Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

• 3.097 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab heute erst bestellt.

Ach ja...! Ich ziehe die Frage zurück. :D

Ich werde berichten sobald das Paket da ist.

Ich weiß gar nicht mehr wann ich meinen damals bekommen hatte, es war jedenfalls Weihnachten und ich war klein. Ich hatte mich erst mit meiner Schwester drüber unterhalten und sie sagte mir dass ich erst den Ur-Game Boy und dann später den Hip Boy (transparent) bekommen hatte. Spiele hatte ich damals, also in meinen Augen, nur doofe und habe nicht eins durchgespielt. Aber ich wollte jetzt unbedingt wieder einen haben um noch mal die alten Spiele von damals zu spielen und zu gucken ob ich sie jetzt schaffen würde. Wenn ich meine Wunschliste für den Game Boy weitestgehend abgearbeitet habe mache ich mit der PlayStation 1 weiter.

• Danke
Reaktionen: Glumbi
Das Paket von Konsolenkost kam heute an und ich bin etwas enttäuscht. Ich habe auch schon mit dem Support Kontakt aufgenommen, weil der Game Boy leider einen Fehler im Display hat. Der Zustand ist OK, wer weiß wie alt der ist. Die Spiele-Auswahl erstaunlich gut. Aber leider stört mich das Display! Mal sehen in wieweit mir da entgegengenommen wird.
781b0e3c8b0c1d093d4e1c6fcbce2127.jpg
bdafaf834bc7c804ee664a7047ed30f4.jpg
f33157d8dcdf5ce640e1a21bbb5a6491.jpg
b7b448e548a8e6cd6e92ed92b5590744.jpg
2ff3729434ab4eb4bb01823327597ef6.jpg

Update: Konsolenkost ist über den WhatsApp Support seht zuvorkommend und ich bekomme den Game Boy ersetzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Das ist ein Pluspunkt für den Laden. Hut ab.
Der Gameboy war auch mein Einstieg in die Videospielwelt. Ebenfalls Anfang der 90iger.
Zurückblickend würde ich ihn zwar mit vielen schönen Erinnerungen verbinden aber er war von den ganzen Nintendo Handhelds leider nicht der Beste.
Die einzigen Spiele an die ich mich sehr positiv erinnere sind Links Awekening, SML2, Pokémon und Turtles.

Heute kam die langersehnte Nachlieferung mit den anderen Game Boy und was soll ich sagen... ...fast der selbe Mist! Der Game Boy hat auch tote Streifen und ist allgemein in einem schlechteren Zustand. Schade, aber jetzt werde ich versuchen alles komplett zurückzuschicken und mein Geld zurückzubekommen.
1764d5a51259c8cd3bcb68b12f81ac82.jpg
66740d0dd8f382eb4859a20a9ab0434a.jpg
0f8c182379eb6e515873e62dee1227c9.jpg
40d9cd0bebd7b432e336d28ad9630e76.jpg

Ist doch echt n Witz dass die die Geräte nicht richtig prüfen... das Teil hat einen Power Button und das wars, da sind die wohl schon mit überfordert. :huh:

Tut mir leid für dich. Ich hätte ehrlich gesagt aber auch schon wegen der Spiele Auswahl retourniert. :p

Wieso, Tennis und Wace Race sind doch ganz gut. Ich hätte nicht gedacht das überhaupt so "gute" Spiele dabei wären. Naja, bis jetzt hat der Support noch nicht geantwortet.

Wave Race kenne ich nur vom N64, naja und zwei japanische Spiele finde ich ja auch etwas frech... sonst nix bekanntes und Mario Golf hat man damals schon hinterher geschmissen bekommen.

Also wenn die Ware mal so gut wäre wie der Support bei Konsolenkost.de. Ich kann es anstandslos zurückschicken und bekomme nach Eingang mein Geld wieder. Support Note 1, Ware Note 4-.

Das ist ja ne mega Sache. Mein Bruder würde sich über sowas bestimmt freuen.

Mit VR scheinen sich tatsächlich alle verschätzt zu haben, das wächst langsamer als angenommen und von zich außergewöhnlich intelligenten mehr oder minder Persönlichkeiten vorrausorakelt; weiss der Geier warum, ansich ist VR glaub ich ne geile Sache und eine Bereicherung für's Gaming, also woran scheiterts?
Ich glaub schlicht und ergreifend an der Industrie, die es soweit ich weiss bisher nicht geschafft hat ein massentaugliches und vor allem erschwingliches Gerät an den Start zu bringen.
Ausnahme unter Anführungszeichen, weil hardwaregebunden an die Konsole, stellt hier einmal mehr Sony.

Zuletzt bearbeitet:
PINTY schrieb:
Wenn ich meine Wunschliste für den Game Boy weitestgehend abgearbeitet habe mache ich mit der PlayStation 1 weiter.

Wenn du dann bei der PS2 angekommen bist, sag bescheid, hab hier noch eine liegen.

Also Ich kann, mit VR beim zocken nix anfangen. Es ist zwar kurz nett, aber nichts für länger.
Ich hab davon Kopfschmerzen bekommen. Und ständig so ein Kasten vor mir zu haben, hab ich auch nicht wirklich Lust drauf. Naja Sony muss sich gegen langsam mal bewegen gegen die X. Nicht was die Verkaufszahlen angeht, aber was die Hardware angeht. Vor den Controller, sollen Sie mal besser gestalten.

@VampierKing Vor der X braucht Sony keine Angst zu haben. Controller und Hardware sind egal. Verkaufszahlen sind das einzige was zählt.
Es wird kaum jemand zu Sony wechseln, weil der Controller ein anderer wird oder sie ein neues Gerät mit besserer Hardware bringen.
Sony kann sich ruhig auf die nächste Generation konzentrieren und da ordentlich Geld reinstecken.

VR ist nett und auch interessant aber viel zu teuer. Das wird erst massentauglich, wenn die Geräte günstiger werden und alle VR Brillen an allen Geräten funktionieren.

Mir ist Hardware und Controller nicht egal, aber Ich bin auch nicht die Masse. Aber mal was bessere Qualität, wäre mal nicht schlecht.
Das Sony keine Angst, vor der X hat ist mir schon klar. Die Verkaufszahlen, sind ja Pro Sony/PS4.

Nachfolger der PS4: Sony-Chef verrät Datum: Wann die Playstation 5 erscheinen soll | svz.de

Wie wäre diese Aussage jetzt explizit auf den vermeintlichen Erscheinungstermin zu deuten?
Für mich sieht Kodera schlicht und ergreifend derzeit keine Notwendigkeit für eine neue Generation... womit er nicht falsch liegen dürfte, denn der wird sich denken die Entwickler sollen erstmal die Pro ausreizen, die sich wiederum, mit entsprechend Background sozusagen, auch die nächsten zwei bis drei Jahre wie geschnitten Brot verkaufen dürfte.

Sony: Playstation 4 kommt in die "Endphase ihres Lebenszyklus", wann kommen die PS5 & PSVR2?

Zuletzt bearbeitet: