Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

  • 3.090 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein Arbeitskollege versucht noch eine zweite Ps5 für mich aufzutreiben und wenn es funktionieren sollte, werde ich natürlich hier berichten und Fotos hochladen
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ich mach da noch einen dazu mit Verlaub...:D-old

PlayStation 5: Sony klärt Verwirrung um Voice-Chat-Aufnahmen auf

Die Option "Mikros stummschalten" gibt´s bei der Pro nach kurzem Push auf die PS-Taste im Schnellmenü "Ton/Geräte".
Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung dass es ne Zumutung ist für den Kunden über was man sich bei ner ollen Spielekonsole alles den Kopf zerbrechen muss wenn einem die Privatsphäre lieb und teuer ist. Nicht jeder User sucht und kramt in den Einstellungen...eigentlich sind dat nur wir hier...:D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und VampirKing
Was es so alles gibt...

690-1603031502-1850535812.jpeg


Dark Souls 3: Wird dank Mod zur Pokémon-Alternative

Pocket Souls
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: M--G und SilentDamien
Ja das ist SchnickSchnack der gefällt, preislich find ich das jetzt auch nicht so wild, ausgenommen die Steuern.
Wird vermutlich auch bei Amazon landen...ich will die in Tarnfarbe, City und Urwalfarn öhm tarn...ja, und polar auch noch wenn geht, bipolar...:D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht alles um Welten besser aus als die weißen Seiten 🙊
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Trotzdem frag ich mich was das soll; ich meine gelesen zu haben dass die Konsole aufgrund der Lüftung/Kühlung so groß ausgefallen ist...ob man darum so ne kleine Spielerei quasi draus gemacht hat?
Damit sie eben nicht nur einfach groß ist, sondern der Nutzer quasi auch was davon hat...optisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was ganz anderes, nach langer Zeit mal wieder gespielt ☺
Wenn mich jemand nach der perfekten Synthese von Spiel und Soundtrack fragen würde, käme Rayman Legends immer bei mir vor 🥳 Genial 😎
(davon abgesehen, dass mich das Leveldesign wahnsinnig gemacht hat 🤬🤣)
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing und Patman75
Drittanbieter werden aber weitaus mehr Variationen anbieten und wahrscheinlich etwas günstiger sein 😃
 
SilentDamien schrieb:
Drittanbieter werden aber weitaus mehr Variationen anbieten und wahrscheinlich etwas günstiger sein 😃
Kommt drauf an, ob Sony standardmäßig Farb-Variationen der Konsole anbieten würde oder aber eben auf separat erhältliche Platten setzt. 🤔
Die PS4 Modelle gab es diese Generation ja auch überwiegend nur in Schwarz und Weiß mit seltenen abweichenden Limited Editions; mal abwarten, ob sie's nun anders handhaben werden.
 
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien, VampirKing und Patman75
Ja, komisch sieht sie aus, da kann ich mir nicht helfen...
Ne Papiertüte...Überraschungstüte...

1604335929798.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
606
bananensaft
B
pithein
Antworten
0
Aufrufe
76
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten