versand eine Schutzgebühr von 5 Euro.

Der Kalender ist auch ein passendes Geschenk für Freunde oder Verwandte.

Bestellen kann man ihn auf dieser Webseite des Landes NRW.

Titel-700x500.jpg April.jpg September.jpg Dezember.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r, Gerry70, The-Conscience und 3 andere
@Mimm
Sofort 1 bestellt... Hätte gern 3, aber ist auf einen Limitiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und Skyhigh
@Mimm
Schöner Kalender, danke für den Hinweis.

Apropos Kalender:
Das Landesamt für Soziales, Jugend und Versorgung in Rheinland-Pfalz veranstaltet jedes Jahr einen Malwettbewerb "Menschen mit Behinderungen malen", bei dem Bilder aus der Kunst- und Maltherapie in einen Kalender zusammengestellt werden.
Die Kalender werden kostenfrei als Download zur Verfügung gestellt und werden sogar auch kostenlos versendet (auch mehrere). Eine wunderbare Aktion, wie ich finde. Aber bitte nur so viele bestellen wie wirklich benötigt werden.
Link: Kalender „Menschen mit Behinderungen malen“
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Pharao373, Raz3r und eine weitere Person
Falls Ihr Alexa nutzt, könnt Ihr noch vor dem BlackFriday diverse Amazon-Hardware vergünstigt kaufen. So z.b. den Amazon FireTV-Stick 4K für 29,99€, den Echo Show 5 für 59,99€ und den Echo Input für 19,99€. Mir lief das grade rein, vielleicht kann ja jemand von Euch ebenfalls etwas damit anfangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

Queeky
  • Queeky
67 68 69
Antworten
1.371
Aufrufe
15.661
kingoftf
kingoftf
Miaz602
Antworten
142
Aufrufe
3.009
Miaz602
Miaz602
JohnyV
  • JohnyV
Antworten
8
Aufrufe
350
579242
5
Zurück
Oben Unten