Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

  • 3.090 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade im aktuellen Aldi Prospekt gesehen, immerhin gleich 3 Spiele dabei und inkl. Versand:

20200918_132720_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Janity und Cloud
Hmm...Horizon gibts bei Kleinanzeigen für 15€, Spiderman und GP sicher auch um den Kurs... Also Spiele im Gebrauchtwert von ca. 50€
 
Das ist schon ein solides Angebot, finde ich, wenn man denn Bock auf die beigelegten Games hat. ;-)
 
Ich würde jetzt keine PS4 mehr kaufen.
Die PS4 Pro gab es vor Jahren mal für 279€ - da hätte man zuschlagen müssen. Jetzt...zu spät. Zumindest für Neuware. Gebraucht für 150-200€, ok, das kann man machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hausratte und Otandis_Isunos
1600432240442.png
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Marcel schrieb:
Ich würde jetzt keine PS4 mehr kaufen.
Dem stimme ich allerdings auch zu, ja. Gerade durch die Abwärtskompatibilität ist die 4er Generation in meinen Augen obsolet.
'ne PS4 Slim als absolute Budget Maschine erscheint mir da als einzig gute Alternative.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cloud schrieb:
Die Series S hat tatsächlich doch eine geringere Taktrate bei der CPU als die X? Hmmm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war doch schon bei One X und S der Fall. Warum also sollte das jetzt bei der Series X und S anders sein? Allerdings ist das ziemlich krass, dass die PS5 Digital nur 100€ mehr kostet, als eine Series S, die grad mal ein Drittel der Leistung hat. Hmm. Ob Microsoft sich damit einen Gefallen tut? Wer weiß.
 
@JustDroidIt
Was ist das da für ne Farbe bei dem Angebot?
Weiß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die ist weiß.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Ich werde wohl wieder bei der Xbox landen, aber zum Launch werde/würde ich mir keine Konsole kaufen. Erst einmal die zweite Revision abwarten :)
Bis dahin komme ich mit der Xbox One X aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Janity schrieb:
Das ist schon ein solides Angebot, finde ich, wenn man denn Bock auf die beigelegten Games hat. ;-)
Sind nicht alle Geeks und Forenuser sollte man nicht vergessen, ähnlich wie bei unseren Smartphones. 😉 Das ist sicher ein schönes Weihnachtsgeschenk für den ein- oder anderen Jugendlichen. Nicht alle kaufen jetzt nur noch PS5 weil die neuer ist... 150€ sind 150€ und dann eben gleich 3 Spiele. Diverse Eltern machen fix einen Preisvergleich und schlagen dann einfach zu, so läuft das bei den meisten Kunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hausratte schrieb:
Erst einmal die zweite Revision abwarten

Wieso? Ich hatte eine Playstation 4 aus der ersten Charge von damals und die hat Ultra lange durchgehalten. Wäre sie mir nicht durch einen Sturz kaputt gegangen, würde sie heute immer noch schnurren :D
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
Seit wann stürzen Konsolen, sind doch keine Smartphones!? 🤓 😂 Sachen gibts... tssss. 😝
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
Ist mir tatsächlich beim umräumen passiert und die ist so dämlich gefallen, dass irgendwie, aus welchem Grunde auch immer, die Platine gelitten hat und somit unbrauchbar geworden ist ;) Egal. Hab ja PS5 vorbestellt :D
 
Otandis_Isunos schrieb:
Das war doch schon bei One X und S der Fall. Warum also sollte das jetzt bei der Series X und S anders sein?
Allerdings war dort die One (S) stets die Basis für die gesamte Generation, die X also vor allem ein Upgrade.
Dadurch, dass Series S und X nun zusammen die Basis bilden, und die S vor allem eine Maschine für die geringere Auflösung sein soll, habe ich schon erwartet, dass hier wenigstens bei der CPU Parität herrscht. Dass das bei GPU und RAM nicht nötig ist, leuchtet mir durchaus ein, aber die CPU sollte idealiter doch auf demselben Niveau performen, um hier keine technischen Einschränkungen befürchten zu müssen (Game-Logik bspw., NPCs, Framerate, etc. pp.)

Allerdings bin ich auch kein Ingenieur bei MS, insofern ... Laien-Meinung eines Enthusiasten. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte blöd werden für die PS5, wenn so potentielle Hits wie ein neues Fallout oder Elder Scrolls oder die id Titel nicht mehr für die PS5 erscheinen.
 
Wird es in Zukunft besser mit Spielen aus der Schmiede, wie z.B. „Doom“, „Fallout“ oder „The Elder Scrolls online ...“? Was meint ihr dazu? 🙂
Zenimax Media: Microsoft kauft US-Spieleentwickler für 7,5 Milliarden Dollar

Und was genau gehört jetzt alles zu Microsoft? Diese acht Studios sind jetzt 1st-Party-Entwickler für die Xbox Game Studios:
  • Bethesda Games Studios (Skyrim, Fallout 4, Starfield, etc.)
  • Arkane (Prey, Dishonored-Serie, Deathloop)
  • id Software (Doom, Quake, Rage, etc.)
  • Machine Games (Wolfenstein-Reihe seit 2014)
  • Roundhouse (vorher Human Head; Rune 2, Brink, Prey 2006)
  • Tango Gameworks (The Evil Within, Ghostwire Tokyo)
  • ZeniMax Online Studios (ESO, z.T. Fallout 76)
  • Alpha Dog Games (Monstrocity Rampage)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
606
bananensaft
B
pithein
Antworten
0
Aufrufe
76
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten