Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

  • 3.090 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Controller hat mir sofort gefallen, die Konsole ist sehr eigen vom Design und gewöhnungsbedürftig, doch langsam lächelt die mich an...macht sich sicherlich toll dort wo einst die xBox stand...ein leerer Platz der gefüllt werden möchte...:thumbsup:
Jaaa, gespart wird schon fleißig...ich glaub das Christkindl fliegt die mir ein heuer...wenn es denn noch eine kriegt vor Weihnacht...:D-old
Sehr gespannt bin ich auf den Disc-Einzug, leise oder laut?

Hat‘s von Sony eigentlich schon ne Äußerung dazu gegeben wie man auf das Design gekommen ist? Würde mich brennend interessieren...
Und warum ist das Teil so riesig? Ob das mit der Kühlleistung zusammenhängt?
Oder die ist einfach nur so schlau...dh soviel "Hirn" braucht Platz...:thumbsup:
Und bitte wie sieht´s aus mit FP-Wechsel? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Forum,
Ich bin ein wenig verwirrt, las ich letztens in einem Posting das eine beträchtliche Menge an Entwicklerstudios zu Microsoft gewandert sind

Dies ist mit der PS5 meine erste Konsole, und ich frage mich, ist das Angebot Spiele zu streamen reichhaltig, und wie wird dies ablaufen?

Es wird kein super Mario geben, ich hoffe aber es gibt ein Äquivalent von Sony.

Da war irgend was mit Hedgehawk.

Habe keinerlei Ahnung von der Konsolenwel, muss mich auf Euer Wort verlassen.


Auf welche Spiele seid Ihr besonders fickerig?


Welche werden die größten grafischen Schmankerln bringen?


Ich besitze einen 43" 4K TV, werden dann alle Spiele in dieser Auflösung angeboten?




Ich danke Euch für die Informationen.



Gruß 😄

Daniel







Gruß



Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Danidroid schrieb:
ist das Angebot Spiele zu streamen reichhaltig,
Das wäre schon der erste Faktor, wo ich ansetzen würde, bevor man sich über alles andere Gedanken macht. Möchtest du in erster Linie Spiele streamen oder ist es dir wichtiger, auch lokal nativ auf der jeweiligen Konsole zocken zu können?
Von der Klärung dessen hängt schon eine ganze Menge ab bei der Entscheidung für oder gegen eine der Konsolen.

Edit: Wobei, steht der PS5 Kauf bei dir jetzt schon fest oder ist die Xbox noch 'ne Alternative?

Ansonsten hast du auf der PS5 sicherlich erneut Zugriff auf Sonys Streaming Dienst PS Now, der einiges an PS3 und PS4 Spielen enthält, soweit ich weiß. Mit mehr Erfahrung diesbezüglich kann ich dann aber leider auch nicht dienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75, VampirKing und iieksi
Die Lüfter sind schon mal nicht schlecht, schaufeln viel rein. Auf die Lautstärke bin ich gespannt.
Ein ganz schöner Klopper 😳 Aber der Herr scheint auch nicht unbedingt der größte zu sein 😉
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und JustDroidIt
Sie wird schön ruhig sein,
Las ich vor Zeit.

Woche ~
 
@iieksi
Definitiv aber noch ein ganzes Stück grösser als die Series X. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Puh was für ein Klopper 😱
Da kommt sicher ne Slim oder Pro Variante von, vielleicht kauf Ich diese dann in der Hoffnung das die kleiner wird.
Dagegen ist die X Series ein Winzling.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Danidroid schrieb:
Sie wird schön ruhig sein,
Las ich vor Zeit.

Woche ~



Der neue Ryzen ist dank kleinerer Struktur Breite kühle, da er nicht soviel Strom zieht.



Gruß


Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nur Wärmeleitpaste, nichts Besonderes, und die stellen sich da voll an, hätten 2 Jahre benötigt, blaa. Was für Idioten.
Nur noch schlecht. Nur Marketing, für den Otto 0815 Zocker.

Trotzdem wird sie gekauft werden. Oder doch eher Xbox X. Bin mir mittlerweile nicht mehr sicher.

Die ganzen guten Entwicklerstudios arbeiten für Microsoft. ID auch.
Sehr unsicher, aber das 4K BDVDR lockt doch sehr.

Das ist der einzige +Punkt, das fehlt mir, und dann habe ich gleich ne PS5 dazu.

Gekauft.



Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
iieksi schrieb:
Eine virtuelle Errungenschaft, in etwa 10 Jahren tatsächlich mein drittes Xbox Spiel, welches ich komplett geschafft habe. Yay 🥳😆
Anhang anzeigen 831789
Für mich, trotz einiger Macken und vielleicht wenig Abwechslung (gilt für's Spiel und oh, möglicherweise auch für mich 🙊), ein entspanntes Spiel für schlechte Tage.
Anhang anzeigen 831791
Anhang anzeigen 831792
Anhang anzeigen 831796
Da interessiert mich jetzt aber welche die anderen beiden Spiele waren!? 😊
 
  • Haha
Reaktionen: iieksi
Danidroid schrieb:
Die ganzen guten Entwicklerstudios arbeiten für Microsoft.
Also ich sehe das genau anders herum 😃
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
@JustDroidIt Deadlight & Harms Way
Das zweite war auch extrem kurz, vielleicht ne ½h 🙊 Deadlight ist ein klassischer Seitenshooter mit Zombies und echt guter Atmosphäre.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Kenne ich beide nicht... 🤭

Reicht nicht ein Smartphone für dich!? Oder ein guter alter Tiger! 😆

tiger.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Patman75 und iieksi
Da Sony sowieso 'ne Slim und Pro raushaut, lohnt es sich auch schlicht nicht, jetzt direkt mit aufzuspringen.
Gespannt bin ich aber, wie das bei den Iterationen dann aussieht mit der Verteilung des Disc Laufwerks. Ob die Slim, ähnlich wie eine Series S jetzt, dann nur als digitale Version erscheint?
Das wäre für mich nämlich extrem bescheiden.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
606
bananensaft
B
pithein
Antworten
0
Aufrufe
76
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten