Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

  • 3.090 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also doch 8 :blink-old: :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Oh okay da wäre Ich so jetzt auch nicht drauf gekommen.
Weil Ich nutze immer die Google DNS 😆
Der Nat-Typ ist erst mal Wurst, der wäre nur beim Online Zocken interessiert, Ich glaub aber nicht dass das noch relevant sein dürfte auf der 360.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Bekomme, wenn ich mir ein Live Konto erstellen möchte um z.B. eine Demo zu laden, direkt am Ende der Registrierung(nach annehmen der AGB) direkt wieder eine Fehlermeldung... 😩 Immerhin kann ich da jetzt mal gucken, das meiste ist in physischer Disc Form aber mittlerweile eh billiger. Für Fallout 3 Goty habe ich 6€ inkl. Versand bezahlt.
 
Jor ganz rund läuft diese Xbox live, Cloud, live Konto gedöns da nicht.
Ich wollte die Tage zum Beispiel mal wieder ein 360 Titel zocken, ging nicht kein 360 Profil angeblich mehr.
Da kam immer bitte laden Sie es runter, und geben Sie Live Mail und Passwort ein usw. Gesagt und versucht, nahm mein Passwort nicht mehr an.
Das Passwort funktioniert aber ganz normal an der One usw.
Was war es am Ende vom Lied? Das Passwort auf der virtuellen 360 Cloud Schrott, war dem einfach zu lang und deswegen das Theater. Und in mein Live Konto, dann zu kommen war dann noch mal ein Krampf, da mir der Code für die zweite Schritte Authentifizierung nicht geschickt wurde.
Ich hätte schon wieder rein hauen können in die Kiste.
Dagegen funktioniert die PS4 und die Switch, immer und sofort ohne so ne Schei********
 
  • Wow
Reaktionen: JustDroidIt
Vor ein paar Tage hab ich ne 360 hier für die Kids eingerichtet. War sowas von schneckig alles, Profil runterladen 12min und so. Vielleicht fahren sie die 360 Dienste langsam aber sicher runter und konzentrieren sich auf die neuen Kisten 🤔
Aber Kommunikation wäre dann schon echt nett
 
Kann schon sein, aber bei mir ist auch auf der One S/X alles recht lahm was mit Runterladen zu tun.
Nix genaues weiß man nicht, aber so gut wie es mal war, ist es schon länger nicht mehr. Auch MS hat mit vielen Störungen zu kämpfen.
Ich vermisse etwas die Zeiten, wo man keine Tonnen an Updates laden musste, und einfach nur zocken konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und iieksi
Stimmt auch wieder, scheint alles recht schwammig zu sein grad bei MS. Merkt man auf der One auch besonders gut, wenn man Screenshots auf OneDrive hochlädt - manchmal minutenlang für ein(!) 2-3MB(!) Bild und manchmal haut er gleich 10 parallel in ein paar Sekunden hoch :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Der Phil Spencer wird schon gewusst haben, warum er das Streamen von Spielen marktreif nicht in zwei Jahren sondern eher in zwanzig sieht, wortwörtlich; wahrscheinlich hatte er bei der Aussage die eigenen Server, den eigen Laden, im Kopp...

So vor drei, vier Jahren lief xBox lange Zeit wie geschmiert; ich krieg jetzt kaum noch 40MB download zustande!

...sicher die Retourkutsche weil ich deren Aboschmarrn gekündigt hab! :D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Leute, ich hab da mal ne technische Frage, ne blöde natürlich, aber durchaus ernst gemeint...:D-old
also, wenn ein Lichtwellenkabel defekt ist, gibt das gar keine Signale mehr weiter?
Oder gibt es immer noch Signal weiter, aber nur mehr in eingeschränkter Qualität?

Und worin besteht eigentlich der Qualitätsunterschied bei TOS-LINK, so heißt das glaub ich original...?
Ich hab da nämlich Kabel mit metallener Spitze und eines mit Kunststoff augenscheinlich...

Scheiss Kabel! Ich weiß doch warum ich mir das kabelgebundene MMX 300 Headset nicht hol...Kabel gehören, wenn schon sein muss, hinter die Geräte, nicht davor!
Also um mir einen Teil der Frage selbst zu beantworten, das Kabel mit den Kunststoffspitzen sitzt total locker in den Anschlüssen, man muss aufpassen dass es hält...folglich ist das schonmal Müll!

Yeaahhh....learning by doing! :D-old
Gibt´s eigentlich nen kabellosen Lichtwellenanschluss, so mit Laser vielleicht...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Codes ist natürlich richtig beschissen von Nintendo. Konnte mir viele der First Party Spiele für 48€ digital sichern, und jetzt müsste ich Vollpreis 60€ zahlen. Haut mir dann schon irgendwo einen Stock in meine Kauf-Speichen. :laugh: So 'n Dreck. Genau wegen sowas bin ich dann der digitalen Zukunft gegenüber doch noch eher skeptisch eingestellt. 🤷‍♂️ Ist nie gut, wenn diejenigen, die dein Geld wollen, den Markt auch noch ganz alleine kontrollieren, in dem Fall durch eShop/PSN only Distribution.
 
Mmh, dann müssen die Preise aber bald fallen. Und wenn sie die bald verschleudern, haben dann zu Weihnachten alle ne günstige One S/X zuhause und keiner will die neue Kiste haben und wartet auf 2021 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Jor auf der einen Seite ein Vorteil, und für die neue Konsole nicht so gut.
Aber die One X, ist ja schon länger nicht mehr gut verfügbar, zumindest wenn man sich so bei Amazon umschaut.
 
xBox x kostet jetzt nicht gerade wenig...

Microsoft Xbox One X 1TB Konsole, schwarz, Standard Edition:Amazon.de:Games

@VampierKing
Also mir kam vor als wäre die x zwar schon immer verdfügbar gewesen, aber nicht mehr Prime, und dann sehr, sehr oft über Marketplace, und mit irrsinnigen Preisschwankungen, ich würde meinen den derzeitigen Preis berücksichtigt, von bis zu 100€...
Und in der Listung war das Teil plötzlich nicht mehr auf Seite eins, sondern Seite zwei und drei...
 
Zuletzt bearbeitet:
VampierKing schrieb:
Nice! Wenn's nur temporär ist, dann kann ich damit definitiv leben, auch wenn es mich dann etwas wundert, warum die PR da nicht von vornherein klarer war in Sachen Kommunikation. Naja. 🤷‍♂️

Passenderweise ist auch nintendo.de aktuell down. :lol: Und allem Anschein nach auch alle anderen Nintendo Europa Seiten. Keine Ahnung, was bei denen aktuell abgeht.
 
@Patman75
Das mit den Fremdhändler, hab Ich auch so gesehen und die rufen dann Mondpreise stellenweise auf.
Naja wenn MS jetzt schon die X auslaufen lassen will Ich weiß nicht.
Ich hasse es langsam wenn Game Updates auf der Xbox angekommen 🤮

@Janity
Vielleicht der nächste große Hack bei denen wer weiß 🤣
Ich finde es ja immer noch ne Schande, das Nintendo nicht bei allen Games anbietet das man seinen Spielstand in der Cloud sichern kann,oder auch anderweitig. Die Speicherkarte, hätte sich dazu auch wunderbar angeboten.
 

Anhänge

  • IMG_20200706_193229.jpg
    IMG_20200706_193229.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 12
  • Danke
Reaktionen: Patman75

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
603
bananensaft
B
pithein
Antworten
0
Aufrufe
76
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten