Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

• 3.097 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leute, ich trau mich mal drüber und lade mir gerade den neuen Titel Agony... vielleicht hat schon wer davon gehört?
Ein Survival-Trip durch die Holle...ähm Hölle natürlich.
Laden tu ich's auf die X, hab zwar kurz, echt nur kurz, studiert, ob ich's auf die Pro laden soll, hab aber dann mich doch für die X entschieden, weil ich auf der sowieso grad rumklimper...:D

Ich sag euch dann wie sich's spielt, zumal ich kein Freund der Survival-Ecke bin, weil einfach zu fad...ich brauch ne Wumme!
Tatsächlich hab ich's geschafft, oder besser nicht geschafft, auch nur ein einziges Survival durchzuspielen obwohl ich doch einige davon hab...bin also gespannt...

MoinMoin,
hätte da ne Frage an jemanden der FarCry 5 auf der PS spielt;
ich hatte gleich zu Beginn mal bis zur Ranger Station gespielt, und mir hat der Teil oder Sequenz von Seeds Verhaftung gut gefallen, wo man ihn zum Helikopter abführt bis das Teil dann abstürzt und quasi die Jagd eröffnet ist.

Wie gesagt hatte ich dann bei der Station erstmal unterbrochen und kürzlich neu begonnen.
So, nun kommt mir die oben beschriebene Szenerie etwas geändert vor, wobei ich die mir anders vorkommenden Elemente aber auch nicht hundertpro wiedergeben kann.
Insbesondere aber glaub ich den Absturz selbst sowie bevor der Helikopter startet das Rotorengeräusch, und überhaupt kommt mir diese Sequenz beim zweitenmal spielen gekürzt vor...kann das sein, oder bild ich mir das ein?
Haben die per Update da was verändert?

So mal PS4 Slim & One S vom Staub befreit. Da kommt ja was zusammen mit der Zeit :winki:

• Danke
Reaktionen: PINTY
VampierKing schrieb:
So mal PS4 Slim & One S vom Staub befreit. Da kommt ja was zusammen mit der Zeit :winki:
Habe meine Slim zuletzt auch entstaubt und im selben Zug direkt mal ein- und erst einmal weggepackt. Mal wieder Platz auf dem TV Board schaffen.

Da kommt immer einiges zusammen. Demnächst werde ich mal die Wärmeleitpaste erneuern. Vielleicht auch noch ein Lüfter Wechsel, mal schauen.
Das ständige gedröhne der Kiste, nervt unheimlich.:rolleyes:

Hab meine, schon abgesucht bis jetzt ist zum Glück nix. :biggrin:

Oha, da muss ich ja gleich mal nachsehen....:eek:

Aber was man zugeben muss, die Kiste ist schon billig verarbeitet. Es fühlt sich, zumindest so.

Plastikbomber waren die Nintendos aber eigentlich schon immer... :laugh: Soll aber doch eigentlich auch der Spielspass im Vordergrund stehen. :o :D

Das schon, aber mir kommt das Plastik immer dünner und billiger vor.

Qualitativ kommt die Switch zwar nicht an eine PS Vita bspw. heran, aber sie ist schon deutlich hochwertiger als die 3DS Modelle in meinen Augen. Aber bei 'nem Handheld ist der Aspekt der Verarbeitung ja sowieso immer etwas kritischer als bei stationären Konsolen z.B. 'ne Schippe drauflegen könnte Nintendo definitiv noch, aber ich denke nicht, dass man das kurz- bis mittelfristig erleben wird. Dafür ticken die einfach zu anders im Vergleich zu Sony; regieren halt Robustheit und Pragmatimus.

Seitdem ich Fortnite BR auf der Switch spiele habe ich auch Angst dass sie sich durch die harte Wärmeentwicklung verkrümt oder sogar bricht.

Hab unsere PS4 letzte Woche wieder gereinigt. Dazu noch die Platte getauscht. :cool2:

Ne SSD eingebaut?

Jo :)

Sehr gut :thumbsup:

Meine PS3 :cursing:

Ich hab die nach langer Zeit mal wieder angeschmissen.
Das tollste kommt zuerst, ich kann den Controller nicht Aufladen. Egal ob Powerbank, USB-Netzteil oder Konsole...das Ding lädt nicht.
Also direkt an die Konsole abgeschlossen, dann geht's. Da das Kabel sehr kurz ist darf ich mit 50cm Abstand vor meiner 55" Glotze hocken, was erstaunlich angenehm war (4K sei dank), und ich war schon froh dass ich überhaupt noch ein Mini-USB-Kabel gefunden habe.

Soweit so gut. Updates gemacht, einloggen in PSN...geht nicht. Auf einmal wird ne 2-Faktor-Authentifizierung vorausgesetzt. Die PSN-Passwörter weiß ich eh nicht mehr, also ohne PSN weiter.

Spiel eingelegt (Midnight Club LA), alles soweit ok, Spielstand lädt. Spiel läuft.
Ich fahr los, bau nen Unfall und der Controller vibriert...naja sollte er. Stattdessen bekomme ich jedes mal wenn der Vibrationsmotor anspringt ne Fehlermeldung dass der Controller nicht abgeschlossen ist. Bekommt wohl zu wenig Saft dafür. Damit quasi unbenutzbar.

Entnervt hab ich das Ding wieder ausgeschaltet.

Jemand ne Idee was mit dem Controller los ist? Akku defekt? Ist ein normaler Dualshock 3, vielleicht so um die 10 Jahre alt.
Ich kauf doch jetzt nicht neue Hardware für die alte Möhre. Was mich genau so geschockt hat war die Grafik. Das bekommt mein Smartphone schöner hin. So alt ist die Konsole jetzt auch wieder nicht...

Ich glaub ich werd mal versuchen das Ding zu verschachern. Ist das Originale 60GB Modell mit Hardware-Abwärtskompstibilität, das sollte doch mehr wert sein als diese neuen billigen abgespeckten Slim-Konsolen.