Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

• 3.097 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zum Aufladen hab ich sie meist im Dock oder Alternativ an einem meiner Smartphone Ladegeräte.
Ich find die Auflösung gar nicht so schlecht, zumindest vollkommen ausreichend um zocken zu können...Die Akkulaufzeit ist wirklich etwas mager, mit 'ner Powerbank aber auch kein Problem...Unterwegs zock ich eh so gut wie nie und da wo man hinkommt gibt es meist 'ne Steckdose, zumindest heutzutage...[emoji6]
Was mir nur noch fehlt, ist ein Shooter alà Medal of Honor Airborne, dann bin ich glücklich...[emoji16]

• Danke
Reaktionen: PINTY und Janity
Doom und Wolfenstein kommen ja. Aber GTA wäre geil! Ich sehe aber schon eine Verbesserung bei den Akkulaufzeiten. Ich habe heute Splatoon 2 bekommen und zocke es heute Abend direkt an.

Wie lange ist die Akkulaufzeit so im Durchschnitt?

Ich komme jetzt so auf 3-4 Stunden.

Ich auch, gute 4 Stunden am Stück, bei Skyrim sogar zwischen 5-6...
Hab jetzt mal ausgiebiger Battlefield 1 gezockt (Xbox) und muss sagen, klasse Spiel aber die Umsetzung ist einfach scheiße...Die Waffen spotten jeder Beschreibung, wer da als Berater tätig war hat nicht mehr alle beisammen...EA-like dauernd Serverprobleme und die Mitspieler, naja, Knäckebrot ist weit intelligenter als die meisten, die dort unterwegs sind...Eigentlich macht es Spaß, ist wirklich eindrucksvoll, wenn da die besagten Dinge nicht wären...Verstehe auch nicht, dass EA einfach so zusieht, wie sich immer mehr Cheater dort breit machen...Schade um ein eigentlich gutes Game...

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon kostet die Switch in grau und in rot/blau derzeit 299€. Die Säcke, warum sind sie in den Cyber-Deals nicht soweit runtergegangen?

Bei der Akkulaufzeit der Switch kommt es natürlich auch auf das Spiel an. Breath of the Wild ist bei mir so ein richtiger Akkufresser. Das spiele ich aber auch fast nur noch im TV-Modus.

Aktuell zocke ich am meisten Assassins Creed Origins auf der PS4 Pro. Das Spiel habe ich zu Weihnachten bekommen. :D

Wie sieht es bei euch mit Kratzern an der Switch aus? Meine hat jetzt schon viele Kratzer auf der Rückseite und die eines Kumpels genau so.

Auf der Rückseite ist meine auch schon zerkratzt.

Noch keine Kratzer zu sehen...

Ich habe mir gerade Gear.Club Unlimited für die Switch gekauft. Eigentlich wollte ich es ja nicht kaufen, weil die Android Version kostenlos ist, aber meine Frau drängte mir ein neues Spiel auf und Mario oder Zelda sind nix für mich. Naja, ich bin gespannt ob sich die 50€ lohnen.

Naja ich habe nur ne Xbox One mit der ich zufrieden bin aber die geileren Spiele sind wiederum auf der PS4 :((
Die Switch reizt mich nicht besonders außer die beiden Spiele Zelda und Mario Odyssey. Diese beiden Games machen bestimmt einen riesigen Spaß, nachdem was ich darüber in den LetsPlays gesehen habe. :scared:

Die Xbox hat mich persönlich irgendwie noch nie großartig gereizt. Wird halt in Sachen Exklusiv-Titel nicht sonderlich gut bedient, das meiste kann ich auch auf PC/PS4 spielen. Die Xbox One X klingt an sich, von den Daten her, ja schon nach einem geilen Stück Technik, aber ihr Launch war schon etwas peinlich... :/
Die Konsole müsste schon was an exklusiven Titeln bieten, was bei mir dieses "must have"-Feeling auslöst, damit die Anschaffung sich lohnen würde für mich. Das hat die PS4 doch besser hinbekommen....^^

Jedem das Seine oder? :flapper::smile: Teilweise muss ich Dir aber sogar Recht geben, was das vorstellen von Konsolen aus dem Hause Microsoft betrifft. :thumbdn:

Das sowieso. Bei mir muss halt schon der gewisse Reiz da sein, damit mir die Konsole in's Haus kommt. Da hat die Xbox, zumindest was meinen Geschmack angeht, eben keinen Mehrwert. ^^

Bin zwar kein großer Shooter Fan, aber Halo hat mich als Marke durchaus interessiert. Nie so sehr, dass ich mir eine Xbox hätte holen wollen nur für Halo, aber war eine attraktive Microsoft IP. Die Meinungen haben sich ja allerdings auch da geändert, nachdem Bungie nicht mehr dran ist...
Vom Promomaterial her eine Schande, dass man Scalebound gecancelt hat.
___

Vielleicht interessiert das PS4, PS VR & Vita - Die meistverkauften Spiele 2017 im PS Store ja auch den einen oder anderen.
Ironischerweise "kaum" Spiele meiner Wahl dabei... ^^
Und das, das dabei ist - Witcher 3 - ist ja nun auch bald 3 Jahre alt.

Hier noch vollständig Das waren die meistverkauften Games 2017 im PlayStation Store

Mir wird beim Spielen in der Ego-Perspektive nach kurzer Zeit schlecht.... ^^"

@Janity
Auf Scalebound habe ich mich damals richtig gefreut und dann die Nachricht, das die Entwicklung endgültig eingestellt wurde hat mich richtig dolle enttäuscht. Naja, lieber so als ein mögliches unfertiges verbugtes Spiel. Da wollten wohl einige Entwickler richtig dran verdienen, anders kann ich mir den Entwicklungsstopp nicht erklären.
Bin mal gespannt, ob Kingdom Hearts 3 doch noch mal die Erde erreichen wird, solange wie das schon dauert.

Darauf bin ich auch gespannt.... :D