Lopan
Inventar
- 23.497
YMMDPatman75 schrieb:... wissen tu ich aber dass unser Strom scheisse ist...und nebenher auch unser Wasser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
YMMDPatman75 schrieb:... wissen tu ich aber dass unser Strom scheisse ist...und nebenher auch unser Wasser!
Das wäre schon der erste Faktor, wo ich ansetzen würde, bevor man sich über alles andere Gedanken macht. Möchtest du in erster Linie Spiele streamen oder ist es dir wichtiger, auch lokal nativ auf der jeweiligen Konsole zocken zu können?Danidroid schrieb:ist das Angebot Spiele zu streamen reichhaltig,
Danidroid schrieb:Sie wird schön ruhig sein,
Las ich vor Zeit.
Woche ~
Da interessiert mich jetzt aber welche die anderen beiden Spiele waren!?iieksi schrieb:Eine virtuelle Errungenschaft, in etwa 10 Jahren tatsächlich mein drittes Xbox Spiel, welches ich komplett geschafft habe. Yay
Anhang anzeigen 831789
Für mich, trotz einiger Macken und vielleicht wenig Abwechslung (gilt für's Spiel und oh, möglicherweise auch für mich ), ein entspanntes Spiel für schlechte Tage.
Anhang anzeigen 831791
Anhang anzeigen 831792
Anhang anzeigen 831796
Also ich sehe das genau anders herumDanidroid schrieb:Die ganzen guten Entwicklerstudios arbeiten für Microsoft.