JustDroidIt
Inventar
- 21.708
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dem stimme ich allerdings auch zu, ja. Gerade durch die Abwärtskompatibilität ist die 4er Generation in meinen Augen obsolet.Marcel schrieb:Ich würde jetzt keine PS4 mehr kaufen.
Die Series S hat tatsächlich doch eine geringere Taktrate bei der CPU als die X? Hmmm.Cloud schrieb:
Sind nicht alle Geeks und Forenuser sollte man nicht vergessen, ähnlich wie bei unseren Smartphones. Das ist sicher ein schönes Weihnachtsgeschenk für den ein- oder anderen Jugendlichen. Nicht alle kaufen jetzt nur noch PS5 weil die neuer ist... 150€ sind 150€ und dann eben gleich 3 Spiele. Diverse Eltern machen fix einen Preisvergleich und schlagen dann einfach zu, so läuft das bei den meisten Kunden.Janity schrieb:Das ist schon ein solides Angebot, finde ich, wenn man denn Bock auf die beigelegten Games hat. ;-)
hausratte schrieb:Erst einmal die zweite Revision abwarten
Allerdings war dort die One (S) stets die Basis für die gesamte Generation, die X also vor allem ein Upgrade.Otandis_Isunos schrieb:Das war doch schon bei One X und S der Fall. Warum also sollte das jetzt bei der Series X und S anders sein?