Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

  • 3.090 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab vorhin den SNES Mini geflasht. :thumbsup:

20200507_162254_1.jpg

20200507_173836_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: iieksi
IMG_20200512_234834.jpg
Forza Horizon 4 auf meinem Huawei Mate 20 X 5G via Project xCloud. Läuft im Vodafone LTE Netz gut.
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98, Cowcreamer und iieksi
Und Truck Sim Extra Pro Plus?
Nette Grafik 😎
 
@PINTY du hattest doch einen R?
 
@derstein98 Meinst du jetzt als LKW in echt? Nein, ich hatte bis vor 3 Wochen einen DAF XF 106.450 SSC. Aber jetzt endlich wieder einen MAN TGX 26.430 XLX.
 
@PINTY ja klar in echt. Achso, dachte das wäre ein Scania Aussehen aber ich kenn mich echt nicht gut aus bei den Marken
 
iieksi schrieb:
Den ersten Teil hatte ich für Xbox, der war klasse(und knackig schwer), danach ging es bergab... 😞👍

Hach, die Xbox hatte schon einige Perlen ne, auch wenn ich schon nach (sehr) kurzer Zeit auf den Gamecube umgestiegen war... 😗 Das sind meine Top 5(weil mir grad nicht so viele Titel einfallen ^^):

  1. The Elder Scrolls IV: Morrowind
  2. Ninja Gaiden
  3. Halo
  4. Conkers Bad Fur Day
  5. Hitman
Und Oddworld - Munchs Odyseee möchte ich noch nennen. ☺
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Ja, bin gespannt, hatte Hitman 2 damals auf dem PC (glaub in Schwarz/Weiß 😁).
Hitman Absolution hat mir auf der 360 noch sehr gut gefallen, daher dachte ich, beim GOTY Paket kann man bei dem Preis nicht daneben hauen.
Im Moment (hab nicht so viel Zeit, das dauert alles bei mir) spiele ich wieder (oder immer noch? 😆) Beyond Good and Evil HD auf der One, einfach ein zeitloses, klasse Spiel 🤗
 
Zuletzt bearbeitet:
BGAE lässt sich doch in 3h durchspielen. 🤭
 
  • Haha
Reaktionen: iieksi
Da musst aber durchrennen, ich genieße 😉 Schaff das nur etappenweise, da liegen manchmal Wochen dazwischen 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
So, meine grauen launch day Joy Cons sind mittlerweile so gut wie hinüber. Abgesehen vom linken Analog-Stick macht nun auch der rechte Con Ärger - weder die B noch die R(1) Taste funktionieren noch zu 100%, haben immer mal wieder Aussetzer oder meinen, gedrückt worden zu sein, ohne, dass ich sie angerührt hätte... Insbesondere bei der Schultertaste arg nervig und häufig auftretend. HD Rumble/Die Vibrationsmotoren sind auch gefühlt im Eimer, nachdem meine Katze die Joy Cons einmal vom Tisch auf die Fliesen gefeuert hatte. ^^ Klingen jetzt jedes Mal so, als ob sie den Geist aufgeben wollten, sich aber noch durch die Vibration durchquälen würden. :lol:

Da ja mein zweites Paar auch Probleme mit den Analog-Sticks hat (jedenfalls der linke), habe ich mir mal so 'nen Kontaktreiniger bestellt für Elektronik. Hoffe, dass der es dann doch bringt, denn ansonsten wäre ich ziemlich angefressen. Aktuell habe ich weder Lust noch unbedingt das Geld übrig mir ein neues Paar Joy Cons zu ordern.

Im absoluten Notfall: vorerst nur noch Zocken mit der Switch im Dock und/oder im Tabletop Modus. Dadurch verliert die Konsole aber für mich deeeutlich an Reiz, die beiden Modi machen vielleicht maximal 10% meiner Gesamtnutzung aus. Bescheiden, äußerst bescheiden.
 
Jetzt hab ich alle auf den Xbox Konsolen erschienenen NfS Teile.👍
 

Anhänge

  • IMG_20200522_130223.jpg
    IMG_20200522_130223.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 19
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: SilentDamien, JustDroidIt und iieksi
Chic, und über 3 Konsolengenerationen verteilt der Serie treu geblieben, muss man ersmal schaffen 🥰
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Könnte das evtl. die neue PlayBox sein!? 🤔 😜

playbox.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: iieksi
Wird die so schlimm, daß man sich da drauf legen muss damit die nicht auseinander fällt. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und iieksi
Boah, wie ich diese Gleamrotze nicht mag 😒 War das schön, als man einfach seine email für ein Gewinnspiel angeben konnte und gut, statt noch einmal quer durchs Internet zu abonnieren und/oder zu liken.
Aber dennoch natürlich danke 😘
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
603
bananensaft
B
pithein
Antworten
0
Aufrufe
76
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten