Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

  • 3.090 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wieder ein Patch für Assassin's Creed für die X?

Die Hintergründe habe ich bereits geladen, da soll viel mehr kommen noch angeblich
 
Zuletzt bearbeitet:
Cairus schrieb:
Nun ja, die Stückzahl der Xbox ist jetzt nichts Welt bewegendes finde ich. Da ist Microsoft immer weit weg von Sony...
Ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Allein schon die Rückwärtskompatiblität, die Nähe zu Windows, Crossbuy, was vielleicht irgendwann mal etwas umfangreicher wird, sind für mich Gründe die gegen die PS sprechen. Bei mir käme gar nichts anderes in die Tüte als eine Xbox.
 
Tja bin seit Anfang an beide Systeme gefahren, aber das hat sich nun geändert...
 
@chk142
Spiele. ;-)
Die Xbox One hat vor allem an der Front nicht ausreichend geliefert, jedenfalls bei den exklusiven Titeln.
Auch wenn ich aktuell nicht plane, mir eine der beiden neuen Kisten zuzulegen, so wären doch die Games der wichtigste Faktor, in diesem Fall eben die Titel, die die andere Plattform dann nicht bietet/bieten kann.

Nebst der Art u. Weise, wie ich spielen kann (Home Konsole, Handheld, Hybrid, Streaming, etc.), werden die Spiele an sich stets der größte Faktor bleiben.
 
@Janity Mehr als eine Hand voll exklusive Titel gibt es aber doch auch nicht.

Außerdem könnte sich das Blatt da relativ schnell wenden, wenn ich mir überlege, dass Microsoft Bethesda gekauft hat. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, ich nehme solche Sachen gar nicht mehr ernst. Aus Kleinigkeiten werden heutzutage Riesendinger gemacht. Mittlerweile findet man auch hier im Forum in jedem Geräte-Forum Stories wie dass das Gehäuse knarzt, oder zwischen Display und Rückseite ein Spalt von einem Nanometer it. Gerade in Corona-Zeiten haben die Leute halt zu viel Zeit um sich jede kleinste Ecke ihres neuen Geräts anzuschauen, und irgendwo etwas zu finden was ihnen nicht passt. Bei der neuen Xbox wurden auch schon einige Dinger in der Richtung berichtet... einfach hysterisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 447359 und Patman75
Genau das ist es; ich denke auch dass sämtliche Dreckschleuderei der letzten Zeit gen PS darauf hinausläuft wie schon immer; bei einigen Usern wird´s wohl tatsächlich dort und da hapern, wie zu allen Zeiten bei jeder technischen Neuerung. Diese User sind verständlicherweise sauer und machen auf dem völlig auf Werbung und Dreckschleuderei ausgerichteten Werbekanal YT heftig Hetze, die völlig voreingenommenen und nicht im geringsten an objektiven Artikel interessierten Medien tun den Rest um die Sache mehr und mehr spannend aufzubauschen und damit Klicks ende nie zu kassieren...kurz gesagt, völlig überzogene Übertreibungen denke ich, die mit den Tatsachen sehr wenig bis gar nichts zu tun haben.
In den Medien wird die PS5 tatsächlich als Fehlkonstruktion dargestellt, während Haverien zur xBox kaum bis gar keine Erwähnung finden...ich halte das alles für ne angezettelte Dreckschleuderei, nichts mehr, zu vergleichen mit den im großen Maßstab verbreiteten Fakenews über Corona.
Also Medien manipulieren konnte MS immer schon recht professionell, und bei Google sind die damit wohl genau an der richtigen Adresse.

Irreführender Clickbait-Bullshit wie der her:

Playstation 5 kaufen: Sony gibt weitere Liefertermine bekannt

Verheißungsvolle Überschrift, bloß gibt´s natürlich derzeit keine offiziellen Termine für neue Gerätekontingente, dennoch redet das Käseblatt davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch bei jedem neuen Produkt so, das ist kein Microsoft oder Sony Phänomen...
 
Richtig. Dennoch ist es gerade bei solchen Geräten extrem, weil sie einfach beliebt sind, die Kundschaft oft aus Kiddies besteht, und es einfach einen Riesenspaß macht, die "Großen" in die Pfanne zu hauen. Da kann man wunderbar Macht ausüben, und seine Minderheitenmeinung preis tun, die normalerweise im Kinderzimmer verhallt.

Übrigens, dass YT sowas gerne hat, glaube ich nicht. Viel mehr wird die Plattform dafür missbraucht. Denn, nochmals, es macht einfach Spaß als Vlogger der Star zu sein, und Macht auszuüben. Haben viele offenbar noch nicht verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
VampierKing schrieb:

Ich fürchte dagegen sind sie machtlos. Die werden immer einen Weg finden.

Ist für mich eh ein Rätsel warum so viele von irgendwelchen Hinterhofanbietern bei Ebay oder sonstwo kaufen. Allein schon wegen der Garantie, und sonstigen Ansprüche wäre das für mich ein absolutes no-go. Könnte doch schon morgen insolvent sein, so ein Laden.
 
Glaub Ich auch nicht, das die da Herr der Lage werden.
Ich frag mich das auch immer, warum aus solchen Quellen sich so was kauft. Bringt doch nur Stress, Ärger, und ne leere Kasse.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus und chk142
Habe eine PS5 gekauft 😳

Habe aus Spaß einfach geschaut und es ging.... Lieferung 23.12.2020
 
Irgendwo hab ich gelesen da hätte einer nen Betonziegel anstatt Konsole bekommen...
 
Tja da waren jetzt schon so einige Vorfälle. Auch Tierfutter drin, statt ne Konsole usw. Einfach nur krank.
In paar Monaten, steht der Krempel zu hauf in den Läden/Online.
 
  • Danke
Reaktionen: YoshiZero

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
606
bananensaft
B
pithein
Antworten
0
Aufrufe
76
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten