Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

  • 3.090 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oder einfach nichts zu zeigen, vielleicht doch Probleme mit Überhitzung usw. Da kommt ja das was da passiert ist, für die genau richtig um zu verschieben. 😉
Sony ist mir verdächtig defensiv auf einmal,als ob die Angst haben zu versagen.
 
Mal abwarten ob die das diesmal einhalten werden.
 
Ich hoffe es kommt nicht wieder von allem ein Remaster.
Mit Bloodborne machen die das ja auch wieder 🙄 Ich bin mal gespannt, ob man sein PS4 Bloodborne dann in die PS5 schieben kann, oder ob die wieder Doppelt abkassieren wollen.
Weil wenn das wieder der Fall sein sollte, dann kann mich Sony mal Kreuzweise.
 
Ich hoffe auf Gameplay von Gran Turismo 7, Horizon Zero Dawn 2 und Godfall.
 
Jor Horizon Zero Down 2 wäre echt schick was von zusehen/hören.
Gran Turismo hm weiß nicht. Konnte man den jetzigen PS4 Titel davon nicht nur Online zocken?
 
VampierKing schrieb:
Konnte man den jetzigen PS4 Titel davon nicht nur Online zocken?
Naja es war als reiner online abgleger vorgesehen, aber später hat es dann mit Updates auch Singleplayer Inhalte dazugekommen. Habe damals GT6 auf der PS3 sehr lange gespielt.
 
VampierKing schrieb:
Ich hoffe es kommt nicht wieder von allem ein Remaster.
Mit Bloodborne machen die das ja auch wieder 🙄
Remake und Remaster ist aber schon was anderes. 😉 Deshalb bin ich ja so begeistert, falls das denn stimmen sollte. Remake von Bloodborne macht ja eher wenig Sinn, ist ja jetzt noch nicht soo alt... Demon's Souls allerdings ist vorletzte Generation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß Ich dass das Unterschiede sind. Ich meine ja nur Remaster von PS4 Titeln wäre uncool, wenn das wieder im großen Stile gemacht wird.
Gegen gut gemachte Remakes hab Ich ganz und gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@iieksi 😅


🤣
Screenshot_20200609-222714.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: iieksi
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien und iieksi
Wenn ich den Diskslot der Series X und der PS5 vergleiche, die PS wirkt riesig 😯
Gab es eine Profilansicht? Wenn nicht, Taktik? Die Kiste scheint auch nach hinten weg großzügige Tiefe zu besitzen, aber ist nur eine Vermutung.
Vom Design her für mich persönlich zu verspielt, wirkt leicht so wie ein Blender vom Inhalt weg, aber ist nur mein persönlicher Eindruck. Ich hoffe, das weiße Plastik wirkt in echt nicht so billig.

Beide entfernen sich in meinen Augen sehr vom Grundprinzip der Konsolen. MS will alles systemübergreifend überall spielbar machen und Sony baut nen Kopfhörer-aus-Chinashop-wirkenden, riesigen Tower 😐

Edit: 😳🤔
 

Anhänge

  • IMG_20200612_070555.jpg
    IMG_20200612_070555.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Patman75
Jap, das Teil wirkt am Bild wirklich groß, xB Serie x wirkte am Bild aber auch größer als sie in naturell ist, was ihr sofort den Rufnamen "Kühlschrank" einbrachte, die PS 5 wurde derweil von einem Router assimiliert ähm wurde damit assoziiert halt...übrigens finde ich die serie x wirkt wie ein Standrechner, was wegen der Kühlung "Kühlschrank" vermutlich auch beabsichtigt war...
ich finde die PS wirkt zwar verspielt, was wir Gamer ja auch sind, sie wirkt auf mich aber auch interessant...schaut schon ordentlich spacig aus das Teil...Farbcombi gefällt mir recht gut, zumindest derweil noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und iieksi
Mit dem Xbox Design komm ich persönlich noch eher klar, stell ich dann einfach neben den GameCube 😁
Falls ich da überhaupt noch mitmache, alles online, alles teilen, Club hier, Club da, geht mir jetzt schon mächtig auf den Zeiger. Wenn es geht, würde ich 80% vom bekloppten Dashboard ausblenden 😒
Hab gestern die 360 für die Kids eingerichtet, was für ne Wohltat an Übersichtlichkeit. Die Konsolen sind für mich mittlerweile sehr weit weg vom Konsolengedanken.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Ich geb dir da völlig recht, liegt alles am Onlinezwang, dem Onlineangebot was einem jeder, hier namentlich Sony und Microsoft, andrehen will, und an der meiner Meinung daraus resultierenden sinkenden Qualität der Spiele...sogar die Blockbuster müssen die erst stopfen bevor das Ding spielbar ist...das ist unhaltbar meiner Ansicht und überschattet für mich auch die Vorfreude an den neuen Konsolen.

Designtechnisch war Sony immer schon auffälliger vertreten als MS, doch diese auffälligen runden und eckigen Elemente im Design sind schwierig; ein Versuch der meiner Ansicht schon OnePlus mit dem 7T gehörig misslungen ist.

Edit
Also ne Buchstütze fällt mir noch ein, mit Beleuchtung...kann dann schön verstauben der Oschi dort hoch oben am Regal, wo keiner mehr sonst hin kommt...:D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: iieksi
Du hast aber große Bücher 😯😁
Interessant wäre bestimmt noch die Lautstärke beider Konkurrenten. Wir haben die One X hier stehen und die läuft wirklich sehr sehr leise für die Gehäusegröße, Respekt.
Naja, ich guck mir das mal aus sicherer Entfernung an, der nächste Einzug einer neuen Konsole dauert hier sowieso noch ne ganze Weile.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Ich freu mich auf GT7, Horizon: FW und RE8😍
Und für mich wirds die digitale Ps5 😃
 
Na wenn die mal nicht wieder zur Boeing 747 mutiert, nach einer Weile. Bis jetzt waren die PS Konsolen ja alles andere als leise, unsere PS 4 Pro hat auch schon wieder ordentlich an Lautstärke zugelegt, während die One S noch immer leise läuft.
Haben sie denn etwas zur Kühlung gesagt, das war ja eines der größeren Probleme der Vorgänger. Ubd ich hoffe sie bauen ihren verdammten Online Service endlich mal aus, 1-2 Stunden fur Updates ist eher 1990 als 2020.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
603
bananensaft
B
pithein
Antworten
0
Aufrufe
76
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten