VampirKing
Inventar
- 17.111
- Themenstarter
- #1.921
Ich warte, bis es das Game für 20-25€ gibt. Bis dahin ist es ausgepatcht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Patman75 schrieb:Blöd is jetzt dass ich diesmal aber nicht jammern darf, weil ich das Ding in voller Kenntnis aller Fakten erworben habe, nämlich dass es sich dabei um ne Baustelle handelt...blöd jetzt aber auch, jammern darf ich nicht...was mach ich denn nu?
bananensaft schrieb:nicht am ersten Tag kaufen sondern einfach mal abwarten würden.
Ach Quark. Es würde einmal reichen, dass das die Masse macht und solche Release wie jetzt bei CP2077 wären Geschichte. Das würde sich danach keiner mehr trauen.Otandis_Isunos schrieb:Das ist eine Logik, die ich absolut nicht teile. Wenn man nicht am ersten Tag kaufen soll, wozu gibts dann einen Release-Termin? Und wenn niemand am ersten Tag kauft, gibts auch keine Reviews und somit verlagert sich das ganze bis dahin, bis alle gekauft haben und dann? Sorry, aber das ist ein sehr dünnes Argument.
Tja, dann bezahlt halt für die Enttäuschung. Mir recht egal, ich kanns nicht nachvollziehen warum man das den Spielefirmen immer wieder durchgehen lässt. Ist ja nichts das erste Mal.Ja, ich habe das Spiel vorbestellt und zwar schon direkt nach der E3 2019, wo es das erste Mal gezeigt wurde. Warum? Weil ichs kann. Ich bestelle viele Spiele vor. Weil es meiner Meinung nach absolut keinen Unterschied macht, ob ich sofort kaufe, oder nach Release. Entweder man wird enttäuscht, oder man wird es nicht. So einfach ist das.
Yeah, Scheiße geliefert, Geld darf ich trotzdem behalten. Ich glaub ich werde SpieleentwicklerEs gibt aber eine Grenze zwischen einem schlechtem Spiel, welches trotz allem wunderbar läuft und einem Spiel, dessen technischer Zustand inakzeptabel ist. Und letzteres ist nun mal der Fall. Und das sowas abgeliefert wird, damit hat nun absolut niemand gerechnet. NIEMAND. Ja, ich bin auch ein wenig traurig über den Zustand des Spieles und trotzdem behalte ich es und werde es spielen und auch die nächsten Patches abwarten.
Beides sind Onlinespiele die sich so oder so permanent weiterentwickeln. Das sehe ich etwas anders. CP2077 ist Singleplayerspiel, dass man testen kann.Gleiches war auch mit Fallout 76. Alle haben drüber gelacht, was es doch fürn Scheißspiel, was da abgeliefert wurde und jetzt? Jetzt ist es auf einmal toll. No Man Sky wäre auch noch so ein Kandidat. Ansonsten sind alle möglichen Spiele in einem ordentlichen Zustand.
Bei Diablo werde ich das evtl. auch machen. Aber Blizzard hat bisher immer abgeliefert, von dem her. Aber ansonsten tue ich das nicht, kann besseres mit dem Geld anfangen.Und trotzdem werde ich nicht aufhören Spiele vorzubestellen oder zu Release zu kaufen. Wenn Diablo IV irgendwann auch vorbestellbar ist, dann kaufe ich es.
bananensaft schrieb:Yeah, Scheiße geliefert, Geld darf ich trotzdem behalten. Ich glaub ich werde Spieleentwickler
bananensaft schrieb:Beides sind Onlinespiele die sich so oder so permanent weiterentwickeln. Das sehe ich etwas anders. CP2077 ist Singleplayerspiel, dass man testen kann.