Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

  • 3.090 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das gute an Kritik für die Software ist dass man an der immer was ändern kann...is mir lieber als Kritik an der Hardware.
 
...jaaa, die sind Weltmeister darin...:flapper:
 
Ich hatte mir vom DualSense mehr erhofft, insbesondere in Sachen Akku. Die Laufzeiten, die aktuell kursieren (2-11h), sind schlichtweg nicht gut genug in meinen Augen, zusätzliche Features hin oder her. 20h+ ist für mich hier das Ziel und Minimum. Der Switch Pro Controller hält über 40 Stunden...

Wozu habe ich denn einen Wireless Controller, wenn der nach 3-4 Stunden im Schnitt dann doch wieder ans Kabel muss?? 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und VampirKing
Das läuft wieder darauf hinaus, das man sich wieder einen guten Akku kaufen muss, und den Controller umbauen muss, damit man ne gute Laufzeit hat. Das hab Ich beim PS4 Controller, schon gemacht und der hält und hält beim zocken.
Das ist aber echt wieder ne schande, was Sony da macht.
 
RealDanyo schrieb:
Ich habe heute von Mediamarkt eine Email bekommen, dass ich meine vorbestellte PS5 wohl nicht am Releasetag bekommen werde. 😢

Meine Glückssträhne scheint einfach nicht abzureissen. Jetzt habe ich eine Mail von Amazon erhalten, dass sich meine Xbox Series X verspätet. Vorraussichtlich 24 Stunden. Ich hoffe es bleibt dabei und wird nicht noch länger.
 
RealDanyo schrieb:
Meine Glückssträhne scheint einfach nicht abzureissen. Jetzt habe ich eine Mail von Amazon erhalten, dass sich meine Xbox Series X verspätet. Vorraussichtlich 24 Stunden. Ich hoffe es bleibt dabei und wird nicht noch länger.
Gibt's einen bestimmten Grund, dass du unmittelbar beide Konsolen zum Launch haben willst? Oder in erster Linie volle Kanne Hype? :D-old
 
Ich hatte im Laufe der Zeit eigentlich immer jede Konsole.

Und fast immer auch schon zum Launch. Diesmal fallen die Launches halt wieder zusammen. Eigentlich wollte ich mich noch für eine entscheiden, hab mich aber dazu entschlossen beide Vorbestellungen aufrecht zu erhalten.

Aber wenn das mit der PS5 nicht hinhaut zum Launch, werde ich die Vorbestellungen wohl canceln.
 
Sony hat hier FAQ´s zur PS5 veröffentlicht:

PS5: Die ultimative FAQ

Für PS4-Spiele, die auf der PS5-Konsole gespielt werden, können Spieler entweder den DualShock 4 Wireless-Controller oder den DualSense Wireless-Controller verwenden.
Für PS5-Spiele ist der DualSense Wireless-Controller erforderlich, da diese darauf ausgelegt sind, die Vorteile der neuen, immersiven Funktionen zu nutzen.


PS4-Spiele auf PS5: Antworten auf eure brennendsten Fragen

Wird die PS5 in anderen Farben erhältlich sein?
Bei der Markteinführung wird es keine weiteren Farben oder Designs für die beiden PS5-Konsolenmodelle geben.

...also ja.

1604940308934.png


Jaaa, die Marketingabteilung lehrt uns wie das geht...wenn man so ´n bischen arrangiert am Bild, dann sieht die Fünfer auch gleich geil aus! :thumbsup:

Gespannt bin ich wie da ne eventuelle Slim aussehen wird...ich mein die wuchtige Größe und das Design der Konsole ist ja anscheinend der Kühlung geschuldet...hingegen ne eventuelle Pro würde denke ich nicht zunehmen an Größe oder Umfang sozusagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Hallo Forum,
warum gibt es keine Aufbaustrategie, oder Strategiespiel für Konsolen allgemein?
Warum gibt es kein C&C 2020, oder wann wird es kommen?

Frage mich das schon eine Weile, würde den totale Run auf das Game geben.

? Hä


Daniel
 
Die Frage ist gar nicht mal so verkehrt, hat ja auf dem N64, PS3, Xbox 360 (C&C) und der PS2 (AoE 2) ja auch funktioniert.

Warte grad auf meine Series S........
 
Bei mir läuft und lief es wie immer, kann aber gut sein, bei dem Andrang...Meine S ist klasse...Selbst bei BfV merke ich nen Unterschied.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
606
bananensaft
B
pithein
Antworten
0
Aufrufe
76
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten