Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

  • 3.090 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nö hatte das so an keiner Xbox gehabt. Weder an der S noch an der X.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Komisch, man siehts so in jedem Unboxing Video und bei meiner letzten One S aus'm Media Markt war der Aufkleber auch drauf.

Waren deine beiden Konsolen neu und versiegelt beim Kauf?

Danke für deine Antwort!
 
Meine beiden waren neu und versiegelt. Wo hast du deine den geholt?
 
Die hab ich von Privat gekauft und der hatte sie zu einem Handvertrag bei Saturn dazu bekommen. (die Ware kam dann von S-KON ekontor24 aus Hamburg) Sah auch alles ordentlich versiegelt aus, nur der Aufkleber fehlt halt.
 
Okay vielleicht haben die den einfach vergessen drauf zu machen.
Wenn sonst nix dran ist an der Konsole, würde Ich mir da keine großen Sorgen machen. Überprüf lieber mal das lüfter Geräusch, ob du ein surren/summen/klappern hörst.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Ich kenne es auch nur mit diesen Warnaufkleber unter den Laufwerken. Immer lustig zu sehen wie viele den dran lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Ich glaub das die irgendwelche Rückläufer einfach wieder als neu verkaufen und dabei die Aufkleber vergessen.
 
Was lässt dich drauf schließen?
 
Weil ich sicher bin, das die Aufkleber grundsätzlich drauf sind auf neuen Geräten. Ich hab auch kein einziges unboxing Video gefunden wo eine xBox ohne diesen Aufkleber ausgepackt wurde.
 
Normal sind die das. Kann aber auch einfach mal vergessen worden sein. Genau wird man das nicht raus bekommen.
 
Naja, vergessen glaub ich nicht. Die Dinger werden sicherlich maschinell beklebt und gehen danach noch durch ne Qualitätskontrolle. Dann müssten Mensch und Maschine versagt haben.
 
Zu der Qualitätskontrolle, bei der One S sag Ich jetzt mal nix Thema Lüfter rattern wegen Lüfter mit Lagerschaden.
 
Rattern die Dinger vom ersten Tag an?
 
Ja ist direkt zu hören, Game rein und mal Ohr auf die Seite wo die Löcher im Deckel sind dran halten dann hört man es am besten.
Ich hab die limited Battlefield Edition der One S und das rattern wurde immer stärker, so daß man es auch nur beim Netflix schauen ständig wahrgenommen hat.
Das ging mir so auf den Keks, das Ich mir einen anderen Lüfter eingebaut hab.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Ich hab da ein Geräusch aber das ist kein Rattern. Eher so ein leises, rhytmisches zirpen + tickern. Das hatte meine alte One S auch schon. Könnte dass das besagt Geräusch sein?

So ähnlich klingt das bei meiner, aber sehr viel leiser! Da musste wirklich nah ran mit dem Ohr um das zu hören.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das so ein Geräusch?

Edit: Ja wie in deinem verlinkten Video, ist das Geräusch nur bei mir war es lauter und ständig zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Klingt bei mir so wie in deinem verlinkten Video. :1f615:Aber das hört man von 2m Entfernung bei absoluter stille im Zimmer kaum noch.
Jetzt weiß ich glatt wieder wieso ich meine One S damals nach 2 Tagen wieder zu Media Markt gebracht hab.

Ist also damit zu rechnen dass das schlimmer wird?!
 
Mit der Zeit nutzt sich das halt noch mehr ab, wird bestimmt noch was lauter werden. Meine war deutlich zu hören, und mich hat das extrem gestört.
Warum haste nicht gleich ne One X genommen, die hat das Problem nicht, und hat auch ne viel bessere Grafikleistung.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Das Teil hat mich 130€ gekostet.:biggrin: Dafür gabs keine x. Und ich Spiel sogut wie nie, daher dachte ich die S reicht um Forza 4 zu zocken. Ausserdem hab ich bei der X von irgendwelchen Hitze Problemen gelesen. K.A. inwieweit das stimmt aber da hatte ich auch keinen Bock drauf.
 
Die X hat kein Hitzeprobleme, meine wird oft und intensiv missbraucht, die bleibt deutlich Kühler als meine PS4 Pro, wo man sich sein Frühstück drauf warm machen könnte.
Gut für den Preis kriegste keine X das stimmt wohl. Grundsätzlich kannste damit Forza zocken, macht halt auf der X noch mehr Laune.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
604
bananensaft
B
pithein
Antworten
0
Aufrufe
76
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten