Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

  • 3.090 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Erstes Konsolen Gameplay zu CP2077 überhaupt. Was meint ihr? Hui oder pfui?
 
Mir gefällt es.
 
Droide schrieb:
Aktuell mit Samsung ist es nur noch schlecht.

das würde ich so pauschal nicht abtun. Auch bei LG/Sony/Philips gibt es lahme Menüs. Es ist ein Frage, wieviel Geld will man ausgeben. Die "teuren" Geräte laufen eigentlich bei jedem Hersteller sehr fluffig. Anders rum kann man locker mit einem "lahmen" Fernseher leben, wenn man ihn nur als Ausgabegerät nutzt. Das Umschalten der HDMI-Eingänge sollte bei den meisten Fernsehern schnell gehen. Das "smarte" Geraffel kann man auch auslagern und zB eine Settop-Box erledigen lassen (ala Shield TV / Apple TV). Das Wichtigste bei einem Fernseher ist das Bild > wieviel Geld ist mir ein bestimmter Bildeindruck wert (kann ich mit blooming leben, brauche ich tiefes Schwarz usw). Das Multimedia-geraffel braucht der Fernseher nicht gut können, da man das auslagern kann.
 
Hat hier einer PS5 bestellt? :D-old

Amazon lieferte Zucker und Klopapier statt PS5

Übrigens hatte ich am dritten Vorbestellertag nach ner dreiviertelstunde kapituliert; also um 13.45 hab ich drauf gepfiffen, ab 14.15 gab´s dann zu bestellen... :D-old
Angeblich war das Kontingent nach acht Minuten ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: M--G
@Patman75
Das ist natürlich richtig dumm gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Bei Amazon brach denen anscheinend die Site ein, wobei ich davon nichts bemerkt hab; ich hatte ständig die Meldung man wisse nicht ob und wann das Produkt wieder vorrätig sein wird...von Störung der Site hab ich nix bemerkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
VampierKing schrieb:
Ja, finde auch, dass es doch ziemlich anständig aussieht! Hätte tatsächlich schlimmeres erwartet, nachdem man so lange nichts von den Konsolen Versionen gehört und gesehen hat.

Wobei man eben bedenken muss, dass hier One X und Series X gezeigt werden, sprich die Konsolen mit der jeweils besten rohen Leistung. Wie's bei der One (S) z.B. ausschaut, muss man eben auch noch abwarten. Da bin ich durchaus skeptisch/vorsichtig!

Würde CP2077 aber persönlich auch nur auf Next Gen spielen wollen. Also frühstens in ... zwei Jahren vielleicht.
 
Ja gut das es auf einer One/One S nicht mehr so der knaller aussieht kann man sich vorstellen. Mir reicht momentan die One X Version.
The Witcher 3 läuft auf der One X ja auch schon sehr gut.
Und wenn CP im Ansatz oder besser läuft bin Ich zufrieden.
Klar ne X Series wäre mir lieber, aber momentan danke aber nein danke.
 
Patman75 schrieb:
Hat hier einer PS5 bestellt? :D-old

Amazon lieferte Zucker und Klopapier statt PS5

Übrigens hatte ich am dritten Vorbestellertag nach ner dreiviertelstunde kapituliert; also um 13.45 hab ich drauf gepfiffen, ab 14.15 gab´s dann zu bestellen... :D-old
Angeblich war das Kontingent nach acht Minuten ausverkauft.
Erst wollten alle Klopapier bis zum Abwinken, jetzt lieber PS5s? Die Leute müssen sich mal entscheiden! :p
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
@VampierKing
Deshalb bin ich froh keine zu Release gekauft zu haben.
 
Dito Ich wusste dass das wieder in Sch**** enden wird.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Patman75 was willst mit OE 24...🤣

Seit Tag 1 Xbox User und meine SX steht ganz gut im Wohnzimmer und läuft wie ein perfektes Schweizer Uhrwerk

Habe das Thema erst jetzt gefunden, schlimm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir eine Konsole besorgen, und als erstes Mal Horizon mitbestellen.

Ich möchte mir dann wenn die Konsole gegeben ist eine Art Spielesammlung besorgen, also die bekannten Brettspiele, wie "Schach", "Mensch ärgere dich nicht", Mühle.

Virtuel eben.

Ich habe noch kein solches Programm gesehen, und möchte mich hier nun genauer informieren.
Gibt es Pläne, oder gibt es schon solche Spiele?

Sicher geil, in der Optik dann.


Sollte es dann doch für die Playstation 5 auch geben.


Daniel
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hey Leute,
ich werde mir eine Konsole besorgen, und als Erstes Horizon mitbestellen.

Ich möchte mir dann wenn die Konsole gegeben ist eine Art Spielesammlung besorgen, also
die bekannten Brettspiele, wie "Schach", "Mensch ärgere dich nicht".


Ich habe noch kein solches Sammlung gesehen, und möchte mich hier nun genauer informieren.
Gibt es Pläne, oder gibt es schon solche Spiele?


Weil auf PS4 zurückgreifen, bei der neuen Grafik, kommt weniger gut.
Sicher geil, in der Optik.




Wie heißen Seiten, die solche Spiele listen/testen?




Danke Dir Forum




Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Forum,
was ging da an mir vorbei?
Die Konsole wurde released, und ist nicht verfügbar?

Sony sagte doch, dass es würden ausreichend
zur Verfügung gestellt werden.


Wie sieht es hierbei nun aus?


Gruß

Daniel
 
Beide erzählen viel, wenn der Tag lang ist. Und beide Konsolen, sind nur schwer zu bekommen. MS gibt an, das sich das erst nächstes Jahr April bis Mai entspannen könnte.
Sony hat glaub Ich gar nichts gesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich las vor etwa einer Woche, es sind genügend auf Halde produziert.


Definiere genügend, um ich weiß.
Aber das ist alles Spekulation.

Also April dann.



Krass, und nun Sony hat das mega Geschäft gemacht, das und dann noch die Spiele, die die jede Konsole kaufen wird.



Also abwarten und Tee trinken.


Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zocker die, die PS5 vorbestellt haben tun mir ein bisschen leid aber irgendwo hätte man sich auch denken können, dass nicht alles glatt läuft.
 
Natürlich, die gesamte Materie, der Vorgang ist super Komplex, aber das verändert sich im Moment.

Das is auf jeden Fall total krass.

Krasser Vorgang

Gruß
Daniel
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
606
bananensaft
B
pithein
Antworten
0
Aufrufe
76
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten