Der 'Gadget-Schnäppchen' Thread - Aktionen, Empfehlungen, Erfahrungen

• 83 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
JustDroidIt schrieb:
Ist besser als erwartet, "Zustand gut, minimale Gebrauchsspuren bla"... mit Folien und allem Zubehör wie neu. 🥳

20220114_151049-jpg.953749

20220114_150749-jpg.953751

Gestern gekauft und schon heute geliefert, den Händler kann man mal sehr empfehlen denke ich! 👌
Habe grad gesehen dass der Händler noch eine für 99,90€ hat... ich hatte da einen 90€ Preisvorschlag gemacht welcher angenommen wurde. Versand ist inklusive. Falls evtl. noch jemand die Uhr in quasi Neuzustand haben will, ist imho immer noch ihr Geld wert und sieht toll aus in matt schwarz. Hat ein super Display, die drehbare Lünette zur Bedienung ist absolut smooth und hochwertig, Performance ist angesichts des Alters auch noch top, eingebauter Lautsprecher und MP3 Player... 🙂

Samsung Galaxy Watch Armbanduhr Fitness Tracker Bluetooth 1.2 Zoll 42mm schwarz | eBay

• Danke
Reaktionen: Helfendehand, iieksi und jandroid
Schnäppchen Trio für Kaffeetrinker:

1) Es gibt bei Amazon eine farb- und formschöne elektrische Kaffeemühle mit Scheibenmahlwerk gerade für 27 Euro. Sie hat ganz gute Bewertungen. Bei Amazon heißt sie Cecotec elektrische Kaffeemühle SteelMill 2000 Adjust. Anderswo gibt es sie auch unter anderen Namen. Das wäre ggf eine gute Zweitmühle, z.B. für den Arbeitsplatz.

https://www.amazon.de/gp/product/B08BLG8C6F

Ceotec.jpg

2) Ebenfalls bei Amazon wird gerade eine Graef Marken-Siebträgermaschine namens ES401EU für 49,95 Euro verkauft, die Siebträger Testsieger ist. Wenn ich nicht schon zwei Siebträgermaschinen hätte, so hätte ich hier zugeschlagen. Das erscheint mir ein No-Brainer zu sein.

https://www.amazon.de/Graef-ES401EU-Salita-Siebträger-Espressomaschine-1400/dp/B07Z8JW3G5

Graef.jpg

3) In den Lidl Filialen gibt es ab morgen einen elektrischen Milchaufschäumer namens SMAS 500 D1 für 19,99 Euro der ganz gut zu sein scheint (Die Espressomaschine hat zwar auch einen Milchaufschäumer aber zumindest ich mag die Heißluftaufschäumer nicht so sehr.)

Lidl.png

Und somit hätte man für unter 100 Euro eine komplette Kaffee-Espresso-Cappuccino Ausstattung.

• Danke
Reaktionen: Skyhigh, jandroid und balu_baer
⬆️ Der Milchschaum, den der Milchaufschäumer von Lidl macht, ist echt enorm! Und das selbst bei fettarmer Milch!

IMG_20240425_134919-01.jpeg

• Danke
Reaktionen: stahly und balu_baer