Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

• 3.097 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat mal jemand Lords of the Fallen gezockt ? Taugt das wars für 14€ als GOTY ? Oder muss man das unter Trash verbuchen ?

Hat mir gar nicht gefallen. Optisch okay, Gameplay total zäh und Story meh.
Kommt an Dark Souls definitiv nicht ran.

• Danke
Reaktionen: Lopan, federproof und VampirKing
Zelda für die switch soll ganz gut sein [emoji54] [emoji33] [emoji4]

98% gut

• Danke
Reaktionen: Janity
Mass Effect Andromeda wohl weniger gut. :razz:
75er Score bei meta mit einigen 60ern. Puh. Hauptsache microtransactions. :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: federproof
Stimmt,...lese zur zeit nur schlechtes

Tearaway Unfolded - Test, Action - 4Players.de

Wer das Plus Paket gebucht hat, bekommt das Spiel (PS4) für "lau".
Für Kinder ein absolut phantasievolles Spiel. Meine Empfehlung für Familien mit Kindern.

Gruss an feder :)
Hat mal jemand Lords of the Fallen gezockt ?
Ja ich. Kann Janitys Ansichten beipflichten. War damals im Plus Paket umsonst. Nicht der Renner.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven und VampirKing
[emoji28]

Zuletzt bearbeitet:
Kann nur bestätigen, dass es spürbar besser läuft.
Mobil nahezu gar keine Drops mehr, im Dock auf jeden Fall weniger. Schön, dass sie das doch noch weiter in den Griff bekommen.

Schade, dass es noch mit der WiiU Engine entwickelt wurde. Sonst wäre da meiner Meinung nach noch etwas mehr, sprich stabilere Performance drin.

Guten Abend zusammen :)
Ich zocke nun seid 3-4 Tagen dieses Spiel

剑侠世界手游-游戏官网-剑侠情缘系列最新大作

Habe im playstore leider nichts gefunden wo es dieses Spiel auf englisch gibt!
Geschichte ist aber sehr gut Grafik sehr gut,und wird kaum warm auf dem Smartphone :)
Ist ein 3D online RPG
Man levelt schnell und so bin ich nun auf 24 mit einem Pferd unterwegs [emoji7]
c59f7a4076893743522239010ffc7f94.jpg

Ich finde es einfach nur unglaublich wie man echte Menschen im solch ein Spiel macht,zwar nur bei Script Sequenzen aber ich spiele mittlerweile gerne und will wissen,wo die Freundin/Schwester ist die von bösen Leuten entführt hingebracht wurde... Und warum sie entführt wurde...

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Hach feder :cool2:

Im PS4 Store tummeln sich derzeit einige Angebote für kleines Geld.
Bin zu faul das jetzt alles aufzuführen, bei Bedarf einfach mal im Store vorbeischaun.

• Danke
Reaktionen: federproof
Die PS4 zerlegt : Festplattenwechsel & Lüfterreinigung.
Sniper Elite 3 für kleines Geld geschossen und mal ein wenig antesten.

War die Lüfterreinigung schon nötig? Und ging die Kiste schwer auseinander?

Eigentlich nicht (recht sauber), aber da Plattenwechsel = mitgemacht.
Ist ja die spätere 1GB Version mit 2 T8-Schrauben (mittig) hinten.
Die Seiten müssen ein wenig angehebelt werden. Mit ein wenig Feinmotorik kein Thema.
Das man das Netzteil überhaupt intern verbaut finde ich suboptimal, aber was solls.

• Danke
Reaktionen: VampirKing
Heute mein Lüfterpad für die PS4 eingetroffen. :)

Ich stelle meine Frage erst mal hier, bevor ich ein passendes Konsolen-Forum aufsuche: Gibt es Eurer Kenntnis nach in absehbarer Zeit ein neues Gaming Handheld, auf das es sich mit Spannung zu warten lohnt? Speziell eines von Sony würde mir gefallen wegen Auswahl und Typ der Spiele. Leider ist die PS Vita ja nicht mehr wirklich aktuell. Der Nintendo Switch gefällt mir vom Konzept her gut, aber leider sind Auswahl und Typ der Spiele nicht wirklich mein Ding. Außerdem werden Mechanik und Usability des Öfteren nicht wirklich gelobt.

Frühstens in ein bis zwei Jahren von Sony - wenn denn überhaupt. Die werden sich mit Sicherheit ganz in Ruhe anschauen, was die Konkurrenz stationär (neue Xbox) und mobil (Switch) treibt.

Davon ab waren die Handhelds ja sowieso immer nur Nebengeschäft bei Sony, allzu optimistisch wäre ich daher kurzfristig gesehen nicht.

Ich liebe meine Vita zwar, kann sie für den eher westlich geneigten Spieler aber definitiv nicht mehr empfehlen. Da muss man ganz schlicht Japano Game Fan sein.

Insofern -» Switch oder nix, mMn... :-/

• Danke
Reaktionen: TheBrad