Der 'Gadget-Schnäppchen' Thread - Aktionen, Empfehlungen, Erfahrungen

• 83 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das war irgendwie Fake, der sogenannte Sale dort ging bestimmt noch eine Woche weiter, der Counter immer wieder von vorne los. :sneaky:

> Meine Erfahrung dazu

Qualitativ ist der Skin in Ordnung, am Rahmen aber etwas scharfkantig/unangenehm, daher habe ich die Rahmenteile wieder entfernt, dafür aber noch die Kameras und den FPS(den ich eh nicht nutze) beklebt. So gefällt es mir jetzt sehr gut, ist mal ganz schön die Bauform des Phones zu spüren ohne Hülle und schmierige, rutschige Glasrückseite. Durch die Struktur ist es auch schön griffig, kein Sandstone a la OnePlus 2 aber immer noch um Welten besser als Glas. :thumbup: Aus dem Haus gehe ich aber dennoch nur mit Hülle.

20210131_101841_1.jpg

20210131_101852_1.jpg

20210131_103623_1.jpg

20210131_104311_1.jpg

20210131_103933_1.jpg

Mal was anderes...:

https://m.de.aliexpress.com/item/4000355024776.html?spm=a2g0n.productlist.0.0.5615f941Dwf6Hd&browser_id=6465c37391ef406d9eafcbeb51a6dd7d&aff_trace_key=&aff_platform=msite&m_page_id=jf2dgmhnoiicavnm17757a2fab43d1d2c1a131878e&gclid=&_imgsrc_=ae01.alicdn.com/kf/Hd9f040c985d644f2bec59e814e842babG.jpg_640x640Q90.jpg_.webp

1 Cent inkl. Versandkosten!? :blink: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi, jandroid und (gelöschtes Mitglied)
Wie kommst du auf 1 Cent ? 🤔

4A1619BF-AE13-44F0-8E63-7404CCAE28F0.jpeg

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@RoliGlitzer

Anhänge

• Screenshot_20210131-122530_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20210131-122530_Samsung Internet.jpg
    266,7 KB · Aufrufe: 14
  • Danke
Reaktionen: jandroid, JustDroidIt und Sultan Karakan
Hmmm, vielleicht gibt's da Unterschiede zwischen direkt Browser und öffnen in der App...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ja, unangemeldet im Browser wird es mir auch so angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, jandroid, JustDroidIt und eine weitere Person
Muss an diesem Rabatt für Neukunden liegen, wenn ich mich einlogge steht dort auch 1,72€ aber ist ja immer noch fast geschenkt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid und Sultan Karakan
Was ich Mal feststellen konnte das bei der Amazon App auf den SP und auf'n Tablet verschiedene Preise gab bei den selben Artikel. Da hab ich dort angefragt, warum? Als Antwort kam: Kunden die mehr mobil bestellen( SP) sind spontaner. 🤷

Und kriegen nun die spontanen Kunden die besseren Preise oder die teureren?

Sorry. Den teueren natürlich.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Ich habe so etwas schon mal irgendwo gelesen, mich damit aber nie beschäftigt...
Sollte ich wohl abends auf der Couch wohl doch eher das Laptop anschmeißen? Millicent Bereich oder Euro? Was meint der Pfennigfuchser?

Euronen. Wegen ein paar Cent, da schaue ich drüber. Aber die Menge macht's schon. 🤔

Motorola Aktion:
Die 50ersten, die ein Moto g 5G bestellen, bekommen das Moto g8 gratis dazu.
Geht aber nur mit Kreditkarte.

Anscheinend auch nur mit echter Kreditkarte, mit meiner Prepaid kommt nur ein Fehler. Schade.
Evtl hat ja von euch jemand Interesse, ne echte Kreditkarte und Glück das es funktioniert.

Drücke die Daumen.

Anhänge

• photo-2021-02-13 09.59.04.png
    photo-2021-02-13 09.59.04.png
    761,5 KB · Aufrufe: 21
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: iieksi und JustDroidIt
SanDisk Ultra microSDXC UHS-I Speicherkarte 512 GB + Adapter: Amazon.de: Computer & Zubehör

Hatte ich letztens bei MM gesehen für 70€, kurz danach hat Amazon den Preis auf 65€ reduziert... habe dann noch 2 Tage gewartet und heute sehe ich dass sie nochmals reduziert wurde auf 60€, gut dass ich gewartet hatte. 😊 Gerade bestellt, falls noch wer so eine haben will, denke das bleibt erstmal der Tiefpreis und wird in max ein paar Tagen wieder angehoben.

• Danke
Reaktionen: LonzoX, bandit1976, Buzzy1984 und 3 andere
Zu Recht 🤷🏼‍♂️
Play stupid Games, Win stupid Prizes

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
Komisch, ich habe eine ganze Reihe von Produkten (hauptsächlich Ladetechnik und Kabel) dieser Firmen und mir ist nie ein Gerät abgeraucht. Die Aukay-Kabel waren ausgesprochen gut, ich hatte die mal im Vergleich zu anderen Kabeln durchgemessen.

Letztens gab es Probleme mit einem USB-A -> USB-C-Kabel (nicht Aukey, gekauft auf Ebay.de) , das für Samsung beworben war, aber dann doch nicht funktionierte. Der Verkäufer gestand das zwar ein, zickte aber bei der Rücknahme herum. Letztendlich wurde das über Ebay geregelt und ich bekam mein Geld zurück. Amazon hat das genau so gehalten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

JustDroidIt schrieb:
... denke das bleibt erstmal der Tiefpreis und wird in max ein paar Tagen wieder angehoben.
Aktuell 52,90 € 😎 über Deinen Link.

Zuletzt bearbeitet:
@Flashlightfan hat ja niemand gesagt das die Qualität nicht passt.
Hast du den Link gelesen?
Es wurden wissentlich/absichtlich die Richtlinien von Amazon verletzt.

Erkaufen/erschleichen von guten Bewertungen ist nunmal gegen die AGB. Wenn man sich an diese nicht hält, wird man eben gesperrt.

Ist wie bei online Games und Cheaten. Oder Autofahren und die StVO zu missachten. Wenn man dafür bestraft wird, selbst schuld.

@Yomogi
Wenn du nachweisen kannst das Xiaomi das auch so macht, steht es dir frei diese bei Amazon zu melden.
Der China Bezug kommt eben daher, das sich viele chinesischen Händler dieser Taktik verschrieben haben.
Wer kennt die Kärtchen im Paket nicht auf denen steht, das man gut bewerten und den Link senden soll, um eine Belohnung oder ein Geschenk zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan und JustDroidIt
@Flashlightfan
Es geht da um die Fake-Bewertungen dieser China-Hersteller, nicht um die Produktqualität. 😉

EDIT:
Skyhigh war schneller. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Flashlightfan und Skyhigh
Okay, dann bin ich beruhigt. Ich habe ja öfters was von Problemen bei der elektrischen Sicherheit chinesischer Produkte gelesen und habe daher im frommen Glauben, daß da nur sichere Produkte angeboten werden, bei Amazon.de und selten bei Ebay.de eingekauft.
Das induktive Choetech-Ladegerät, welches ich mir vor langer Zeit für das Galaxy S7 zugelegt habe, lädt heute problemlos mein S20 FE.
@Skyhigh
Stimmt, ich hatte nicht bis zum Schluß gelesen.

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
Nur heute: 20% auf fast alles im Google Hardware Store. Ist zum Geburtstag von Google

Das 5a kostet somit knapp 500€
Das 4a gibt's sogar für 23% was knapp270€ entsprechend ist.

Das 4a5g ist jedoch ausverkauft

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und iieksi