Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

• 3.097 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
VampierKing schrieb:
Ich finde den Preis nicht gut. Und dann kommt noch dazu, das sehr viele oder fast alle One S Lüfter mit Lagerschaden verbaut haben, was einem richtig auf den Geist geht das Geräusch.

Da kann ich ja von Glück reden, meine ist absolut geräuscharm und ich hab so gut wie nie Abstürze, ganz im Gegensatz zu unserer PS 4 Slim, die stürzt alle Nase lang ab, egal was man zockt.
Ein Preis von 199€ würde ich auch als besser ansehen, es sei denn die "neue" One S unterscheidet sich stark von der "alten" One S. Der interne Speicher muss doch nicht groß sein, man muss ja nicht alle Spiele gleichzeitig auf der FP haben, spielen kann man eh immer nur eins. ;)

@Atze04 Dann hast du Glück gehabt. Alle One S Konsolen, die Ich erlebt habe hatten den Lüfter mit Lagerschaden verbaut. Die Pro ist mir jetzt in der ganzen Zeit einmal bei Spiderman abgeschmiert sonst nicht.
Die X ist mir zwar bei zocken nicht abgeschmiert, dafür öfters bei Netflix oder Youtube, die Apps scheinen schlecht programmiert zu sein, auf der PS4 sind die bis jetzt nicht abgeschmiert.
Der Preis müsste bei der One S ohne Laufwerk bei 170€ laden, damit die noch einigermaßen interessant wäre wenn überhaupt.

Gestern hatte der GameBoy sein 30 jähriges Jubiläum... damit fing auch in der Grundschule mein Hobby an. Natürlich mit Tetris, es folgten bei mir Burai Fighter(extrem schwer und frustrierend :laugh: ) und Super Mario Land.

gameboy-burai-fighter-deluxe.jpg

58a8b5d159e08.jpg

• Danke
Reaktionen: Pharao373 und PINTY
Ach ja die gute alte Zeit. Einfach gezockt, ohne Tonnen von Daten laden zu müssen.:smile:

Ich habe mich schon immer gefragt warum die CPU auf läppische 1GHz gebremst wird, aber Nintendo wird schon wissen, was die tun...

Ich denke wegen der kühlung. Die wird stationär schon ordentlich heiß.

Naja, lauwarmes Lüftchen, mein PC verbrät unter Volllast gut 500W da kommt wärme raus :D

Ja gut wenn du das so siehst, ist es ein laues Lüftchen.
Also meine Switch, ist nach 2-3 Stunden auf der Rückseite schon recht heiß für das Gerät. Aber das Lüfterchen, ist auch nix großartiges :D-old

Naja nach ein paar Stunden Botw im Dock fand ichs noch ganz ok was da raus kam.

Die Chips dürfen 90-100°C und die merkt man auch wenn man es drauf anlegt.

Das die CPU's was abkönnen weiß Ich. Nur scheinbar das Gehäuse der Switch nicht so ganz, es gab ja Fälle wo genau an der Lüftung das Gehäuse gerissen ist durch zu starke Erwärmung. Das wird wahrscheinlich auch der Grund für die gedrosselt Leistung sein. Der Lüfter in der Switch kann doch groß nix.

Haha duftet man dann nach heißem GPU Chip oder watt :D haha

• Danke
Reaktionen: M--G
Na hoffentlich fange ich dann nicht auch so das ziepen an wie meine One S.

• Danke
Reaktionen: bluedesire und M--G
Also ich wart mal was PlayStation zu meint...vielleicht kommt da so ne Wolke aus dem Discschlitz beim reinschreiben...ähm nich jetzt falsch auslegen, gelle...:D-old

• Danke
Reaktionen: bluedesire
Also nix wird's vorerst mit PS Duftwässerchen und Klopapier (ich bin felsenfest davon überzeugt dass es so nen Mist eh schon irgendwo gibt; PS Klopapier wär doch geil, wat? Ne Deluxe-Auflage mit Trophäen drauf...:D-old )

Aber dafür der hier:

PlayStation 5: Sony nennt neue Details zur Leistung der PS5-Konsole

Hug, Häuptling Ryan hat gesprochen!

:o :1f605:

• Danke
Reaktionen: SilentDamien, Patman75, Lopan und eine weitere Person
Wusste gar nicht dass die E3 vor der Tür steht(bin nur noch sporadisch beim Konsolenzirkus im Bilde)! :eek: :D-old

Hoffentlich gibts endlich mal Infos zu Elder Scrolls VI. Ansonsten interessiert mich eigentlich nur das Final Fantasy VII Remake und das neue Metroid Prime. :p

Zuletzt bearbeitet: