iieksi
Enthusiast
- 8.896
Oh, das ist interessant. Zock zwar kein MP mehr, aber wäre echt cool für die, die es sowieso tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VampierKing schrieb:Oder Sie kriegen es nicht mehr gefixt.
Echt, digital teurer, wie das!? Gebraucht im AH Marktplatz, eBay Kleinanzeigen oder einer der zahlreichen An- und Verkauf Buden in Münster!?Janity schrieb:Wobei ich's am liebsten noch deutlich günstiger hätte als 69.99€ digital bzw. 55-60€ physisch.
'n Preispunkt um die 40€ erscheint mir dafür, dass die PS nicht mehr meine primäre Plattform ist und ich daher weniger willens bin große Beträge zu investieren, am attraktivsten. Mal sehen, wie lange ich mich dafür wohl gedulden muss!
Beknackt, oder?? Ich find's unverschämt, digitale Käufe genauso teuer zu machen wie physische. Und das, obwohl der Publisher und Entwickler viel mehr an einem digitalen Verkauf verdienen. Da gibt's keinen Händler, der die Gewinn-Marge schmälern würde; ne, 30% gehen ans PSN/Sony, 70% an den Publisher/Entwickler.JustDroidIt schrieb:Echt, digital teurer, wie das!? Gebraucht im AH Marktplatz, eBay Kleinanzeigen oder einer der zahlreichen An- und Verkauf Buden in Münster!?
Klar, wenn man nur bei amazon guckt. ;-)VampierKing schrieb:Tut sich beides nicht viel weder Disk noch Digital.
Ist beides zu teuer.
Geht mir genauso. Eigentlich sehe ich bei physischen Spielen einige Vorteile, aber der Faktor Bequemlichkeit durch Digitales ist schon _enorm_ hoch.iieksi schrieb:aber dass man die Disk trotz Installation immernoch einlegen muss, ist einfach kacke und nervig. Da lob ich mir wieder die Digitalkäufe, bin echt faul geworden...