Der 'Gadget-Schnäppchen' Thread - Aktionen, Empfehlungen, Erfahrungen

  • 83 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Saturn könnt Ihr die Amazfit Stratos zu einem sehr guten Preis von 77€ abstauben. Ich hatte sie und war sehr zufrieden.

AMAZFIT-Stratos--Smartwatch--Silikon--195-mm--Black


Cool ist, dass sie auch bzw. gerade bei Sonnenlicht perfekt ablesbar ist (transflektives Display) und dank 4GB Speicher auch als Musikspieler taugt. Das Handy kann also zu Hause bleiben.

AMAZFIT Stratos, Smartwatch, Silikon, 195 mm, Black
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LonzoX, balu_baer, Mimm und 4 andere
@Mimm wo suchst und kaufst Du die Gadgets wie Leuchtmittel, Schalter, Diktiergerät?
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
@omah meistens suche ich auf AliExpress und ebay. Wenn ich etwas schnell haben will, dann suche ich, nachdem ich das generelle Produkt gefunden habe, auf Ebay speziell nach Verkäufern, die ein Warenlager in DE haben. Wenn es ruhig lange dauern kann mit der Lieferung, dann bestelle ich meist auf AliExpress oder ebay mit Versand aus Asien.

Weil z. B. bei dem Diktiergerät oder der zweiten Wetterstation, die ich nur zum Testen bestellte hatte, die Preise nicht so groß unterschiedlich waren zwischen Asienversand und DE Versand, habe ich da DE Versand gewählt. Die Leuchtmittel jedoch, oder zum Beispiel USB Fahrradleuchten, die ich neulich bestellt hatte, kosten aus aus Asien nur die Hälfte.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und omah
Mir juckt es gerade bezüglich der Amazfit T-Rex, hab aber keine Ahnung, was sie eigentlich kann.
Pulsmessung ist klar, aber wozu die "14 Sportarten"?
Kann die dann spezifische Daten anzeigen, beim biken zum Beispiel Distanz, Höhenmeter usw.?
Oder auch Navifunktion mit Karte wie die teuren Garmin Uhren?
 
GPS ja, Karte nein. Daher kein Vergleich zu einer Garmin Fenix.

Amazfit T-Rex
 
Was du im Video siehst, sind die aufgezeichneten GPX Daten.
Also die Aufzeichnung des Trainings.

Nichts desto trotz kannst du navigieren lassen. Aber nicht Standalone. Die musst die Route also auf dem Smartphone starten:

Amazfit Navigation - so bekommt man Google Maps auf die Smartwatch - mobi-test


(Benutze die apps auf der Stratos und dem MiBand4. Ob die T-Rex unterstützt wird, müsstest du nachschauen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Das hier ist meine Lieblings Schreibtisch-Lampe, die ich hier auf AH auch schon oft gerühmt habe, mit bis zu 800 Lumen richtig hell und mit steuerbarer Helligkeit und Lichtfarbe. Und kostet bei Ebay nur ca. 20€. Es gibt für den Preis keine Vergleichbare.

Und nun gibt es gerade ein Angebot für nur 15,98€ inkl. Versand aus DE.

Ebay

Aber schnell sein: es sind, wenn man der Anzahl Glauben schenken darf, nur noch drei Stück da.

Edit: Hier selber Anbieter und selbe Lampe und selber Preis, aber es sind noch 8 Stück da.

SL1500_.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und gleich noch ein Schnäppchen: es gibt gerade die AMAZFIT A1914 GTS Smartwatch mit Amoled Display als Nachfolgerin der BIP für 88€ inkl. Versand aus DE bei MediaMarkt via Ebay.

Der Angebotspreis von 95€ ist schon gut, aber darauf kann man noch einmal einen 7€ Gutschein "Powerbay7e" anwenden, so daß der endgültige Preis nur 88€ ist. (Quelle:Mydealz).

Es sind noch alle fünf Farben erhältlich, aber nur blau und schwarz kommen auf 88€ runter. Die anderen Farben sind leider teurer.

Screenshot_2020-03-13-04-00-18.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Pharao373, Skyhigh und eine weitere Person
Der günstigste Preis, den ich jemals für meine Lieblings-Schreibtischlampe (siehe hier, hier, hier) gesehen habe:

15,19 Euro inkl. Versand aus Deutschland, über Ebay. Es ist das schwarze Modell.

Kauflink.

Lampe.jpg

Vorteile:

Der zweigliedrige Arm ist aus Metall, die Lampe ist einstellbar bis zu 800 Lumen hell, die Lampe kann also ein ganzes Zimmer tatsächlich erhellen. Viele andere Lampen haben höchstens 400 Lumen, was für die Schreibtischarbeit zu dunkel ist. Man kann die Helligkeit dimmen und die Lichtfarbe von kaltweiß bis warmweiß ebenfalls steuern, über zwei Sensortasten, mit denen man sie auch ein und ausschaltet. Man kann die LED Seite nach oben richten, so dass die Lampe auch indirekt den Raum erhellen kann. Die Lampe verbraucht nur 10 Watt. Ich habe bereits drei dieser Lampen. Sie sind dauerhaft und robust.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Pharao373 und balu_baer
Waren das nur eine Hand voll, ich sehe da einen Preis von ~35€ und keinen Code!? :confused2:

Screenshot_2020-04-08-19-44-30-701_com.android.chrome.png
Screenshot_2020-04-08-19-45-18-115_com.android.chrome.png
 
@JustDroidIt auf der Startseite oben steht der Code 85845
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Bin grad auf der Suche nach einer MicroSD, min. 128GB... jemand ein Angebot gesehen zufällig?
 
@JustDroidIt was hast Du denn damit vor? Wenn es auf Geschwindigkeit ankommt, wäre die vielleicht was. Ist grad zufällig im Angebot für 22€.

SanDisk Extreme microSDXC 128GB + SD Adapter + Rescue Pro Deluxe 160MB/s A2 C3 V30 UHS-I U3 SanDisk Extreme microSDXC 128GB + SD Adapter + Rescue Pro Deluxe 160MB/s A2 C3 V30 UHS-I U3:Amazon.de:Computer & Zubehör

Wenn der Speed nicht so wichtig ist, vielleicht diese hier. Auch im Angebot

Transcend Highspeed 128GB micro SDXC/SDHC Speicherkarte (für Smartphones, etc. und Digitalkameras) / 4K, U3, V30, A1, UHS-I – TS128GUSD300S Transcend Highspeed 128GB micro SDXC/SDHC Speicherkarte (für Smartphones, etc. und Digitalkameras) / 4K, U3, V30, A1, UHS-I - TS128GUSD300S:Amazon.de:Computer & Zubehör
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Marktkauf bei uns hatte auch letzte Woche welche für 22€... dachte aber ich könnte evtl. ein Schnäppchen machen. Geschwindigkeit ist nicht wichtig, soll nur als Medienspeicher dienen.

Könnte auch gebraucht sein aber im Marktplatz hier versuche ich es am besten gar nicht erst, bin wohl ein Aussätziger wie du weisst, keiner will meine Sachen oder mein Geld. 🤣

SanDisk oder Samsung bevorzugt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Bei real gibt es diese Woche die Redmi TWS Basic S Kopfhörer...

Ich habe hier das Prospekt für Gütersloh, Lippstadt, Bielefeld, Brakel, Paderborn, Detmold & Espelkamp. Weiss nicht inwieweit es die auch in anderen Märkten gibt und ob es aktuell ein Schnäppchen ist aber für einen Zwanni sind die wirklich gut, ich habe sie auch. Also falls ihr einen Markt in der Nähe habt und solche gebrauchen könnt, klare Kaufempfehlung. :thumbup:

20201019_192111_1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und iieksi
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt, MuP, Lopan und 2 andere

Ähnliche Themen

Queeky
  • Queeky
67 68 69
Antworten
1.371
Aufrufe
15.661
kingoftf
kingoftf
Miaz602
Antworten
142
Aufrufe
3.009
Miaz602
Miaz602
JohnyV
  • JohnyV
Antworten
8
Aufrufe
350
579242
5
Zurück
Oben Unten