Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

  • 3.090 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also Ich bin da nicht vertreten 😂
Ich lese und Teile nur mit euch was es neues gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Man sollte auch nicht vergessen, dass dies die erste Konsolen-Generation mit SSD Platten ist. Alleine der Sprung ist schon gewaltig, da würde ich mich jetzt nicht blenden lassen. Könnte mir nämlich gut vorstellen, dass das den Herstellern (egal welchem) grad ganz recht ist, wenn man das als "Konsolenpower" untermogeln kann :D-old
Dass die neue Generation zur aktuellen aber nett Dampf hat, keine Frage.
 
Habe mir eben noch bei Ebay eine PS4 mit SSD angesehen... aber so ein Bastler Teil möchte ich lieber nicht kaufen.
 
Ganz professionelles erstes Unboxing der Series X! :lol:
 
  • Wow
Reaktionen: iieksi
@JustDroidIt
Schau das du ne gute PS4 Pro bekommst, und mach dir selber ne SSD rein, da biste besser dran als bei einem Teil wo einer dran gefummelt hat. Wenn du dir das zutraust, machste die schön auf und sauber, machst ne gute Wärmeleitpaste drauf, und bessere Wärmeleitpads dann hast du schon was, und kannst locker mit der PS5/New X noch warten.


Edit: Wie der den Conrtoller fallen lässt 🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: VampirKing
"EUR 935,14+ EUR 225,54 Versand" 😳
... 🤔 ...

😂🤣😅
geschäftstüchtig isser ja 😆
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
@JustDroidIt
Dann hab Ich das irgendwie falsch verstanden. ✌
Träumen kann man ja mal, das für solche Preise verkauft zu bekommen 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@JustDroidIt
So im Normalbetrieb und bei Singleplayerkampagnen offline merkt man auch nicht weltbewegend viel davon finde ich; hab ne Samsung Evo in der Pro, wäre die originale FP nicht hinübergefleucht hätte ich auch nicht gewechselt.
Bei der Fünfer wird´s da schon um mehr gehen als bloße Lasdezeiten weil ja das gesamte System darauf abgestimmt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Die PS4 Modelle können die SSDs auch gar nicht ausreizen, dafür sind deren Speicher-Controller zu langsam. Selbst HDDs mit 'ner Drehzahl von 7200 statt 5400 übersteigen da ja schon die Kapazitäten dessen, was eine PS4 an Datendurchsatz verarbeiten kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und Lopan
So Freunde, habe heute ein paar Spiele ausgeliehen, in der Hoffnung dass sich beim Tracking heute noch bissel was tut und meine gestern erworbene PS4 Slim schon morgen geliefert wird!
:1f60e:
:1f64f:

20201014_173419_1.jpg


Ganz nette Auswahl oder!? 😗 Türkis ist übrigens WiiU und Weiss Wii, Grün kennt ihr ja... weniger Auswahl da. 🤭 In der Kinderbiblio gibts auch noch Switch und 2/3DS Spiele.

20201014_142134_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VampirKing, iieksi und SilentDamien
Merke Ich nichts von, weder bei der Pro noch bei der Slim 🤷‍♂️
 
Wieso hast du eine Slim und Pro? Wenn die Pro heiss gelaufen ist spielst du auf der Slim weiter!? 😂

Mal was anderes; Ob es das Demons Souls Remake später in einer abgespeckten Version wohl auch noch für die PS4 geben wird? 🤔

Was macht DHL da in Berlin mit meiner PS!? 😒 Aaarghhh, ich will nicht noch einen Tag warten... xD
 
  • Haha
Reaktionen: VampirKing
Hab eh keine Zeit zu zocken derzeit, zuviel Arbeit 😜
 
"Ein frisches Aussehen und ein neues Gefühl" 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: VampirKing

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
606
bananensaft
B
pithein
Antworten
0
Aufrufe
76
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten