Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

  • 3.090 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meiner Meinung nach, hätten die A mit dem Release weiter warten sollen. Und B es nur für PS5 & X Series bringen sollen, und fertig. Alles andere hätten die sich sparen können.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Habs heute auf der PS4 Pro und auf der normalen PS4 mal angespielt.

Auf der Normalen ist es aus meiner Sicht nicht Spielbar. Ladezeiten vom anderen Stern, Pixelmatsch und Auto fahren unmöglich.... Auf der Pro gehts... also wenn man sonst nichts hat kann mans darauf schon spielen. Grafik sieht besser aus, die 30fps werden gefühlt zu 80% gehalten, aber Autofahren ist dennoch mühsam...
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Hätte mich auch gewundert wenn das Problemlos geklappt hätte
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Genau das hab Ich mir auch gedacht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Trotzdem lächerlich irgendwo.
 
Hatte bei Steam für cyberpunk 2077 pc, auch eine Rückerstattung beantragt. Das Spiel hängte sich immer wieder nach dem Start auf. Mir wurde das verweigert, da schon ca. 4.5 Spielstunden verstrichen waren. Diese Stundenzahl ergab sich aus den vielen Versuchen, der Neuinstallationen und mehr, das Spiel zu einem Start "zu überreden". Gut, Vorgaben von Steam wurden von mir nicht eingehalten, weniger als 2 Stunden, maximale Testzeit, musste ich halt so respektieren. Nun, langer Rede kurzer Sinn, auf einmal keine Startprobleme mehr, cyberpunk 2077 lässt sich auf dem Pc spielen...woran es nun gelegen hat, kann ich nicht sagen. Na egal, schauen wir mal wie die vielen angekündigten Updates in Zukunft das Spiel verbessern werden. 🙂
 
Ich spiele Cyberpunk auf meiner PS4 (nicht Pro) und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Die Kiste ist immerhin auch schon ein paar Jahre alt. Abstürze hatte ich noch keine und die Grafik stört mich jetzt auch nicht so sehr, muss ich sagen. Irgendwie ist es trotzdem ganz schick und zum Glück kann ich das Spiel genießen :)
Bin aber auch sonst nicht so "grafikgeil".
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud und M--G
YoshiZero schrieb:
Ich spiele Cyberpunk auf meiner PS4 (nicht Pro) und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Die Kiste ist immerhin auch schon ein paar Jahre alt. Abstürze hatte ich noch keine und die Grafik stört mich jetzt auch nicht so sehr, muss ich sagen. Irgendwie ist es trotzdem ganz schick und zum Glück kann ich das Spiel genießen :)
Bin aber auch sonst nicht so "grafikgeil".

Ich hab´s jetzt auch mal geladen, auf PS Pro, eigentlich aus Neugier...
Es läuft bisher rund, allerdings bin ich erst beim Training...vielleicht also kommt der große Crash erst, eventuell fällt die Bombe ja noch sozusagen...:D-old
Über Grafik und/oder Bugs kann ich mich bisher auch nicht beschweren...einzig an der Steuerung könnte man noch verfeinern...wie gesagt bin ich bisher aber auch nicht weit.
Die Grafik selbst ist sehr gut, vom Hocker haut es mich allerdings nicht, aber da warten wir besser mal auf Updatearbeit...oder bis ich beim Spiel weiterkomm...vielleicht muss das ja erst richtig flitzen ähm fetzen...:confused:
Tja, also ich find auf der PS Pro, Spiel ist digitale Version 1.04., nix zum mosern, Game läuft komplett offline.
Nach dem Updateverlauf des Games hat es mit 1.04 schon nen Patch bekommen, richtig?
Übrigens darf die KI von mir aus ruhig etwas dämlich sein, is ja auch ´n Game...bitte das soll jetzt aber ganz und gar keine direkte Anspielung auf CP sein, dafür bin ich noch zu sehr am Anfang der hoffentlich abenteuerlichen Reise...
Wenn´s scheisse is zock ich eben Metro Exodus, fertig. :thumbsup:
Das hat so nebenbei auf xBox auch ewig gedauert bis es mal rund lief, in manchen Fällen wie bei mir selbst bis es überhaupt mal lief ohne einzufrieren und/oder die Konsole abstürzen zu lassen, ebenfalls beide Versionen, also Digi und Scheibe.
Eigenartigerweise war da aber keine so große Hektik deßwegen...

edit
Doch, ich hab was unterschlagen...der Zoom ruckelt in der Bar am Anfang, beim Trainig läuft es wieder glatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YoshiZero
Schade dass man sich die FPS nicht anzeigen lassen kann...
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Ja, hab schon nachgekuckt, is nicht mehr da.
Muss kurz nach meinem Kauf gelöscht worden sein, der Download übrigens dauerte ewig über WLan, obwohl über Nacht geladen, über 100 GB.
So wie es für mich im Updateverlauf klingt ist die geladene Version 1.04 anscheinend bereits gepached, bei 1.04 sind einige Fehlerkorrekturen angeführt.
Bin jetzt bei der ersten Mission, Game läuft butterweich, Trophäen gib´s auch noch.
Nichtmal der Lüfter muss sich bemühen.
Sollten das jetzt 30FPS sein mit denen das Game augenblicklich läuft, bin ich so wie es ist schonmal zufrieden.

Is doch etwas muffelig-schweinisch geraten irgendwie, also mit Penislänge und so mein ich...denn nicht so wie bei Saints Row kann man keinen damit erschlagen mit dem riesen Teil...yeahh, pink dildo-massacre erverwhere! :D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YoshiZero
Patman75 schrieb:
Is doch etwas muffelig-schweinisch geraten irgendwie, also mit Penislänge und so mein ich...denn nicht so wie bei Saints Row kann man keinen damit erschlagen mit dem riesen Teil...yeahh, pink dildo-massacre erverwhere! :D-old

Ja, bei der Character Customization hatte ich mir deutlich mehr erhofft.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
606
bananensaft
B
pithein
Antworten
0
Aufrufe
76
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten