Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

• 3.097 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zelda Reizt mich auch... *,*
Eben in den Keller gehen und Majorask Mask holen (N64)

Glaub ich setze das mal auf meine Kauf Liste bis Ende 2017 da gibt es sicher bessere Angebote bis dahin.

• Danke
Reaktionen: federproof
Meine Schwester wollte die auch. Habe zu ihr gesagt, dass sie warten soll. Evtl wird es noch günstiger.
Viele Spiele gibt es ja nicht wirklich.

• Danke
Reaktionen: Glumbi
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Glumbi und federproof
VampierKing schrieb:
Günstiger, mehr Games, und Day One Probleme gehoben. Nicht das zu Weihnachten, noch ne Pro Version mit mehr Speicher usw kommt.
Das neue Zelda, könnte ich mir noch für die Wii U kaufen dann gäbe es für (mich) überhaupt keinen Grund erstmal die Switch zu nehmen.
Nintendo: Switch-Besitzer verärgert über Pixelfehler - Golem.de

Nintendo Switch: SD-Karten an eine Konsole gebunden - WiFi-Probleme gemeldet
Auf der Wii U soll es jedoch hin und wieder zu Rucklern kommen

@LordMCDonald @VampierKing

Kann Zelda nur empfehlen. Eines der besten Spiele die ich je gespielt habe. Braucht sich hinter Spielen wie Skyrim, Witcher 3, Horizon etc. absolut nicht verstecken. Im Gegenteil! Wenn ich weiterhin so viel Freude an dem Game habe wie bisher, überholt dies die genannten Spiele sogar.
Das obwohl ich kein Zelda Fan bin und kaum einen Teil gezockt habe.... vielleicht auch gerade deswegen :D
Spiele es auch auf der Wii U und hatte vielleicht 2x Framerate Einbrücke die gestört haben. Das aber auch nur minimal und für 1 oder 2 Sekunden.

• Danke
Reaktionen: VampirKing
Und die Einbrüche, behebt Nintendo bestimmt, die haben immer noch hohe Qualität abgeliefert was Software an geht. Aber danke für das Feedback [emoji106]

• Danke
Reaktionen: federproof
Da mir das Geld für eine Konsole fehlt schaue ich mir aktuell ein Let's Play zu dem Spiel an und ich bin davon gefesselt und kann gar nicht auf den nächsten Part warten...
Mag evtl auch nur Einbildung gewesen sein aber bei dem YouTuber bei dem ich es anschaue gabs wohl schon öfter Mal Einbrüche und Ruckler

Die meisten YouTuber spielen es aber auf der Switch. Wie es da mit Einbrüchen aussieht, kann ich nicht sagen. Ich habe aber zwei mal versucht Einbrüche die ich bei Let's Plays gesehen habe zu reproduzieren. Hat nicht geklappt. Keine Ahnung was diese Einbrüche beeinflusst. Aber selbst bei mehreren Gegnern, Explosionen oder wenn ich an ende der Karte schaue, passiert nichts.

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald und VampirKing
Mal was anderes, welche externe Festplatte wäre für die PS4 zu empfehlen ?
Alles eine Preisfrage.

Beispiel
Intenso Memory Case 1 TB Externe Festplatte 2,5 Zoll

Quelle
Kritischer Bug gefunden
Gleichzeitig offenbarte die BETA Phase aber auch einen kritischen Bug im Zusammenhang mit diesem Feature. Sollte eine externe Festplatte mit eurer PS4 verbunden sein und man schickt sie in den Ruhemodus, wird die Festplatte dabei nicht korrekt heruntergefahren und getrennt, sodass beim nächsten Systemstart erst eine Überprüfung des Speichers stattfindet.

Hier bleibt zu hoffen, dass Sony den Fehler bis zum finalen Release der Firmware in einigen Wochen beheben kann.

• Danke
@M.Dee
Jetzt hast du mich total neugierig auf das neue Zelda gemacht. Ist die Welt den wirklich so riesig geworden, was man entdecken kann?

@VampierKing

Die Welt ist wirklich groß. Darauf kommt es bei mir aber oft nicht an.
Das wichtige ist, dass es einem spass machen muss darin neue Orte zu entdecken.
Meistens ist es bei mir so, dass ich mich am Anfang noch ablenken lasse und vieles entdecken will aber die meisten
Open World Games schaffen es nicht dieses Gefühl langfristig auszulösen.
Am Ende mache ich dann oft nur die Story und paar Nebenquest und das war es dann auch.
Bei Zelda ist das anders. Ich weiß nicht genau warum.... teilweise wohl einfach aufgrund der Möglichkeiten die man hat.
Ich habe mich selten so frei Gefühl in einem Spiel. Vielleicht sogar noch nie.
Hab es jetzt ein paar Tage gespielt und heute bin ich trotzdem ziemlich lange einfach durch das Land geritten, geklettert, geschwommen etc.
und habe einfach neue Sachen entdeckt.
Wenn man dann mal genug hat, kann man sehr abwechslungsreiche Missionen spielen oder einfach die tollen Rätsel in den Schreinen lösen.
Ich habe kaum ein Zelda Titel gespielt aber dieser überzeugt mich auf anhieb und vollkommen.
Wenn dieser Spass, den ich jetzt beim zocken habe so bleibt, dann komm Zelda definitiv in die Top 10 meiner liebsten RPGs
und wohl auch in die Top 10 meiner liebsten Spiele überhaupt.

Wenn man eine Wii U und Switch hat, ist Zelda ein Pflichtkauf.

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald, Janity und VampirKing
Ich habe heute spontan eine Switch bestellt, hatte gestern auf einer Party bei bekannten eine in der Hand und wollte das Teil haben - bin mal echt gespannt drauf wie lange die Freude bleibt [emoji85]

Da bin ich ja mal gespannt ob Nintendo sich treu bleibt,was die Einbrüche und Probleme angeht.... Bis jetzt haben sich alle Herrsteller von den Medien sich mitreißen lassen,sprich von Problemen einbüßen aber dafür in den Schlagzeilen... Nur um nicht aus dem Kopf der User zu kommen...
Wäre ja mal wieder ein richtiger Schritt... Im die Richtige Richtung

Ich glaube aber nicht dran...

• Danke
Reaktionen: Lopan
Angeblich sollen noch paar Apps für die Switch kommen. Netflix und Amazon Video. Da bin ich mal gespannt.

Für mich persönlich muss ich sagen, dass ich bislang noch kein Open World Game gespielt habe, das sich so lebendig und andererseits doch weitläufig anfühlt wie Breath of the Wild.
Ohne dabei aber leer zu wirken.

Ein Kollege von mir hat es allerdings auch gespielt und war der Meinung, dass es nicht besonders spannend sei, da unterwegs in der Welt zu wenig los wäre. Kommt somit sicherlich enorm auf den eigenen Geschmack an. Open Worlds anderer Spiele haben sich für mich wenigstens aber deutlich lebloser angefühlt bisher. Egal ob Arkam Knight, Mordors Schatten oder sogar Witcher 3 - und letzteres hielt ich in der Hinsicht schon für wenigstens gut.

• Danke