Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

  • 3.090 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jaja, der Apfel machts vor und alle beissen rein...:D-old

...na denn wolln ma das Teil ma eifrig zerlegen, hab noch nen defekten Pro rumliegen...zuerst reparieren, dann kassieren! :D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
@SilentDamien
Ich sicher nicht. 😆
 
@JustDroidIt wieso nicht? 😃
 
@SilentDamien
Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros 😉

Naja, zumindest vorerst nicht... erstmal würde wohl bei mir eine Switch anstehen; Xenoblade, Mario, Zelda... Aber irgendwann sicherlich, auf Cyberpunk 2077 in voller Pracht hätte ich schon Lust. Worauf ich aber wirklich warte ist Elder Scrolls VI, das wäre tatsächlich ein Kaufgrund für eine neue Konsole. 🙂
 
Bevor Elder Scrolls VI kommt, kannst eh nochmal mit der Skyrim-Super Legendary Edition auf der PS5 die wartezeit verkürzen😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: iieksi und JustDroidIt
Zusammen mit GTA V RemastermastermasterNextGenEdition 🙄
 
@iieksi aber nur Gta Online😉
 
Hab gelesen, dass beides kommen soll 🤔
Edit: also off- und online
 
Zuletzt bearbeitet:
EA denkt sich vermutich ebenfalls "sicher ist sicher". Geniale Trilogie, keine Frage, aber ob ich das noch mal durchspielen möchte? 🤔
Ich sitz zwischendurch mit reichlich Verspätung an Andromeda 🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Frage war ne super Trilogie, aber Ich muss das echt nicht nochmals haben.
Wenn Ich die zocken will, schieb Ich die 360 Version auf der X rein und gut ist es.
Andromeda? Kannst du haben 😁 liegt schon ewig auf meiner Platte, und habs vergessen.
 

Anhänge

  • IMG_20200625_202637.jpg
    IMG_20200625_202637.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 12
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Ich wollte gerade meine neu alte Xbox 360 in Betrieb nehmen... der Controller blinkt und lässt sich nicht nutzen. Wenn ich den kleinen Knopf an der Oberseite gedrückt halte dreht sich das Blinken und blinkt kurz danach wieder. Kann den Controller nicht nutzen. Wie lange blinkt der denn jetzt, bis die Batterien leer sind!? 🙃 Die Disc Lade der Konsole schliesst sich wohl auch nicht automtatisch... schon etwas komisch das Teil, im Vergleich mit der PS3. 😌 😜

EDIT:
Ahh, die Konsole hat eine Verbindungstaste, muss man erstmal wissen! :1f648:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PINTY und iieksi
Du musst den Controller erst neu synchronisieren.

Mit dem Laufwerk weiß Ich jetzt nicht mehr, ob das auch Automatisch zu ging.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und iieksi
Manchmal kommt man beim Disc einlegen zu nah an den Sensorbutton, dann hast du dein automatisches Schließen und wirst dich noch freuen, wetten? 😄
Edit: Jedenfalls wenn sie hochkant steht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
20200627_201253_1.jpg

Kein Gerät hat ein Problem mit der Verbindung, nur die Xbox... diese Vorschläge bringen mich nicht weiter bzw. sind einfach Quatsch. Der Router ist ein Redmi Note 5 und die Verbindung ist top LTE bis zu 225mbit/s. 🤨

Hiiiiilfe! 😫
 
Hab den Hotspot auf 2,4ghz aber mit 5ghz geht es auch nicht... Habe im Netz gesucht, das einzige was ich gefunden habe ist irgendwas mit NAT, dass ja beim Mobilfunk viele User die selbe IP teilen... hilft mir aber nicht da ich nichts ändern kann. Habe auch mal mein Samsung als Hotspot genommen, geht auch nicht. Bei der PS3 habe ich auch Tethering genutzt, da gab es keine Probleme.

Ich will auch nicht online zocken, wollte das nur mal einrichten bzw. mich bei Xbox Arcade nach Spielen umsehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm nicht dass das WLAN Modul defekt es, wenn es mit dem anderen auch nicht geht. Hast du keine Möglichkeit die an einem Router zu testen?
 
Naja, es werden ja verfügbare WLAN Netze angezeigt und beim Verbinden nach dem Passwort gefragt, also funktioniert das WLAN Modul.

Es wird halt auch der Vorschlag "statische IP" angezeigt und iieksi hatte das auch gesagt. Ich wüsste aber nicht wie ich das einstelle, bin ja auf das was ich aus dem Mobilfunknetz bekomme angewiesen, da kann ich nicht wirklich etwas ändern.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe es! Im Netz habe ich den Tipp gelesen den Google DNS 8.8.8.8. zu nutzen, habe ich als primären DNS eingegeben und damit klappt es tatsächlich! 🙂 @iieksi

20200627_212543_1.jpg


Jetzt meckert die Xbox zwar noch dass es damit Probleme bei Multiplayer Online Games geben könnte, und bezieht sich wieder auf dieses NAT, aber das soll mich nicht weiter stören. 😛
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: T3O und iieksi

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
603
bananensaft
B
pithein
Antworten
0
Aufrufe
76
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten