Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

  • 3.090 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@iieksi
Mit 60fps meinst du?
Ich bin da sehr skeptisch...vermutlich eher 30, mit 60 haben die doch jetzt schon echte Probleme...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Bin mal gespannt. Die neuen Kisten sind ja immerhin weitaus potenter und diesmal ohne (für mich Laien jedenfalls) offensichtlichen Flaschenhals. Wo sie bei jetziger Generation schon dachten, es sei eh die letzte, hatten die das alles irgendwie halbherzig gelöst (kenne da nur die One X), die werksseitig verbaute HDD bremst ja alles aus, wenn innerhalb des Spiels nachgeladen wird. Andererseits kostete SSD aber bei Release noch ne Stange Kohle.
Ich warte einfach mal, früher oder später wird es den ersten Rabatt oder ein Bundle geben (Weihnachtsgeschäft 2021?), bis dahin haben die Entwickler dann auch schon eher die Mysterien der neuen Architektur ausklabüstert als jetzt zum Release der neuen Konsolen.

Theoretisch kann ich ja auch Games auf der One X kaufen, die dann später ein kostenloses Upgrade auf der Series X erhalten. Aber ob dieser Schachzug klug für MS ist? Könnte mir vorstellen, dass so einige One X Besitzer denken. Meine Vermutung ist, dass u.a. auch genau deshalb die One X Produktion eingestellt wird. Und um der Series X einen größeren Vorsprung zur letzten Konsole als weiteres Kaufargument zu ermöglichen (One S <-> Series X). Schräge Entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
iieksi schrieb:
Photorealism wenn's hoch kommt auf 60 FPS - so hört sich das an. Ob ich dann so'ne neue Kiste brauche? Vllt kauf ich mir einfach ne billige SSD für die One X 🤔
habe in meiner PS4 einen 2TB drin für 80 Euro
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
@fischony Danke, ich schau einfach mal, zock eh nicht viel. Hab schon gelesen, eine interne in günstigem Extern-Gehäuse tuts auch. Die One X bietet hier leider keinen internen Wechsel ohne Garantieverlust wie die PS4.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Black Edition"
So, so... :rolleyes2: Kostet diese Edition dann mehr oder wie!? :sneaky: Aber ehrlich, mit weissen Knöpfen, finde ich genauso wenig schön wie den Weissen! :flapper:
 
Ist ne gute Frage. Vorstellen könnte Ich mir das die Black Edition dann extra kosten wird, oder als Special verkauft wird.
Naja da gefällt mir der weiß/schwarze Controller besser als die Schwarze Variante, die Weißen Buttons, sehen irgendwie wie ein Fremdkörper aus passt irgendwie nicht so richtig.
 
Man kann auf der One (X) jetzt übrigens ENDLICH alte Xbox Spiele (Classic, 360) mit in die Wunschliste aufnehmen. Das ging bis neulich nicht und hat mich genervt, so viele Bookmarks... Gefällt mir sehr gut und hat lang genug gedauert, denn unter den Klassikern, die oft günstig sind, schlummern schöne Perlen (Grafik ist nicht alles).
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ist es vermessen wenn ich sage dass das für mich nicht unbedingt nach Next-Gen Grafik aussieht!? 🤷‍♂️

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Mein Plan mir die neue Xbox Series X direkt zu Release zu kaufen hat sich mit der Verschreibung von Halo Infinite auch mindestens auf den Sommer nächstes Jahr verschoben. Halo Infinite werde ich dann auf meiner One X spielen und die Series X dann erst kaufen mit einen Release von Forza Motorsport 8.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Genau das was MS so wohl nicht wollte. Ich frag mich eh welches Game überhaupt fertig sein wird zum Release.
Dann gibt's ne Konsole, aber ohne Futter.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Ich glaube das wissen sie selbst, deswegen bewerben sie sie ja mit dem Argument ,,spiele über 1000 Spiele aus 4 Generation".
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Ist auch keine schlechte Sache. Aber ne neue Konsole mit kaum neuen Games, könnte voll in die Hose gehen.
Vor allem könnten die Verkäufe mehr als schlecht ausfallen,weil viele den Kauf aufschieben könnte. Ich werde ab Release auch nicht dabei sein,weil mir der Grund fehlt. Vielleicht bin Ich erst Mitte/Ende nächstes Jahr dabei.
Sofern meine One X nicht über den Jordan geht.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
...ja, und bidde den Photorealism nicht unterschlagen, gelle? :thumbdn:

"Von nu ab genießen Sie unsere Fehler und Bugs im photorealistischstem 8k!"
8k und kein Lichtwellenanschluss...ein simples no go!
Ach ja, und keine Spiele!
Kauf ich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
604
bananensaft
B
pithein
Antworten
0
Aufrufe
76
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten