Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

• 3.097 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja, auffallen tut die E3 heuer durch Sony's Abwesenheit, und die Vermutung Microsoft könnte erste offizielle Infos zur nächsten Konsole bekanntgeben, ausspucken;
hoffentlich kommt keiner und präsentiert Duftwolken...:confused2:

...allerdings käme EINE und führt Schaumbäder vor...:wubwub:

Zuletzt bearbeitet:
So da wir ja kurz vor der E3 sind wollte ich mal in die Runde fragen:
Auf welche Spiele(die bei der E3 vorgestellt bzw. gezeigt werden) freut ihr euch am meisten?

Meine Favoriten:
  • Cyberpunk 2077
  • The Last of Us Part 2
  • COD: Modern Warfare (back to roots:1f44d:)
  • The Avengers Project
  • Dying Light 2

Bei mir sind es
Cyberpunk 2077
Doom Ertanel
Last of US 2
Watch Dogs 3

• Danke
Reaktionen: SilentDamien
Ja schon Last Of US ähm Us...
Mit COD bin ich glaub ich dann mal fertig; ist eh alles das gleiche Schießbudenschema.

Dying Light vielleicht noch.
Ansonsten hoffe ich auf Infos zur neuen MS Konsole.

Wenn ich so recht überlege gibt es wahrscheinlich nichts was mich dieses Jahr so richtig interessiert. Ich habe noch so viele Spiele in der Bibliothek die ich spielen muss (will) dass ich die nächsten 2 Jahre keines kaufen müsste.

Ein neues Forza wird es hoffentlich nicht geben (sonst wird es zu viel), daher ist das neue NFS das einzige was mich halbwegs interessiert, und natürlich das neue Grid welches von Codemasters ja schon angekündigt wurde und wahrscheinlich keinen E3-Auftritt bekommt.

Watch Dogs 3 würde mich schon interessieren, kürzlich habe ich Teil 2 gekauft, der muss erst mal gespielt werden.

Was ich gerne sehen würde wäre ein Informationshäppchen zu GTA 6, aber Rockstar braucht sicher keine E3 dafür.

@SilentDamien
Cyberpunk 2077... Habe zwar keine aktuelle Konsole aber die Thematik Cyberpunk SciFi ist total mein Ding. Wer kennt noch Shadowrun? :cool2: Allerdings hatte ich mir das Setting im Vorfeld düsterer vorgestellt, spielt sich ja teils schon so GTA like bei Sonnenlicht ab. :glare: :p

Bin ein grosser Elder Scrolls Fan... von Bethesda soll ja auch ein grosses SciFi RPG in der Mache sein, Starfield. Ansonsten mag ich westliche Spiele nicht so gern. ;)-old

EDIT:
Bethesda - Game Director spricht über Elder Scrolls VI und Starfield

Zuletzt bearbeitet:
Tja, und ich warte außerhalb der E3 auf erste Lebenszeichen eines neuen BIOSHOCK(S) :D-old

Kacke, jetzt hab ich mein 6T zerschossen...mit nem blöden Backup...?!? :confused2:

Fastboot zip muss her, ran,...

Ufff...rennt wieder der Laden;
sorry für OT, ein kurzer Moment des Herzstillstandes...:D-old

Zuletzt bearbeitet:
Elder Scrolls VI, Starfield & Cyberpunk sind, was mich irgendwie am meisten reizt - neben Nintendo's Direct, wo ich auf weitere Fire Emblem, Astral Chain und Bayonetta Infos hoffe. Vielleicht sind ja auch noch Ports von Tokyo Mirage Sessions oder Xenoblade X drin? ;-)

Ansonsten halten sich die Gerüchte um Witcher 3 für die Switch ja durchaus hartnäckig; da wäre ich sehr gespannt, wie's denn laufen würde, wenn's Realität würde! Mal abwarten, aber kaufen dürfte ich es wenn dann noch mal. :laugh:

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
JustDroidIt schrieb:
Allerdings hatte ich mir das Setting im Vorfeld düsterer vorgestellt, spielt sich ja teils schon so GTA like bei Sonnenlicht ab.
Es wird auch sicher Missionen bei düsterem setting geben und tag/wechsel ist ja auch sicher wieder dsbei:1f44d:

Ich freue mich auf sie Xbox PK und hoffe auf Infos zu Halo 6, Project xCloud und den neuen Konsolen.

Jo, Halo klingt gut; das Game an sich hat mich die letzten Jahre null interessiert, allerdings würde ich mich gerne wieder dafür interessieren.

Mir hängt Halo zum Hals raus. Genau wie Foza. Die sind nicht schlecht, aber es ist einfach zu viel und immer das selbe.

Geht mir genauso; trotzdem hat man es gut in Erinnerung...irgendwie halt; aber interessiert wär ich dann schon wieder irgendwie an nem neuen, vielleicht is es diesmal ja was anderes...

Wo mich interessiert kommt sowieso nicht zur E3...warte auch noch auf ein Lebenszeichen von nem neuen Saints Row, da hat man was munkeln gehört.
Überfällig wäre ein neuer Teil ohnehin, ich glaub Agents Of Mayham hat eher gefloppt, und Gat Out Of Hell war einfach schon zu abgedreht.
Finde SR 3 bisher am besten von allen fünf Games.

Also ich find den Phil Spencer irgendwie einfach cool; zudem spricht er sehr klar, sodass man bei ihm mehr versteht als bei manchen deutschsprachigen...gebrabbel...:D-old

Die Show im Allgemeinen hat gut gefallen, wenn denn nicht andauernd eben dieses Gebrabbel der deutschen Kommentatoren gewesen wär wo ich geschaut hab!

Außerdem muss festgehalten werden, sein, dass der gute Mr Spencer sich nicht gerade zu üppigen Ausführungen hat hinreißen lassen was die neue Konsole betrifft...genaugenommen das gleiche wie bei PS...der selbe Spikzettel vermut ich...:D-old

Zuletzt bearbeitet:
FarCry 5, PS Pro/UHD Monitor
Peaches und tja, giftig!...:D-old

Far Cry® 5_20190528173257.jpg
Far Cry® 5_20190509182658.jpg

[doublepost=1560263402,1560260486][/doublepost]AMD jubelt: Kurs dank Xbox Scarlett und PS5 auf 13-Jahres-Hoch
Das denk ich mir, lol, und gleich doppelt weil jeder dort bestellt...:D-old
Und wir, wir können noch eineinhalb Jahre warten bis wir was zum jubeln haben!
Dann gibt's aber nix mehr zum jubeln weil die Hardware schon wieder mau wird...:D-old

Übrigens was war da bei E3 mit Blair Witch? Im August schon, oder hab ich mich da verhört?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist es also offiziell: Eines meiner Lieblings-Games wird auf die Nintendo Switch portiert -> Witcher 3. :1f648:

Ich hab bereits die Standard-Edition auf der PS4 Pro und die GOTY-Edition auf dem PC. Jetzt darf ich es ein 3. Mal kaufen. Weil? Weil....alle guten Dinge sind bekanntlich 3....oder so. :1f605:

Und dann wurde am Ende noch so salopp ein Breath of the Wild-Nachfolger angeteasert. War meine größte Überraschung heute. :]

Die Direct war schon ziemlich cool. Habe für den Rest des Jahres quasi jeden Monat einen neuen Titel. Astral Chain, Dragon Quest XI, Witcher 3, Ni No Kuni 1, Fire Emblem Three Houses, ... und nächstes Jahr geht dann auch direkt wieder gut los mit Spielen wie Trials of Mana. Und ja, "BotW 2" sah schon interessant aus! Soll wohl deutlich düsterer werden, laut Direktor sogar noch mehr als Majoras Mask. Ick freu mir. :)

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ich würde das sehr begrüßen, ich mag die düstere Atmosphäre von Majoras Mask bzw. generell "düstere" Games.

Auf jeden Fall bin ich auch echt zufrieden mit der Direct und meine Switch darf sich auf neues Futter freuen, nachdem sie dieses Jahr bisher ein wenig vernachlässigt wurde. ^^

Also Mr Spencer hier vermag anscheinend ein paar Worte zum Design der neuen Kiste zu verlieren...:D-old

Xbox-Chef weiß schon, wie die Xbox Scarlett aussieht: "Cool und neu"

...na denn wollen wir dieses vielerbrech ähm versprechende "cool und neu" ma analyzen...also entweder das is ne totale Ente und er weiss tatsächlich noch nix konkretes, oder man könnte daraus schließen dass es kein xbox-typisches Design werden wird...hmmm...:confused2:

Zuletzt bearbeitet: