federproof
Enthusiast
- 4.524
Zelda Reizt mich auch... *,*
Eben in den Keller gehen und Majorask Mask holen (N64)
Eben in den Keller gehen und Majorask Mask holen (N64)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf der Wii U soll es jedoch hin und wieder zu Rucklern kommenVampierKing schrieb:Günstiger, mehr Games, und Day One Probleme gehoben. Nicht das zu Weihnachten, noch ne Pro Version mit mehr Speicher usw kommt.
Das neue Zelda, könnte ich mir noch für die Wii U kaufen dann gäbe es für (mich) überhaupt keinen Grund erstmal die Switch zu nehmen.
Nintendo: Switch-Besitzer verärgert über Pixelfehler - Golem.de
Nintendo Switch: SD-Karten an eine Konsole gebunden - WiFi-Probleme gemeldet
Alles eine Preisfrage.Mal was anderes, welche externe Festplatte wäre für die PS4 zu empfehlen ?
Kritischer Bug gefunden
Gleichzeitig offenbarte die BETA Phase aber auch einen kritischen Bug im Zusammenhang mit diesem Feature. Sollte eine externe Festplatte mit eurer PS4 verbunden sein und man schickt sie in den Ruhemodus, wird die Festplatte dabei nicht korrekt heruntergefahren und getrennt, sodass beim nächsten Systemstart erst eine Überprüfung des Speichers stattfindet.
Hier bleibt zu hoffen, dass Sony den Fehler bis zum finalen Release der Firmware in einigen Wochen beheben kann.
Nope. Der Garten ist das Heiligtum meiner Frau.Nichts für deinen Vorgarten ?