Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

  • 3.090 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zweimal ist es mir nun abgestürzt, Gott sei Dank friert die Konsole nicht ein, es ist bei mir ein glatter Absturz quasi; mit reichlich Speichern dazwischen kann man weiterspielen.
Ich denke es wird ne reparierte Version kommen, vorstellen könnte ich mir auch dass die das Game aufgrund der doch recht lockeren Freizügigkeit auch gleich zensieren.
Meine persönliche Ansicht ist dass das nämlich ein Mitgrund war um das Game erstmal auf Eis zu legen.
Fraglich für mich bleibt, wie es sein kann dass man nach jahrelanger Arbeit ein unfertiges Game abliefern kann, welches für eine, bloß eine Hardwarearchitektur ausgelegt ist; mit genau solchen Aktionen verspielt der Entwickler und Sony in dem Fall Ansehen und Respekt beim Gamer.
CP ist ja nicht das erste Problemkind, wohl aber das Jüngste, und das handeln seitens Sony beweist dass die nach genug Geplärre seitens der Nutzer sehrwohl bereit sind, ja gezwungen sind einzugreifen; nun, da CP wie gesagt nicht der erste Fall ist frag ich mich ob es wirklich sein muss dass die User erst nen Aufstand anzetteln müssen damit Sony oder MS eingreifen und tätig werden.
Ich persönlich wünsche mir deshalb das gleiche wie seit Jahren, nämlich strengere Qualitätskontrollen bei den Spielen seitens Sony, wie sonst sollen die künftig die ohnehin schon jetzt horrablen Preise der Spiele rechtfertigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Später gleich mal schauen...
 
Hmm habe kein Update, sehe auch nicht welche Version ich derzeit habe. Oder hab's bis jetzt net gefunden...
 
Okay, also Update 1.05 hat deutlich Besserung gebracht. Bisher hatte ich keinerlei Abstürze im Spiel auf der PS5. Auf Version 1.04 regelmäßig und daher hatte ich das Spiel auch auf Eis gelegt. Mal schauen was sonst noch kommt als spätere Updates.

Diverse Glitches und Bugs sind dennoch noch vorhanden, aber damit kann man relativ gut leben.
 
Wann hast das Update gezogen?
 
Puh, gute Frage. Ich hab die Konsole gegen 16-16:30 Uhr aus dem Ruhezustand geholt, weil ich Assassins Creed weiterspielen wollte und mir wurde sofort ein Update angeboten.

Geh mal auf das Spiel und dann über das Optionenmenü "auf Update prüfen". Falls da eine Fehlermeldung kommt, wie ist im Moment nicht möglich, oder es ist ein Fehler aufgetreten, hast du ein Fehlerhaftes Spiel und du musst es löschen und neuinstallieren.

Das Problem hatte ich auch mit Assassins Creed, weil es den Patch 1.1.0 oder so nicht finden oder sogar downloaden konnten, eben wegen diesem Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die XSX aber Mal schauen. Danke
 
Ich hatte ja in meinem Posting extra geschrieben, dass ich die PS5 habe :) Wie das bei der XSX geht, k.a.
 
Gut so das die Scalper verarscht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, gajamega32, Patman75 und eine weitere Person
Habe meine ps5 auch mit Gewinn verkauft, aber habe nur eine bestellt auch...
 
Kann mir jemand sagen wo ich dir Version von cyberpunk auslesen kann auf der XSX?
Habe irgendwie kein Update?
 
Du könntest ja auch einfach das Spiel starten. Denn ich glaube, die Version steht im Hauptmenü unten rechts. Sicher bin ich mir aber nicht.
 
Unter Meine Apps & Spiele > Spiele > auf Cyperpunk gehen > die kleine Taste mit den Strichen drücken > Spiele und Adons verwalten. Dort wird auch die Version vom Game angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
@Otandis_Isunos

Das ist bei Assassin's Creed, cyberpunk aber nicht.

@VampierKing

Danke, checke ich so dann mal
 
So Version 1.0.5.0 habe ich, aber nie ein Update installiert, vermutlich die Konsole selbst in der Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Otandis_Isunos schrieb:
Okay, also Update 1.05 hat deutlich Besserung gebracht. Bisher hatte ich keinerlei Abstürze im Spiel auf der PS5. Auf Version 1.04 regelmäßig und daher hatte ich das Spiel auch auf Eis gelegt. Mal schauen was sonst noch kommt als spätere Updates.

Diverse Glitches und Bugs sind dennoch noch vorhanden, aber damit kann man relativ gut leben.

Mir is es gerade auf der PS Pro abgestürzt, Version 1.05.
Ich spiel´s mit der gleichen Kaste wie vor dem Update, also gleiche Story, nur jetzt ist es mir im Spielfortschritt noch früher abgestürzt wie vor dem Update.
Mal schaun ob das ein einmaliges Erlebnis war...

Blöd is jetzt dass ich diesmal aber nicht jammern darf, weil ich das Ding in voller Kenntnis aller Fakten erworben habe, nämlich dass es sich dabei um ne Baustelle handelt...blöd jetzt aber auch, jammern darf ich nicht...was mach ich denn nu? :confused:
...naja, am besten einfach weiterzocken als wär nix gewesen! :D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Janity

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
606
bananensaft
B
pithein
Antworten
0
Aufrufe
76
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten