Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

  • 3.090 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich find das auch echt derb was da abgeht, ne echte Schande, das muss man schon mal sagen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

VampierKing schrieb:


Die PS5 gehört genau wie auch Smartphones und Fernseher zu der Klasse von sogenannten Luxusgütern, die immer häufiger Ziel von Überfällen werden, die man so eigentlich nur aus Actionfilmen kennt. Laut The Times (via VGC) wurden in diesem Jahr fast 30 Rollover Raids von der Polizei gemeldet, weshalb Speditionen und Fahrer gewarnt wurden, ihre Sicherheit zu erhöhen.

Bei dieser Art von Überfällen nutzen Banden mindestens drei Fahrzeuge. Davon positioniert sich eines bei einer Geschwindigkeit von bis zu 80 km/h vor dem LKW, eines neben diesem, damit der Truck nicht überholen kann, und eines nähert sich von hinten. Aus diesem Fahrzeug klettert bei voller Fahrt einer der Diebe, der mit einem Seil gesichert ist, öffnet die hinteren Türen des LKWs und wirft die gestohlenen Güter durch das offene Schiebedach in das Fahrzeug, ehe er selbst zurückspringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich an einen fast and furious Teil, da haben die doch auch so was mit einem LKW gemacht.
Naja was sollen wir dran ändern, einfach nur krank.
 
Oder wie bei den Postkutschen-Überfällen im Wilden Westen...ungefähr so muss sich das auch zugetragen haben...
Dagegenwirken wird man da nicht wirklich können, seh ich auch so, dennoch ist´s halt ein immenser Schaden...
 
Vollbremsung...

Aber schon hart, dass das wirklich gemacht wird. Mußte auch an Fast n Furious denken.
 
Patman75 schrieb:
Dagegenwirken wird man da nicht wirklich können, seh ich auch so, dennoch ist´s halt ein immenser Schaden...
Dagegenwirken kann man schon... aber mach sowas mal der Bevölkerung klar.

Ich habe vor einiger Zeit mal eine Reportage über die Polizeiarbeit in Großbritannien gesehen. Da ging es um jemanden, der bereits 96 mal wegen Einbruchs verhaftet wurde, und auch beim 97ten mal wieder nah der Untersuchungshaft frei gelassen wurde. Irgendwie verlässt einen da der Glauben an den gesunden Menschenverstand des Volkes, wenn es solche Zustände gibt, und die Polizei immer nur der große "Spaßverderber" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, man müsste mal ne PS5 in die Finger bekommen um selbst ne Meinung bilden zu können.
Bei den getürkten Berichten, Artikel und Reviews die so im Allgemeinen (k)grassieren würde ich eher ner Handvoll Zauberbohnen Glauben schenken als der augenscheinlichen Meinung irgendwelcher Tester oder vorgeblicher Reviewer.
Also ich will ganz ehrlich niemanden haltlos irgendetwas beschuldigen, dennoch kann ich mir denken dass von denen die jetzt von Sony belangt werden wegen selbst verschuldeter Blödheit (immerhin anscheinend mehrere Tausend) doch der ein oder andere Nutzer derart sauer ist dass er anfängt gegen Sony zu feuern und Schwachsinn verzapft.
Auf diesen Phototealism bin ich eh nicht unbedingt erpicht...ich will nicht fernsehen mit der Konsole sondern spielen, das darf ruhig nach Game aussehen.
Au ja, und die natürlich die Räuberbucht; irgendwann muss Google was unternehmen, andernfalls wird’s in der Öffentlichkeit peinlich für die...irgendwann müssen auch die den Finger aus der Nase ziehen, bitte vorsichtig wenn geht, und handeln, sonst könnte das Image Schaden nehmen.

Wie soll der ehrliche und loyale Gamer von Welt und/oder Format denn ne PS5 kriegen wenn die eine Hälfte geklaut wird und die andere offenbar auf die ein oder andere Weise abstinkt, angenommen die Negativberichte entsprechen den Tatsachen...entzückend Baby! :cool:
Also bestohlen haben sich die Menschen wahrscheinlich seit Anbeginn, belogen und betrogen vermutlich aber ebenso.

Andererseits, bei xBox funst‘s anscheinend reibungslos, anscheinend wohlgemerkt, und wird auch nix geklaut, liefern können sie wie‘s aussieht dennoch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir verkniffen zu kaufen. Für die Preise schon mal gar nicht.
Aber das es so ein Stück Software Abfall wird, hätte Ich nicht erwartet.
Normal wäre es nur richtig, wenn alle die nicht zufrieden sind, das Game zurückgeben. Damit denen das um die Ohren fliegt.
Als ob man nicht gesehen hätte, dass das in so einem Zustand ist 😏
Die Firmen halten Ihre Kunden, heute für sehr dämlich scheinbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Am PC mit Intel CPU lässt es sich gut spielen...

Mit AMD CPU muss man auf SMT verzichten was bei den ganzen 6 Kernern ein Problem ist....
Die Spieler selber haben herausgefunden welchen HEX-Wert man in der Spiel-EXE tauschen muss um SMT von AMD nutzen zu können und haben auch rausgefunden wie man die Ausnutzung älterer GPUs deutlich verbesser kann.
Manche hatten bei einer Kombi aus Ryzen 5 3600 und GTX 1080 nur 30-40FPS obwohl die CPU nur zu 30-40% ausgelastet war und die GPU nur zu 80%... Mit beiden ich nenns mal "Hacks" waren es dann über 50FPS...
Kann doch nicht sein dass das niemand auffällt...

PS4 und Xbox One sind 18-30FPS und ca. 22FPS im Schnitt normal, Gesichter bauen sich erst auf wenn man sie 5sec. anschaut und optisch sieht es fast aus wie GTA 4....
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Puh da sieht man mal wie kaputt das Game ist. 🤦‍♂️
Und das will denen, dann da so nicht aufgefallen sein? Das können die dem imaginäre Weihnachtsmann erzählen.
 
Die Sache mit AMD okey, die werden es halt nur auf Intel getestet haben und das mit nem 5000€ Rechner....

Aber das auf den Konsolen ist ne Frechheit... die haben das sicher gewusst, werden sich nur gedacht haben "Lieber entschuldigen wir uns danach, als keine zu verkaufen".
 
Genau so wird es sein. Den blöden Konsolen Spielern fällt das schon nicht auf, oder die akzeptieren eh alles.
Naja was soll es, wie gut das Ich es doch nicht gekauft hab.
 
VampierKing schrieb:
Ich habs mir verkniffen zu kaufen. Für die Preise schon mal gar nicht.
Aber das es so ein Stück Software Abfall wird, hätte Ich nicht erwartet.
Naja... das ist jetzt schon etwas übertrieben oder?

Ich meine, dass sowas heutzutage mit heißer Nadel gestrickt ist, und die Spiele heutzutage um ein tausendfaches komplexer sind als früher ist klar, aber, zumindest auf dem PC soll es bei den meisten einigermaßen vernünftig laufen, so wie zu lesen ist.

Hab's mir übrigens auch gerade zugelegt, für die Xbox One S. Ich mache mir gerne selbst ein Bild, dann brauche ich mich nicht auf die hysterische Berichterstattung zu verlassen. Heutzutage wird einfach alles angespitzt in den Boden gerammt.

Ich bin mir sicher dass es Performanceprobleme gibt, aber, ich glaube nicht dass es annähernd so schlimm ist wie es jetzt wieder gemacht wird.
 
Naja der Releasetermin wurde ohnehin schon mehrfach verschoben.
Weihnachtsgeschäft verpassen wollte man vermutlich nun auch nicht.
Klingt für mich nach einem ganz normalen Vorgang.
Siehe Red Dead Redemption z.B. da sind immernoch Bugs seit Tag 1 drin und kräht auch kein Hahn mehr nach
 
Finde Ich nicht übertrieben. Der Zustand des Games ist extrem schlecht.
Wenn man das als normal akzeptiert, bitte das kann jeder für sich selber entscheiden.
Aber für (mich) ist der Zustand aktuell Software Abfall.
 
Ich habe mich entschlossen mir nochmal ne PS4 Pro zu holen. Ich werde die PS5 erstmal meiden. Mindestens 1 Jahr warte ich mit dem Kauf und hoffe das bis dahin die Pronleme weg sind und es eine Pro geben wird.
 
Ist doch vernünftig. Es gibt eh groß nichts was für ne PS5 momentan spricht.
Ne PS5 Pro, werden wir wenn erst in 2-3 Jahren sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Freu mich schon. Da ich gerne Shenmue 3 und andere Spiele zocken möchte, die mir seit Verkauf entgangen sind.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
606
bananensaft
B
pithein
Antworten
0
Aufrufe
76
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten