Der Droide möchte sich entschuldigen, und einiges klarstellen

  • 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Droide

Droide

Gesperrt
390
Hey Forum,
ich empfand in dem Frankreich AKW Fred, einige Antworten so drastisch, das ich dachte, ich Spreche dies Mal in offener Runde an.

Dies Möchte ich hiermit nun tun.

Wie vlt. einige wissen, ich habe Mai ´04 einen sehr schweren Autounfall überleben dürfen. Co - Pilot sofort tot.
3 Wochen Koma, und 13 Monate Wachkoma resultierten aus diesem doch lebensverändernden Ereignis.
Ich bin Frontalhirn Geschädigt, bekomme meine zum Glück nicht tangierte Intelligenz nicht gut in das Forum Übersetzt, ich tue mir unheimlich schwer, mit der Digitalisierung.

Ich möchte anmerken, ein solch schweres Schädelhirntrauma(Sht), wie ich es erleiden musste, ist einfach ein Einschnitt in das Leben, und wird mich natürlich auch weiterhin im Leben begleiten, und fordern. Ich war 24 als dies Geschah, im Juli 40 geworden.

Es tut mir leid, dass ich den lieben Observer angeraunzt habe, nur wollte ich einfach auf diesen, wie mir scheint immer wichtiger werdenden Umstand hinweisen. Wenn in Frankreich so alte AKWs eine Laufzeitverlängerung um 10 Jahre bekommen, ist das schon bedenklich, wie ich finde.

Tschernobyl, Fukushima - wie ich finde, wir sollten Lehren aus diesen Katastrophen ziehen, und nicht wie ein Fixer in der Hoffnung auf den nächsten Schuss hoffen, der ihn noch weiter hinab in den Dreck ziehen wird.

Es war richtig die Kraftwerke abzuschalten, weil der Worst Case, der immer möglich ist auch immer geschehen kann,,
weil die unsichere Komponente in der Gleichung, nämlich der Mensch immer anwesend ist.



Ich weiß, ich agiere teile etwas skurril, habe aber zumeist nur gutes in den Gedanken.



Daniel
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Chris101, Leuchte, venacephalica und 12 andere
@Droide
Hut ab.👍
Keiner ist perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Leuchte, SvenAusPirna, IceMan und 3 andere
Und Bill Gates arbeitet sehr viel mit Computern zusammen. Und auch dort wird es 8nbfen Steuerungs anlagen keinen Blue Screen geben.


Da gibt es die Einzige Komponente, die Fehler machen kann, den Menschen, einfach nicht.
 
Droide schrieb:
Und Bill Gates arbeitet sehr viel mit Computern zusammen. Und auch dort wird es 8nbfen Steuerungs anlagen keinen Blue Screen geben.
❓❓
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Headsniper und Observer
Droide schrieb:
Da gibt es die Einzige Komponente, die Fehler machen kann, den Menschen, einfach nicht.
Ist ja nicht so, als ob Windows immer fehlerfrei funktioniert hätte. Auch ohne Fehlbedienungen...
 
  • Danke
Reaktionen: Headsniper, Observer und hagex
:D-old aber da wird mit Sicherheit kein Windows XP zur Steuerung eingesetzt werden, wie schon beschrieben Blu screen Gefahr o. Ä.

Irg ein UNIX
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
@Droide
Jedenfalls geht Bill Gates und fehlerlose Software nicht unbedingt zusammen... und das sage ich als Windows-Freund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deshalb ja auch der BlueScreen Gag, stell die mal vor, BlueScreen beim Brennstäbe reinfahren... :D-old


Muahaha


Bill wars...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie simpel die Amis doch gestrickt sind. Irgendwo ein bisschen süß, und so lustig.

Unter ner Wolldecke Schützen, wie geil bitte.




Muahahahahahaha
 
Ich ziehe den Hut ...
  1. ... für Deine Entschuldigung und Deine offenen Worte über die Folgen Deines Unfalls (auch wenn ich persönlich der Meinung bin und auch die Erfahrung gemacht habe, dass andere gehandicapte ihr Handicap nicht als Freifahrtschein nutzen sondern wie alle anderen behandelt werden wollen)
  2. ... um mich am Kopf zu kratzen, da ich nicht verstehe, was Windows und Bill Gates mit Deinem Unfall, den Folgen und einer Entschuldigung zu tun haben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Droide schrieb:
Wie simpel die Amis doch gestrickt sind.
Komisch. Wirtschafts- und Forschungsnation Nummer 1, die "simplen Amis".
Wenn die schon simpel sind, was sind dann wir?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wow
Reaktionen: Observer
De ist der Beweis, ein wenig System fördert einfach das Potential einer Gesellschaft.

Mit unserem Drang zu Forschen, und zu entdecken haben wir, wohl auch staatlich gefördert innerhalb kürzester Zeit dem Impfstoff entwickelt, und erforscht.

Ein paar Idioten, und Impgfegner gibt es immer, das sind eben die Ausnahmen von der Regel, welche diese eben bestätigen.

Ausnahmen bestätigen einfach die Regel.

Lasst Sie doch verrecken, ihr Ding, wenn sie meinen mit Knoblauch und beten gegen dass Virus ankämpfen zu wollen, bitte.


Einfach Idioten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe einen guten Freund, der Impfgegner ist, der mich zum Verzweifeln bringt.

Was gibt es da für Argumente, für die Impfung?



Ich meine das es einfacher Fakt ist, in Schottland hat eine Impfung in 94%, der Fälle einen schweren Verlauf der Krankheit, und eine anschließende Hospitalisierung verhindert.

Er ist somit Hochpotent, und -wirksam.

Das ist doch nur eine minimalste Dosis, mit der das eigene Immunsystem trainiert wird, um im Falle einer Ansteckung richtig zu agieren, anstatt dem Virus hilflos ausgesetzt zu sein.


Helft mir dem Jan zu helfen.
Die Nebenwirkungen der Impfung wie das Kopfweh muss man einfach hinnehmen, und sind schon von vorn herein bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Droide schrieb:
. . . .
Ein paar Idioten, und Impgfegner gibt es immer, das sind eben die Ausnahmen von der Regel, welche diese eben bestätigen.

Ausnahmen bestätigen einfach die Regel.

Lasst Sie doch verrecken, ihr Ding, wenn sie meinen mit Knoblauch und beten gegen dass Virus ankämpfen zu wollen, bitte.


Einfach Idioten.
. . .

Auf manches ist eben einfach Verlaß - tut gut, dass es solche Konstanten gibt in unserer heutigen Gesellschaft😃
 
Droide schrieb:
Mit unserem Drang zu Forschen, und zu entdecken haben wir, wohl auch staatlich gefördert innerhalb kürzester Zeit dem Impfstoff entwickelt, und erforscht.
Nicht nur wir, andere Länder auch. Wir kriegen ja nicht mal das Impfen an sich hin.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Droide schrieb:
De ist der Beweis, ein wenig System fördert einfach das Potential einer Gesellschaft.
Das verstehe ich nicht. Was fördert das Potential?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Observer und josifi
josifi schrieb:
Das verstehe ich nicht. Was fördert das Potential?

Ach Josifi, so dumm bist Du nicht, Einfach unsere Wissenskultur, und unsere Art der Schulbildung, welche der offenen, und freien den Staaten gegenüber einfach überlegen ist.

De war schon immer das Land der Dichter, und Denker, und das wirst Du nicht zerpflücken können, wie Du es Dir zur Aufgabe gemacht hast.

Wie alt bist Du eigentlich, mich weht seit einigen Postings das Verhalten eines 13 jährigen übereifrigen Nerds an, der eifrig versucht, dem Droiden den Wind aus den Segeln zu nehmen.


Daniel
 
Droide schrieb:
Ach Josifi, so dumm bist Du nicht, Einfach unsere Wissenskultur, und unsere Art der Schulbildung, welche der offenen, und freien den Staaten gegenüber einfach überlegen ist.

De war schon immer das Land der Dichter, und Denker, und das wirst Du nicht zerpflücken können, wie Du es Dir zur Aufgabe gemacht hast.

Wie alt bist Du eigentlich, mich weht seit einigen Postings das Verhalten eines 13 jährigen übereifrigen Nerds an, der eifrig versucht, dem Droiden den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Lupenreines q.e.d.



@Schotti : nicht nur das, die Wortwahl nähert sich wieder dem hier Gewohnten an👍
 
  • Danke
Reaktionen: josifi und Schotti
josifi schrieb:
Nicht nur wir, andere Länder auch.

De hat den Impfstoff, und die MRBA Methodik entdeckt, und war mit Biontech der erste, der Durchs Ziel kam.


Drostenbhat einen wichtigen Impfstoff in Vergangenheit "gefunden".
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ach was soll der Sch..., ihr habt euch verbrüdert, 2 Gegen einen ist nicht Fair.

Bin raus


Tschüüs
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: jens6765

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
6
Aufrufe
144
Regentanz
Regentanz
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
149
JJSaar
JJSaar
Zurück
Oben Unten