Katiela
Philosoph
- 4.055
Meine Schwester hat jetzt auch endlich die Switch. Bin mal gespannt.
Was ist euer must have Zubehör?
Was ist euer must have Zubehör?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich auch nur empfehlen. Zu Beginn habe ich die wenigen Berichte über Kratzer als grobes Rein- und Rausbewegen der Switch aus dem Dock abgetan. Aber ich war damit immer super penibel - und habe mittlerweile dann doch auch Kratzer. Und zwar genau den den Stellen, wo im Dock selber diese beiden Führungen sitzen. Die Kratzer sind minimal, nur Haarkratzer, und liegen auch nur auf dem Rand des Displays (also dem schwarzen Rahmen), nicht auf dem Display selber. Wenn ich mit der Switch im Handheld Modus spiele, fallen die drei, vier feinen Linien auch null auf. Aber für's Gewissen würde ich das trotzdem schützen.alexg13 schrieb:ein Tempered Glass. Schützt vor Kratzern durch den Dock
Elting schrieb:Boah, kann es sein, dass Xenoblade Bock schwer ist?
Habe dir einfach mal 'ne Anfrage geschickt.Elting schrieb:Sagt mal, gibt es hier noch keinen Thread zum Austausch von Switch-Freundescodes?
Und, was haste für Spiele bekommen?
- Bunte Mischung - Spiele werden zufällig ausgesucht (10 unterschiedliche Spiele)