Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

  • 3.090 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Cloud
Ich nicht.
 
@Cloud ich würde, da ich mir damals extra für FFVII die PS1 gekauft hab, aber hab zu wenig Zeit dafür.
Ich bin mir aber auch ziemlich sicher (und das ist jetzt nicht böse gemeint), dass ich nach all den Jahren kein großer Fan mehr von Zufallskämpfen bin. Aber sieht cool aus, definitiv!
 
@iieksi : Das alte FF7 nochmal könnte ich nur nebenbei auf dem Smartphone xD

Ich setz mich nicht mehr 3h hin und level mich hoch um einen Boss zu besiegen ;)
 
Wie gefällt euch eigentlich die Last Of Us 2 Pro?

1592223037081.png


1592223065887.png


Falls einer aus Österreich, oder darüber hinaus, da zuschlagen will, hier lang bidde...(also mich persönlich juckt grad irrsinnig der Abzugsfinger sozusagen...:D-old)

SONY The Last of Us Part II Limited Edition 1 TB PS4™Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: VampirKing, M--G und iieksi
In 5 Monaten bekommt man die PS5 wahrscheinlich für den selben Preis 😁
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und iieksi
Sieht aber schon extrem lecker aus das Design 🤩 (wäre mir aber dennoch zu teuer)
 
Puh... wenn man bedenkt dass ich vor 4 Monaten eine neuwertige PS4 Pro 1TB mit einem Controller für 160€ bekommen habe, ist das schon echt ne Hausnummer ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und iieksi
Ist ja such ne Spezial Edition und das kostet halt extra. 😂
 
Solange die PS5 schön kühl und leise beim spielen bleibt ist mir die Größe relativ egal. Ich stell sie einmal an einen geeigneten Platz und dort bleibt sie dann die nächsten 7 Jahre 😁
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Sagt mal hat in letzter Zeit jemand von euch auf der Xbox das Problem, das Digital Games oder Updates total lahm laden?
Ich hab ne 100 MBit Leitung, und grade zieht die Box mit 18-20 MBit.
Und sagt mir fast 3 Stunden an ladezeit an. Obwohl laut Speedtest an der Box 80-85MBit von 100 ankommen.
Das fällt mir jetzt schon recht lange auf, das da so langsam gezogen wird.
Auch vor dem ganzen Corona Mist war das schon so.
IP Adresse ist fest vergeben.
 

Anhänge

  • IMG_20200617_161847.jpg
    IMG_20200617_161847.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 6
  • IMG_20200617_162336.jpg
    IMG_20200617_162336.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Verwechsle du gerade MB mit Mbit? Also 19,11MB/sek sind lt. meiner rechnung ca. 152 Mbit.
 
Stimmt da steht MB/sekunde. Ich meine da hätte mal aber Mbits gestanden. Aber so genau weiß Ich das nicht mehr.
Aber selbst 152 würde bei einer 100 MBit Leitung nicht passen, vor allem wenn angeblich nur 83 Mbits bei der Konsole angekommen.
Und die 3 Stunden Ladezeit finde Ich auch was übertrieben, für 47 GB. Ich hatte aber auch schon 6 Stunden da stehen, und es ging dann auf 2,5 Stunden runter.
Was aber bei 83 Mbits trotzdem zu lahm irgendwie ist.
Bei der PS4 Pro muss Ich da nicht so extrem lange warten
Vor allem bleibt der DL irgendwann auch mal stehen, dann steht da gar nichts mehr und dann läuft mal weiter usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die download zeiten beim psn sind alles andere als akzeptabel 😃 aber da ich eh nur eine 75mbit leitung hab bekomme trotzdem immer mein 9mb/sek.
 
Also Ich hab genau das Gegenteil in letzter Zeit 🤷‍♂️ kann ja nicht sein, das Ich 3 Stunden und mehr laden muss 🤔
Naja muss man wohl mit leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Stimmt das überhaupt, was bei der Xbox steht? Bei uns kommen 60Mbit am Router als Downloadtempo an und oft lädt die Kiste mit 50MB/Sek runter. Das wären 400Mbit, oder? :blink:
 
Ist ne gute Frage ob das alles so stimmt. Ich hab so das Gefühl, das da in letzter Zeit gar nichts mehr stimmt was ankommende Werte und tatsächliche Werte angeht.
Was mir nur komisch vor kommt, dass das alles so lange dauert.

Edit: Hab noch was angehangen. Das lädt aber schon seid guten 2 Stunden 🤦‍♂️
 

Anhänge

  • IMG_20200617_172939.jpg
    IMG_20200617_172939.jpg
    421,5 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
In letzter Zeit hatte ich aber auch hin und wieder diese ~20-25MB/Sek downloads, vorrangig bei - natürlich 🙄 - sehr großen Dateien. Vielleicht hat MS stellenweise die Bandbreite reduziert, damit alle ähnlich "schnell" ziehen können?
Ich lad nicht so regelmäßig runter, hab daher nicht so den Überblick.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
603
bananensaft
B
pithein
Antworten
0
Aufrufe
76
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten