Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

  • 3.090 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kaufe normal immer beide Konsolen. Aber derzeit bleibt es nur bei der SX
 
Schon längst vorbei ^^
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Total das Schnäppchen für eine vielleicht defekte Konsole 😏
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Cairus und Patman75
Ach jetzt geht der Link ^^
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Naja oe24....

Und der Link geht auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Patman75 schrieb:
Angeblich bekommt Last Of Us nun ein TV Spiel oder Serie; meiner Ansicht die richtige Entscheidung, die Story ist viel zu komplex für ein Game.
Die Serie ist bei HBO jetzt schon länger in Planung, jedenfalls soweit ich weiß.
Ob es sich allerdings um eine reine Adaption der Spiele oder eine eigenständige Geschichte handelt, ist mir aktuell noch schleierhaft.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
@Janity
Gott, die werden die ärmste Ellie ausnehmen wie ne Weihnachtsgans...erst ne Serie gefolgt von nem Kinofilmchen mit hundert Teilen, danach süße kleine Püppchen und nen Figürchensatz aus Plastik und Silikon und welche aus Glas und Porzellan und danach interessiert das Thema kein Schwein mehr...:D-old...oh welch bedauernswertes Schicksal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die werden sich eh nicht ans Spiel halten denke ich, und selbst wenn ist der Plot aller drei Spiele auf der Leinwand besser aufgehoben als in nem Spiel.
Darum is es ja so wie es is, wie du sagst ein Storydesaster...für ein Game zu üppig, für´s Kino zu wenig...tja, nun ist Sony gefragt oder wer immer auch schreibt und produziert, etwas mit Hand und Fuß daraus zu machen...und mein persönliches Anliegen wäre, darauf zu achten dass nicht so ein Topfen wie Walking Dead dabei rauskommt...mit ner Serie kann man potenten Stoff rasch kaputt machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch ne, habe jetzt schon mehrere Berichte über laute/fiepende PS5 gelesen. Wenn das wieder so 'n Ding wird, was sich da durch die Generation zieht, bin ich raus, bis das gelöst ist. Ich kann den Lautstärke Mist mit den PlayStations nicht mehr ab. :(

Da bekomme ich schon wieder große Lust langfristig auf den PC umzusteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drei?
Ich hatte was von zwei gelesen...wie dem auch sei, ich halte es für Schwachsinn.
Warum soll bei gleicher Hardware dreimal ein anderer Lüfter verbaut sein?
Bei der PS4 bekam das Gerät nach nem Lüfterwechsel ne andere Kennung, Revisionswechsel; ich bezweifle dass die überhaupt so einfach verschiedene Lüftertypen verbauen können ohne die Typenbezeichnung des Gerätes zu ändern.
Bis da was bestätigt ist packe ich das und das Spulengefiepe in die Kategorie Clickbait.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
606
bananensaft
B
pithein
Antworten
0
Aufrufe
76
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten