VampirKing
Inventar
- 17.111
- Themenstarter
- #1.881
Meiner Meinung nach, hätten die A mit dem Release weiter warten sollen. Und B es nur für PS5 & X Series bringen sollen, und fertig. Alles andere hätten die sich sparen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spielt das jemand von euch auf der PS4?Cairus schrieb:Assassin's Creed bekam das nächste Update:
Assassin's Creed Valhalla: Update 1.1.0 mit Julfest und mehr erschienen
YoshiZero schrieb:Ich spiele Cyberpunk auf meiner PS4 (nicht Pro) und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Die Kiste ist immerhin auch schon ein paar Jahre alt. Abstürze hatte ich noch keine und die Grafik stört mich jetzt auch nicht so sehr, muss ich sagen. Irgendwie ist es trotzdem ganz schick und zum Glück kann ich das Spiel genießen
Bin aber auch sonst nicht so "grafikgeil".
Patman75 schrieb:Is doch etwas muffelig-schweinisch geraten irgendwie, also mit Penislänge und so mein ich...denn nicht so wie bei Saints Row kann man keinen damit erschlagen mit dem riesen Teil...yeahh, pink dildo-massacre erverwhere!