Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

  • 3.090 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh, das ist interessant. Zock zwar kein MP mehr, aber wäre echt cool für die, die es sowieso tun.
 
Naja mir macht dabei Kopfschmerzen, das die Qualität vom Live Service noch weiter absinken wird.
Thema mehr Ausfälle, oder alles noch langsamer als jetzt schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Echt, das geht? 😳🤔
Edit: die Bewertungen im Store sind mobil immer noch nicht vorhanden, sehr strange...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlimmer geht doch immer 🤣
Vielleicht kommen die Bewertungen, gar nicht mehr wieder 🤷‍♂️
Oder Sie kriegen es nicht mehr gefixt.
 
  • Haha
Reaktionen: iieksi
VampierKing schrieb:
Oder Sie kriegen es nicht mehr gefixt.
🤣
Komisch nur, dass nur mobil nichts angezeigt wird, wollen sie "unterwegs kaufen" eliminieren? :blink:
Naja, mit mobil hatten sie's eh nie so, ich zweifle auch sehr dran, dass es jemals besser wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan blickt man allgemein bei MS nicht durch.
Bei denen steht momentan nur Ihr Cloud gedöns an erster Stelle, und das merkt man leider auch.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Hab mich schon gewundert mit Halo, ob das jetzt der Quantensprung sein soll 🤨
Hübsch, aber weit unter meinen Erwartungen. Irgendwie auch alles so steril comicartig 🤔
 
Tja weil es nicht mal ansatzweise fertig ist 🤣 das war doch wohl schon das zweite Game, was gezeigt worden ist ohne Texturenpaket, um angeblich ne flüssige Darstellung zu gewährleisten.
Das macht mich etwas stutzig. Vor allem bin Ich mal gespannt, was am Ende zum Release an Games überhaupt fertig sein wird. Halo, Motorsport und Stalker 2 schon mal nicht. Ich hätte an MS Stelle, schön ein Pacman in 8K mit 120 fps als Starttitel gezeigt 😜

STALKER 2: Trailer war In-Engine, Spiel wird nicht 2021 veröffentlicht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und iieksi
Muss tatsächlich zugeben, dass ich bei Ghost of Tsushima durchaus auch interessiert bin, nachdem ich mir so einiges an Videomaterial dazu angeschaut habe. Nach vorherigem Hype folgte eine Flaute einhergehend mit den Reviews ("eeeh, ist nur Assassin's Creed Japan, aber von Sony" - um's mal ganz plakativ zu sagen ^^), aber nun bin ich doch durchaus versucht, meine PS4 damit in den Ruhestand zu schicken.
Wobei ich's am liebsten noch deutlich günstiger hätte als 69.99€ digital bzw. 55-60€ physisch.
'n Preispunkt um die 40€ erscheint mir dafür, dass die PS nicht mehr meine primäre Plattform ist und ich daher weniger willens bin große Beträge zu investieren, am attraktivsten. Mal sehen, wie lange ich mich dafür wohl gedulden muss!

Übrigens, nachdem nun PS5 und Series X beide ihr Spiele Line-up in Grundzügen präsentiert haben ... - bin ich aktuell noch für gar keine von beiden Konsolen gehyped. 🤷‍♂️
Wobei ich sagen muss, dass mir dann der PlayStation Showcase doch den Tacken mehr zugesagt hat, als der der Xbox. Aber für 'nen Kauf reicht da beides noch nicht aus, ganz und gar nicht. Bin mal gespannt, was es denn da noch zu sehen geben wird!
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und iieksi
Janity schrieb:
Wobei ich's am liebsten noch deutlich günstiger hätte als 69.99€ digital bzw. 55-60€ physisch.
'n Preispunkt um die 40€ erscheint mir dafür, dass die PS nicht mehr meine primäre Plattform ist und ich daher weniger willens bin große Beträge zu investieren, am attraktivsten. Mal sehen, wie lange ich mich dafür wohl gedulden muss!
Echt, digital teurer, wie das!? 🧐 Gebraucht im AH Marktplatz, eBay Kleinanzeigen oder einer der zahlreichen An- und Verkauf Buden in Münster!? ;)-old
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Janity und iieksi
Tut sich beides nicht viel weder Disk noch Digital.
Ist beides zu teuer.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-07-26-16-47-18-217_com.microsoft.emmx.jpg
    Screenshot_2020-07-26-16-47-18-217_com.microsoft.emmx.jpg
    658,7 KB · Aufrufe: 11
  • Screenshot_2020-07-26-16-46-35-915_com.microsoft.emmx.jpg
    Screenshot_2020-07-26-16-46-35-915_com.microsoft.emmx.jpg
    455,5 KB · Aufrufe: 8
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Ich hab Zeit und kaufe fast ausschließlich im Sale :blink-old: Nie das Neueste, aber 🤷‍♂️
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
Ich hab noch mehr Zeit nicht das neueste zu kaufen. 🤭


Also die 60€ sind ja quasi schon in Stein gemeisselt seit wir die Euro Währung haben. Finde ich aber auch noch recht viel, obwohl die Entwicklung ob der immer besseren Grafik und mehr OpenWorld Ambitionen stetig teurer wird... Für 70€ bekommt man schon ein ordentliches Smartphone. :D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: iieksi
Sehe Ich auch so, Ich kauf nur im Angebot. 50-60-70€ bezahlen Ich nicht.
30€ ist meine größte Schmerzgrenze aber dann muss mich das Game auch total ansprechen.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
JustDroidIt schrieb:
Echt, digital teurer, wie das!? 🧐 Gebraucht im AH Marktplatz, eBay Kleinanzeigen oder einer der zahlreichen An- und Verkauf Buden in Münster!? ;)-old
Beknackt, oder?? Ich find's unverschämt, digitale Käufe genauso teuer zu machen wie physische. Und das, obwohl der Publisher und Entwickler viel mehr an einem digitalen Verkauf verdienen. Da gibt's keinen Händler, der die Gewinn-Marge schmälern würde; ne, 30% gehen ans PSN/Sony, 70% an den Publisher/Entwickler.
Anstatt von dem erhöhten Gewinn dann mal was an die Kunden weiterzugeben und damit zugleich digitale Käufe noch attraktiver zu machen, wird man gemolken.

In den AH Marktplatz habe ich tatsächlich auch noch nicht geschaut. *grübel*

VampierKing schrieb:
Tut sich beides nicht viel weder Disk noch Digital.
Ist beides zu teuer.
Klar, wenn man nur bei amazon guckt. ;-)
Etliche Preisvergleich-Portale spucken da schon ein wenig humanere Preise aus - ABER: ich habe verpeilt, dass das Dingen ja USK 18 ist, d.h. darf man überall dann doch noch einmal die 5€ Versand drauf hauen!
Ja DUFTE :D-old
Dann wird erst recht noch gewartet! Pah!! :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und iieksi
Das Problem bei gebrauchten, physischen Spielen bleibt leider, dass Goodies, für die ein Code beilag, schon lange lange eingelöst wurden. Hab hier noch Alien Isolation und TR liegen, waren echt günstig, aber die Goodies sind leider nicht mehr zu haben.
Allgemein mag ich physiche Spiele und hab sie gerne im Regal, aber dass man die Disk trotz Installation immernoch einlegen muss, ist einfach kacke und nervig. Da lob ich mir wieder die Digitalkäufe, bin echt faul geworden...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Janity
iieksi schrieb:
aber dass man die Disk trotz Installation immernoch einlegen muss, ist einfach kacke und nervig. Da lob ich mir wieder die Digitalkäufe, bin echt faul geworden...
Geht mir genauso. Eigentlich sehe ich bei physischen Spielen einige Vorteile, aber der Faktor Bequemlichkeit durch Digitales ist schon _enorm_ hoch.
Dafür tauscht man dann halt teils bessere Preise, Unabhängigkeit vom Plattform-Betreiber und Chance auf erneuten Verkauf ein... Muss halt jeder selbst wissen, ob es ihm/ihr das wert ist. Persönlich bin ich mir da immer noch nicht ganz sicher, die Pro- und Contra-Argumente liegen schon irgendwo noch in der Waage miteinander und sind aktuell relativ ausbalanciert, aber angesichts dessen, dass Patches eh immer obligatorischer werden und es zunehmend viele Spiele auch nur noch digital gibt... Die Tendenz ist schon eindeutig.

Und der Umstieg auf eine PS5 wird digitalen Käufern ja z.B. auch deutlich angenehmer gestaltet als physischen...
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Holt sich jemand Destroy all humans? Habe das Spiel gesehen live auf Twitch und fand es etwas lustig.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und PINTY

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
603
bananensaft
B
pithein
Antworten
0
Aufrufe
76
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten